ok
ich freue mich über
... Chai Latte Pulver
... Öle aller Art
... etwas von Lush
... Agavendickaft, Nudeln, Aufstrich, Hitschies, Smarties (gerne no name), Tütensuppe, Reispapier, weißer Sesam, Tomatenmark, Erdbeermilchpäckchen o.Ä. auch Milchalternativen
... eine gemischte Tüte
... Bratapfelrezept, Rezept für Weihnachtsmenü
... Minztee

Mistelzweige
... eine kleine schwarze Maske oder mit Wald/Universummotiv - !bitte in Kindergröße!
... Wollsocken 38
... eine Pc-Brille
... Vogelsand/Räuchersand (Abfüllung)
... eine Überraschung mit Nougat, Marzipan, Marshmello oder Minze (Körperpflege, Duft oder Lebensmittel)
... Infos zu Dimethylsulfoxid
... Bastelmaterial für Adventskränze zB Moos, Äste und Zweige und Orangenscheiben
... Backzutaten und dein Lieblings Tarterezept
... einen Silikonpinsel
... Badezusatz für Rücken/Muskulatur
...alles über und für Rauhnächte

Zeitschriften: Herzstück, Monopol, Art, Happinez, Sudoku

Bücher: was vom Kiwi Verlag, was von Peter Rühmkorf, "Wir verlorenen" von Taysen

Spiele: Indian Summer, ein Exit Spiel, Okiya, The Mind, Wizard (solltest du eins davon abzugeben haben

)

Nerdiges: was von Harry Potter, Star Trek, was mit Universum, Lovecraft, Ruhrgebiet, Einstürzende Neubauten, die drei Fragezeichen (nicht kids, keine Kasetten)

audio -Cd: Merry Ally X-mas (Ally Mcbeal Weihnachtssongs), jazzige Weihnachtsongs, Weihnachtsgeschichten und -Märchen, Hörbücher von Wilson: Der Fluch/die Hexe der 100 Pforten
DVD: Der Medicus, Blade Runner, Die Säulen der Erde... Biographien von Künstlern oder Wissenschaftlern oder als Buch
ich mag: Natur, Wikinger, Nordisch, Meer, mediteran, Wald, schwarz, grau, weiß, grün, blau
bitte NICHT: Mädchenhaft, rosa, grelle Farben, Kitschig, Engel, Blümchen, rosa und lila, Elfen