KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025212
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 01 März 2020 - 19:30

Bei uns ist gestern eine Kinderschubkarre abgeholt worden, hab sie über kleinanzeigen weggekriegt. Hat sogar noch bissl Geld gebracht, aber das Beste ist: wieder ein Teil weniger im Keller.
Ansonsten misten wir grade den Keller, aber da niemand das Zeug haben will (hab es in zwei FB regional-zu verschenken-Foren versucht) muss ich es jetzt bis April im Keller horten - da ist bei uns immer so ein Warentauschtag, da kann man alles abgeben und die Leute hamstern, und was nicht wegkommt, nimmt abends die Stadt für den Müll mit- aber das ist dann echt nicht mehr viel...

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 März 2020 - 20:05 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 04 März 2020 - 17:54 bearbeitet

Ich schreibe hier jetzt einfach auch mal über meine kleinen Erfolge. Hoffe, das ist ok? Also dieses Jahr fing gut an.

Januar/Februar:

Verkauft habe ich: 1 Hose, eine Mütze, einen Shaker, ein großes Geweih.
Durchs Wichteln/WP konnte ich ein paar Kleinigkeiten loswerden, die ich nicht nutze. Gut, da kommt ja auch immer was zurück, aber bisher dieses Jahr nur Sachen, die ich schon verbraucht habe bzw. tatsächlich nutze
Habe im Januar/Februar Unmengen Kosmetik aufgebraucht/leergemacht, also endlich mal die tollen Sachen auch gleich genutzt... Foto folgt.

Ziel: 2 Vogelkäfige loswerden, sind bei eKlein on, Interessenten gibt es, leider keine Käufer 😒
Aufgebraucht Januar Bild 1
Februar aufgebraucht Bild 2

Weggeworfen: 1 Paar Lederhandschuhe nicht mehr schön, 12 Strumpfhosen, ca10 Bikinis /Bündchen ausgeleiert, 2 Paar Socken, 1 BH
Heute Shampoo/Conditioner verkauft

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 04 März 2020 - 16:42

ich finde es auch immer motivierend, wenn Bilder mitgepostet werden, da freue ich mich immer besonders 😊

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 März 2020 - 17:45

ok, danke. neon17 aladdinsane Habe fast schon ein schlechtes Gewissen wg. dem vielen Müll; unglaublich was ich da alles habe, aber bevor es verfällt (waren nur 2 Sachen, die ich angebrochen wegwerfen musste)

Ich poste jetzt monatlich, was raus ging. Also nur was aus dem Haus kam, nicht was aussortiert wurde (für mich ein großer Unterschied; nur ganz raus zählt!)

März:

1 ältere Bettdecke (viel Platz!/da noch ok, Container)
1 häßlich gewordenes Utensilo (hat mein Dad verbrannt
2 Bücher (Bücherschrank)
3 Paar Schuhe vom Ex (Container; keine Sorge: in Absprache)
1 Tüte Unnötiges/Krimskrams (Müll)
3xLM/ 1X Kosmetik, die ich nicht nutzen kann (Verwichtelt)
Mikrowelle,a lt und Telefon; defekt (Recyclinghof)

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 04 März 2020 - 19:07

kimpoldi sammelst du monatlich deine leeren Kosmetikverpackungen für das "Motivationsfoto"? Ist glaub ich auch einer meiner größeren Baustellen 😅
Und ich hätte vllt eine Idee für die Vogelkäfige: Wenn du nicht`s mehr dafür haben willst, könntest du vllt im Tierheim nachfragen? Aber nur, wenn es dir wichtiger ist, sie loszuwerden als Geld dafür zu bekommen. Waren ja auch bestimmt nicht billig 😉

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 04 März 2020 - 19:33
kimpoldi Beitrag von :
Ich schreibe hier jetzt einfach auch mal über meine kleinen Erfolge. Hoffe, das ist ok? Also dieses Jahr fing gut an.

Januar/Februar:

Durchs Wichteln/WP konnte ich ein paar Kleinigkeiten loswerden, die ich nicht nutze. Gut, da kommt ja auch immer was zurück, aber bisher dieses Jahr nur Sachen, die ich schon verbraucht habe bzw. tatsächlich nutze
Habe im Januar/Februar Unmengen Kosmetik aufgebraucht/leergemacht, also endlich mal die tollen Sachen auch gleich genutzt... Foto folgt.

Ziel: 2 Vogelkäfige loswerden, sind bei eKlein on, Interessenten gibt es, leider keine Käufer 😒

Weggeworfen: 1 Paar Lederhandschuhe nicht mehr schön, 12 Strumpfhosen, ca10 Bikinis /Bündchen ausgeleiert, 2 Paar Socken, 1 BH

oh wow, da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht. das finde ich toll! ich bin auch gerade am aufbrauchen von kosmetik. habe ziemlich viele pröbchen etc., die ich leer machen möchte bevor ich umziehe (noch im märz)

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 04 März 2020 - 19:37

ich habe meinen schminktisch zum verkauf in ek und verschiedene fb-gruppen gestellt. am samstag wird er hoffentlich abgeholt. das wäre auch ein relativ großes teil, das vor dem umzug weg wäre.

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 März 2020 - 19:43
neon17 Beitrag von :
kimpoldi sammelst du monatlich deine leeren Kosmetikverpackungen für das "Motivationsfoto"? Ist glaub ich auch einer meiner größeren Baustellen 😅
Und ich hätte vllt eine Idee für die Vogelkäfige: Wenn du nicht`s mehr dafür haben willst, könntest du vllt im Tierheim nachfragen? Aber nur, wenn es dir wichtiger ist, sie loszuwerden als Geld dafür zu bekommen. Waren ja auch bestimmt nicht billig 😉

Ganz genau so mache ich das. Habe mir eine schöne Box ins Bad gestellt. Die wandert dann am letzten des Monats in den Müll.
Dieses Jahr habe ich wirklich gut angefangen und pflege mich täglich intensiv- zudem schockt der Müll natürlich und ich bin kaufresistent... allerdings habe ich noch 2 Boxen am Laufen, die erst im Laufe des Jahres ablaufen.

Für das Tierheim bzw den Tierheimflohmarkt habe ich schon 2 Tüten (Bücher/Bekleidung/alte Handys) gepackt; aber die stehen noch in meinem Auto; deshalb auch noch nicht gepostet. Erst was weg ist...
Die Vogelkäfige haben je um die 100 Euro+ gekostet und befinden sich in 1A Zustand, da ich eine größere Voliere habe und mittlerweile auch einen kleinen Transportkäfig für den Notfall. Also die möchte ich schon gern verkaufen...

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 05 März 2020 - 11:26

kimpoldi, das kann ich verstehen, dann würde ich die käfige auch nicht verschenken 😊 habe auch mal auf deine Idee hin meine Kosmetik-Kiste aussortiert und die Kosmetik, die ich demnächst aufbrauchen will/sollte in Sichtweite gestellt.
habe auch noch zig Haarspülungen aus Cashback-Aktionen. ich benutze die zwar jedes Mal beim Haarewaschen (gehört eh zu meiner Routine)aber es sind bestimmt noch 6 Tuben/Dosen da, die werden einfach nicht leer 🙈 (+ 2, die gerade in Gebrauch sind). immerhin habe ich die letzte vor über einem Jahr gekauft. habt ihr auch solche konkreten “Baustellen“, die nicht weniger werden?

rechts ein Stapel für den Bücherschrank, links Altkleidercontainer

0 0
sonjafashion
sonjafashion 35 Beiträge | 05 März 2020 - 14:23

Habe bei mir noch einen alten Schrank rumstehen... Werde den einfach nicht los.

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 März 2020 - 18:22
lieblingsleben Beitrag von :
oh wow, da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht. das finde ich toll! ich bin auch gerade am aufbrauchen von kosmetik. habe ziemlich viele pröbchen etc., die ich leer machen möchte bevor ich umziehe (noch im märz)

Ja, danke; es geht voran ...

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 10 März 2020 - 00:11

Bei mir lief wenigstens wieder ein bisschen was in den letzten zwei Wochen: Eine Marmeladendose, ein Sammelschuber (3 Bücher) und 3 einzelne Bücher verkauft. Ein Pulli und zwei CDs mit lieben Korblerinnen getauscht 😊

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 04 April 2020 - 11:51

in letzter Zeit wird wirklich viel gekauft. bin auch 1 Paar Nikes, zwei Shirts, eine Strickjacke, eine CD, zwei Bücher, Deko und eine Kuchenplatte losgeworden 💪
Aussortiert haben wir auch einiges, hoffe die Wertstoffhöfe machen bald wieder auf, bei uns in RLP wird es zumindest diskutiert

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 April 2020 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 18 April 2020 - 19:02 bearbeitet
kimpoldi Beitrag von :

Januar/Februar:

⁣März:
Habe meinen Kühlschrank verkauft. Sogar mit 3 Euro
"Trinkgeld". Diverses im WP/Wichtel weitergegeben und hauptsächlich
Verbrauchssachen bekommen, die tw. auch schon gleich aufgebraucht
wurden.

Leider kann ich die Tüten für den Tierheimflohmarkt aktuell ja nicht abgeben 😓
Anbei mein aktuelles Aufgebrauchtes im März

April:
Ich darf schon jetzt ergänzen: Laufband heute verkauft Juhu,mehr Platz 😆
1 Schublade entmüllt - Unglaublich wie viel ich wegwerfen konnte...

Update : einer der beiden Vogelkäfige wurde gestern 17.04. abgeholt

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 05 April 2020 - 19:17

Ja,ich weiß. Aber ich hatte soviel und deshalb einfach mal auch intensiv genutzt und nicht nur rumstehen,abgelaufen oder billigst verkauft. Habe mir dieses Jahr noch nix Kosmetisches gekauft- ich will aufbrauchen.Meine 2 letzen Abo boxen laufen auch sehr bald aus ... 3 der Produkte waren abgelaufen- waren Tauschartikel. Nee, dann doch lieber selbst intensiv pflegen ... und selbst verbrauchen bevor man was "Passenderes" bekommt, Stress mit Post udn Portokosten und dann 2017 draufsteht!!!

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 15 April 2020 - 13:24

das ist immer ärgerlich, wenn man Termine ausmacht und die Dinge dann nicht abgeholt werden 😖
konnten diese Woche bisher eine CD, eine Seifenform, ein Spiel und zwei Shirts verkaufen.
gestern habe ich meinen Dokumente-Ordner auf Vordermann gebracht und abends die Kontoauszüge. ist doch etwas mehr Platz geworden in den Ordnern und vor allem alles gut sortiert, dass man direkt findet, was man braucht (und auch wegwerfen kann, wenn Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind). später geht's mal an meine Küchenvorräte 😊

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 26 April 2020 - 13:37

habe Reste aus dem Küchenschrank verbacken:
Bananen, gemahlene Mandeln, Kokosraspeln und Leinsamen wurden zu Bananenbrot (oder besser gesagt Bananenmuffins, denn die Förmchen habe ich auch noch zufällig gefunden und direkt verwertet 😉). Auch ganz ohne Mehl, obwohl es das mitlerweile wieder bei uns zu kaufen gäbe 😄

2 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 27 April 2020 - 08:44

wir haben am Wochenende auch den Garten aufgeräumt, jedenfalls zum Teil... einige Sträucher zurück geschnitten, Unkraut gezupft, usw.

Ansonsten mal wieder ein Shirt bei ek verkauft und ich habe einige löchrige Socken und Schlüppis weggeworfen.

Einige Stoffreste habe ich zu Mund-Nasen-Schutzmasken verarbeitet.

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 28 April 2020 - 14:46 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 28 April 2020 - 21:49 bearbeitet

links ist verkauft/ getauscht und wandert in den Post-Briefkasten 💪
rechts das kommt in den Bücherschrank.
warte noch auf Geld für eine Katzenhöhle. ansonsten, wie im Flohmarkt-Thread schon geschrieben, nutze ich die Zeit für die Garage 😉

und heute verkauft: der View-Master und ein Paket für 25€ an momox mit 7 Teilen werde ich morgen losschicken.

0 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 02 Mai 2020 - 13:59

Gratulation zu euren Erfolgen 😊 Der Drehstuhl ist aber schick, hat irgendwie etwas vintage-flair 😉 konnte die letzten Tage 3 “Tauschgeschäfte“ abschließen, ein Hörbuch, ein Multifunktionstuch und zwei Bücher habe ich verkauft.
am meisten freut mich, dass diese Müllmasse aus der Garage endlich auf dem Wertstoffhof ist. da gibt es jetzt noch 2 Ecken, da muss mir mein Freund helfen, für die bin ich zu klein 🙈

0 0
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025212
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38