Und ich wünsche mir
Alles zum Thema Postkarten und Mail Art:
-Postkarten aller Art (unbeschrieben)
-Briefpapier/Sets
-Briefumschläge in der Zwischengröße zwischen A5 und A6 (also etwas größer als üblich)
-Sticker in Briefmarkenform
-Schöne Luftpostaufkleber
-Neue Briefmarken (auch kleine Werte)
-Kleberoller bzw. Abrollmaus
-Doppelseitiges Klebeband, normale Größe
-Motivstanzer
-Schablone mit geschnörkelten Buchstaben zum schön schreiben
-Selbstgebasteltes und Handmade Karten
-> Ich bin leidenschaftliche Sammlerin und Postcrosserin
Eine runde John-Lennon-Hippie Sonnenbrille, finde so eine nirgendwo (Second-Hand ist natürlich in Ordnung)
Etwas zu Naruto, DragonBall, One Piece, Seven Deadly Sins, Magi, Fairy Tail, Pokémon... - Manga/Anime aus Japan
Für meine Hündin Cleo (4 1/2 Jahre alt, große Rasse): Ein besonderes Leckerlie, am liebsten aus einem Barf-Shop: Fisch, ein Knochen, Ohr... Und Rezepte für Hundeleckerlies und -kekse
Generell liebe ich DIY (und damit zusammenhängende Überraschungen

), lange persönliche Briefe (wer bist du, was beschäftigt dich, Träume und Pläne, was kann ich von dir lernen - Lifehacks, Empfehlungen, Ratschläge, Sparideen, DIY-Anleitungen, Tipps, Tricks und Kniffe, Anregungen, Rezepte für Gemüsegerichte mit Reis/Nudeln, Fisch/Hähnchen (keine Pilze)) ...
Neben den oberen Dingen mag/sammle/interessiere ich mich sehr für fremde Länder und Kulturen (vielleicht warst Du ja im Urlaub o. Ä.?): Magnete
Bin ich doof oder wieso kann ich nicht meine komplette Liste posten? Hier geht es weiter:
Aus Deiner Heimat oder aus dem Urlaub: Magnete, Souvenirs, Pläne, Fahrkarten... und Postkarten natürlich
Außerdem:
*Haarkur
*Gesichtsmasken von Schaebens: Feuchtigkeitsmaske, Reinigende Detox Maske oder Thalasso Maske mit Algen
-Qualitative Baumwoll-Geschirrtücher, hauptsächlich mit Rottönen
-Graue Gästehandtücher
-Tubenausdrücker
-Kokosöl, z. B. abgefüllt
-Eine gute Bodylotion, Probiergröße
Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich sehr!