KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

neon17
neon17 1106 Beiträge | 31 Mai 2019 - 14:42

Lilie2010 willkommen 😊 Was genau kommt denn auf deine Liste? auch Dinge, die unreparierbar sind und neu angeschafft werden? machst du eine Strichliste oder schreibst du alles auf? wenn ja, Hut ab 😉 Bei mir geht Bild 1 zur Post und Bild 2 am Montag zum Bücherschrank (vielleicht kommt da auch noch etwas dazu, was ich bis dahin ausgelesen habe). Ich mag den Gedanken, dass die Dinge durch viele Hände gehen 😊 Meine Zeitschriften lesen im Familienkreis im Schnitt 3-4 Leute und dann lasse ich sie frei.
Habe an sich auch noch mehr aussortiert und tatsächlich schon Fotos gemacht, müsste mich aber aufraffen, alles endlich mal hier einzustellen 😁

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 03 Juni 2019 - 09:04

am Wochenende waren wir zu einer Silberhochzeit eingeladen und ich habe Einiges an Kleinkram im Hochzeitsgeschenk verbastelt 😊

außerdem noch ein Hängeregal verkauft

1 0
Lilie2010
Lilie2010 12 Beiträge | 04 Juni 2019 - 10:35
neon17 Beitrag von :
Lilie2010 willkommen 😊 Was genau kommt denn auf deine Liste? auch Dinge, die unreparierbar sind und neu angeschafft werden? machst du eine Strichliste oder schreibst du alles auf? wenn ja, Hut ab 😉 Bei mir geht Bild 1 zur Post und Bild 2 am Montag zum Bücherschrank (vielleicht kommt da auch noch etwas dazu, was ich bis dahin ausgelesen habe). Ich mag den Gedanken, dass die Dinge durch viele Hände gehen 😊 Meine Zeitschriften lesen im Familienkreis im Schnitt 3-4 Leute und dann lasse ich sie frei.
Habe an sich auch noch mehr aussortiert und tatsächlich schon Fotos gemacht, müsste mich aber aufraffen, alles endlich mal hier einzustellen 😁

Ich habe letztes Jahr alles aufgeschrieben. Von Dingen die ersetzt werden mussten, über aufgebrauchte Dinge, Kaputtes oder alles Aussortierte. Ich hatte das Gefühl, dass ich immer noch so viel verschiedenes Zeug hatte, dass ich mich damit selbst motivieren wollte.
Dieses Jahr schreibe ich nur noch Aussortiertes und Kaputtes auf, was aber defintiv nicht ersetzt wird.
Ich schrreibe tatsächlich alles mit Namen auf. Und notiere dabei auch, was dann damit passiert ist. Also ob ich es spende, verkaufe oder als letzte Option wegschmeiße.
Die Liste führe ich als Notiz auf meinem Handy, sodass ich sie immer und überall ergänzen kann
Alle paar Monate lese ich mir die Liste durch und bin dann tatsächlich immer erstauntwas alles weg kam.
Kann ich euch allen nur empfehlen

0 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 09 Juni 2019 - 09:41

Ich könnte ein paar Schuhe meines Sohnes verkaufen. Ansonsten ist irgendwie nicht viel los😩

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 17 Juni 2019 - 12:56

Ich konnte über e.k. einen Rollcontainer verkaufen, da gab es schön Platz im, Büro

Außerdem habe ich mir mit meinem Bruder am letzten Samstag einen Stand auf dem Flohmarkt geteilt und wir sind dort auch einiges losgeworden. Die Einnahmen belaufen sich abzüglich Standgebühr auf insgesamt 87 €😇

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 24 Juni 2019 - 10:33

AnnikaBettina Glückwunsch zu eurem Flohmarkt-Erfolg 🎉 wir haben einen Stadtplatz für August bekommen (ich hoffe, das Wetter beruhigt sich bis dahin wieder 😅). aber ich freue mich, dass es endlich mal wieder mit dem Flohmarkt geklappt hat.
eine Büchersendung und ein Päckchen wandern später zur Post.

1 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 26 Juni 2019 - 07:52

neon17 vielen Dank 😇 letzten Samstag hatten wir gleich wieder einen Stand und haben ca. wieder so viel eingenommen. Dieser Flohmarkt ist total praktisch, da er jeden Samstag stattfindet und man einfach ohne Anmeldung morgens hinfahren kann 😁

WIr haben jetzt für November nochmal einen Kleiderflohmarkt eingeplant, da Klamotten sich auf dem regulären Flohmarkt so gar nicht verkaufen lassen wollten 🙅

ansonsten konnte ich ein paar Aufnäher über e.k. verkaufen 😊

2 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 10 Juli 2019 - 08:01

Ich konnte einen Kamera-Rucksack über e.k. verkaufen.

Außerdem habe ich daheim mal alle Magnete zusammen gesucht. In meiner Wohnung gibt es überhaupt keine magnetische Fläche, wo ich sie anbringen könnte, daher habe ich einen Teil weggeworfen und den anderen Teil mit ins Büro genommen.

3 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 11 Juli 2019 - 12:16

2 Kleider und ein Buch verkauft. Bei einem Mäppchen warte ich noch auf das Geld. Eine Tüte Bücher und Zeitschriften ist mal wieder im Bücherschrank gelandet und zwei Tüten habe ich bei H&M abgegeben

AnnikaBettina ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Kleidung als Erstes weggeht 😅 Interessant, wie sich da die Flohmärkte unterscheiden.
Seit letztem Jahr nehme ich auch immer eine kleine Schachtel mit Karten und Postkarten mit, die gehen auch ganz gut.
Was nehmt ihr so mit auf Flohmärkte?

2 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 14 Juli 2019 - 21:09

Mein Mann hat seinen Kleiderschrank ausgemistet. Es kam ein großer blauer Sack zustande. Ab zur Altkleidersammlung😀

2 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 15 Juli 2019 - 08:11
neon17 Beitrag von :
2 Kleider und ein Buch verkauft. Bei einem Mäppchen warte ich noch auf das Geld. Eine Tüte Bücher und Zeitschriften ist mal wieder im Bücherschrank gelandet und zwei Tüten habe ich bei H&M abgegeben

AnnikaBettina ich habe tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass Kleidung als Erstes weggeht 😅 Interessant, wie sich da die Flohmärkte unterscheiden.
Seit letztem Jahr nehme ich auch immer eine kleine Schachtel mit Karten und Postkarten mit, die gehen auch ganz gut.
Was nehmt ihr so mit auf Flohmärkte?

neon17 Wir haben hauptsächlich DVDs/BluRays/CDs, Kinderspielzeug, Küchenutensilien, Kleidung, alte Münzen, Werkzeug und Deko mitgenommen. Bis auf die Kleidung hat sich auch alles gut verkauft 😇

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 27 Juli 2019 - 19:33

aladdinsane das ist ja fieß, hoffe sie haben nicht allzu viel angerichtet, ich drück dir die Daumen 😩
meinen Donutmaker konnte ich heute verkaufen, ebenso einen Handschmeichler und ein Kleid.
am Mittwoch war ich bei meinen Eltern, bei denen in einem der Kellerräume der ganze Boden mit Kartons vollstand. Jetzt ist er immerhin zur Hälfte begehbar. demnächst folgt dann der Dachboden 💪 wir haben letzten Sommer schon dort angefangen, mal schauen, wann wir komplett durch sein werden.
Hat jemand Erfahrung mit Briefmarken verkaufen?

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 28 Juli 2019 - 11:50

missy90 danke dir, mein Freund hat welche geerbt und wir haben schon mal 2 Sammlergeschäfte bei uns in's Auge gefasst.
Er will sie auch am liebsten alle auf einmal loswerden. war es, trotz geringem Preis, denn unproblematisch bei ebay? falls die Sammler sie nicht wollen, wäre das ja eine Option.
Hauptsächlich aus den 80ern, aus der BRD und der DDR, ein paar wenige sind aus den 70ern und aus dem Ausland.
Nächste Woche sind wir zwar auf einem Flohmarkt, aber der ist eher studentisch, da brauchen wir die leider gar nicht erst mitschleppen 😁

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 04 August 2019 - 16:08

Waren gestern auf dem Flohmarkt relativ erfolgreich - vor allem große Teile sind weggekommen. Habe dann gestern noch die Chance genutzt, als alles noch unverstaut im Wohnzimmer stand und aussortiert, was nicht verkauft wurde. Eine Tüte mit Bastelmaterial und einem Spiel ging an die Tochter einer Bekannten, eben habe ich eine große Tüte zum Bücherschrank geschleppt (ohne mir ein neues Buch mitzunehmen 💪) und eine große Tüte Kleidung, die zu lange nicht verkauft wurde, habe ich aussortiert, die bringe ich zu H&M.
Jetzt warte ich noch seit über einer Woche auf so eine beim Kreisel, die ein Wichtel von mir bekommt, dass sie sich entscheidet, was sie genau will. Habe den Fehler gemacht, ihr drei Blackstories anzubieten und sie überlegt jetzt seit einer Woche, welche sie will und hat mich auf meine dauernde Nachfrage hin auf`s Wochenende vertröstet und sich immer noch nicht gemeldet 😑 Wenn man alle drei Versionen noch nicht hat, warum hält man dann seine Wichtelmama so ewig hin? Nervt mich richtig, nie wieder beim Kreisel! 😠
Auf jeden Fall kommen ich die restlichen zwei in mein Momox-Päckchen aber das wartet jetzt schon die ganze Zeit und steht mir im Weg. Habe keine Nerven mehr dafür, alles einzeln zu verkaufen, da spare ich mir lieber Zeit und Nerven und verkaufe es geschlossen an einen Anbieter.

1 0
Swirrly
Swirrly 29 Beiträge | 13 August 2019 - 10:09

Ich habs in letzter Zeit eher schleifen lassen aber heute bringe ich 4 Bücher zur Post Dann wird immerhin auch mal wieder etwas regalplatz frei

3 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 18 August 2019 - 10:05

Habe Puppenmöbel, ein Fischfossil, eine CD verkauft und ein 15€ Paket an Momox gechickt, was auch angenommen wurde.

3 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 20 August 2019 - 08:42

aladdinsane Glückwunsch zum Verkauf 😊 ich schaue ab und zu und meist habe ich dann zufällig ein neues Buch oder eine cd oder DVD dabei, für die ich etwas mehr bekomme, sodass ich mit dem Rest noch etwas das Paket fülle (meist dann Dinge von 70ct bis 1,50€). Dinge, für die ich nur um die 20ct bekommen würde, würde ich auch nicht losschicken, dazu wäre es mir auch zu schade

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 31 August 2019 - 16:58

und ab damit zum Bücherschrank 💪 (hoffe ich find nix Neues 😅)

2 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 02 September 2019 - 20:09

Ich habe am Wochenende unser altes Besteck verschenkt und konnte ein paar Gummistiefel verkaufen😀

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 02 September 2019 - 21:11

konnte 2 Hosen verkaufen 😊

1 0
ZURÜCK 1 ... 43 44 45 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung461
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298