Sinai
1281 Beiträge | 04 Dezember 2018 - 20:20
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 14 Dezember 2018 - 12:18 bearbeitet
weil ich grad beim Geschenke (ver-) packen bin und es so schön ist, übernehm ich dich einfach direkt wieder liebe(s) Eichhoernchen76
und wünsche mir...
* einen lieben Brief von dir, in dem du mir was von dir erzählst, was dich so beschäftigt / was du Besonderes erlebt hast oder noch erleben möchtest / deine Empfehlungen/ Reiseziele und Lieblingsorte (auch zB. Cafés) / Geheimtipps / Spartips / Motivation / deine Löffelliste / Lifehacks / deine liebsten Entspannungsaktivitäten / dein Lieblingsrezept / Sportart oder Übung, die du empfehlen würdest / was zu Kalligraphie oder bullet journal / Beschäftigungsmöglichkeiten für die gelangweilte Katz / 5 Filme, die du magst, aber kaum jemand kennt / Halden und Ausstellungen im Ruhrgebiet ... schöne Polaroids
MEDIEN (gebraucht)
* ein Videospiel (adventure, action oder shooter, zb Farcry oder aber auch anno)
* ein Kartenspiel, solltest du eins bei dir rumliegen haben, das nicht gespielt wird
(Standartdecks wie Skat oder Uno und sowas hab ich, die bitte nicht)
* Dvd: Der Medikus, Die Säulen der Erde, Four Rooms, scifi: was mit Mond oder Mars, Blade Runner, Ghost In The Shell
KOSMETIK
* etwas von Lush
* eine Holzzahnbürste
YUMMI
* losen Tee, nicht armonatisiert (gern eine kleine Menge abgefüllt)
* Portionsbeutel Porridge
* Trinkpulverpäckchen (Chai, Schoki, Cappuccino, Mate, Zitrone etc. pp)
* diesen "Steamed" Reis (vorgedampft) von Oryza (Sorte egal, gern besondere)
* Knorr Suppe
SONSTIGES
* einen Keksstempel (am Liebsten mit Schneeflockenmotiv)
* einen Pflanzenableger, gern Luft- oder Kräuterpflänzchen
* Öle aller Art
* Blütenwasser zB Rose oder Hamamelis
* Räucherwerk: Harze, gern aus deinem Vorrat zum Probieren
* feuchte Allzwecktücher
* schwarze Schnürsenkel/Schuhband, rund, nicht gewachst, 140cm //// weiße Schnürsenkel, flach, (gern elastisch) für Sneaker
* diese Minirollfläschchen (Inhalt egal oder leer, zum selbst befüllen-da ist so eine kleine Rollkugel oben drauf
)
* einen schönen Wärmflaschenbezug gestrickt, gehäkelt, genäht, mit Flauschefell oder Filz in grau-grün-blau Tönen
* schöne bunte Würfel (Seitenanzahl egal) + einen Würfelbeutel
ich mag: Scifi, Universum, Star Trek, Wald (+Waldtiere), Marvel die Antihelden, Wikinger, nordisch, minimalistisch, weiß, grau, schwarz, grün, silber und gold, survival, Meer, Studio Ghibli, supernatural
- nix mit rosa, Herzen, mädchenhaft oder so bitte
Danköö