KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

wlc
wlc 13 Beiträge | 03 August 2015 - 19:47

gestunken haben sie vorher schon nachdem es bei uns abends super abkühlt am ländle ist ein kurzes feuerchen kein problem

1 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 03 August 2015 - 20:04 Dieser Beitrag wurde von yukikochan am 03 August 2015 - 20:06 bearbeitet

Ich schließ mich hier auch mal mit an, wenns recht ist ^-^
Hab eh vor die Sommerferien zu nutzen und so viel Kram wie möglich loszuwerden und mein Zimmer vlt auch n bissl zu verändern
Hab heute auch schon einiges an alter Kosmetik aussortiert und entsorgt

1 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 03 August 2015 - 20:43
Fantasygirl Beitrag von :
AdoraBreloir ich denke nicht das sich das lohnt zu verkaufen, es sind lauter kleine sachen, zb fürs basteln....
zick notizbücher etc.
hab schon bisschen rumgefragt, interesse hat keiner so wirklich dran :-(

das mit der schonfrist ist echt eine gute idee!

bei mir im kopf spielt sich nur immer das selbste ab: wetten, sobald du das wegwirfst wirst du es brauchen!!! ^^

Was Notizbücher angeht: entweder selbst nutzen (eines davon) und die anderen gesammelt bei Ebay Kleinanzeigen anbieten? 1 Bild davon reicht ja meistens. Oder gibt es bei dir im Ort so eine Art Bücher- oder Umsonstregal, wo jeder ungenutzte Dinge reinlegen kann und andere die es gebrauchen können, nehmen es mit.
Wenn ich nicht selbst noch das ein oder andere Notizbuch auf Vorrat hätte, würde ich dir 1-2 davon abnehmen.

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 03 August 2015 - 21:38
wlc Beitrag von :
und weiter gehts..

was: müffelnde verratzte hausschlappen
wohin: werden im ofen verbrannt

Der Umwelttechniker in mir hofft, dass ihr nen guten Filter im Ofen habt

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 04 August 2015 - 01:09
AdoraBreloir Beitrag von :
Der Umwelttechniker in mir hofft, dass ihr nen guten Filter im Ofen habt

nöö die gehen ungefiltert durch den schornstein

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 04 August 2015 - 09:58 Dieser Beitrag wurde von wlc am 04 August 2015 - 10:09 bearbeitet

was: 6 Taschenbücher, die sicher nie wieder lese
wohin: in ne Tüte für die Bücherbörse

meine Schlapfen haben dafür noch nen Aufschub bekommen, die trage ich noch während der jetzigen Ausmist- und Durchputzaktion. Die verbrenne ich wenn ich damit endlich fertig bin

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 04 August 2015 - 10:31
wlc Beitrag von :
was: 6 Taschenbücher, die sicher nie wieder lese
wohin: in ne Tüte für die Bücherbörse

meine Schlapfen haben dafür noch nen Aufschub bekommen, die trage ich noch während der jetzigen Ausmist- und Durchputzaktion. Die verbrenne ich wenn ich damit endlich fertig bin

wieso um alles in der Welt musst du deine Schuhe verbrennen??
Ich will wirklich nicht wissen, was sich da alles an Giftstoffen entwickelt...es wäre doch bestimmt sinnvoller, deine Schuhe einfach im Müll zu entsorgen.

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 04 August 2015 - 10:48
Minikiwi Beitrag von :
wieso um alles in der Welt musst du deine Schuhe verbrennen??
Ich will wirklich nicht wissen, was sich da alles an Giftstoffen entwickelt...es wäre doch bestimmt sinnvoller, deine Schuhe einfach im Müll zu entsorgen.

Im prinzip werden sie da ja auch verbrannt nur wird die Luft wenigstens gefiltert

0 0
LiaSchmitz
LiaSchmitz 3 Beiträge | 04 August 2015 - 10:50

Das finde ich super

Miste schon das ganze Jahr lang aus!
Alles aufeinmal ausmisten ist auch zu schwierig, weil man nach 2,3 h total kaputt ist und sich dann doch von nichts mehr trennen will!

Was hab ich bisher schon ausgemistet?
Ganz viel Kleidung, alte Schminke, einen ungenutzten Kratzbaum, ganz viele Bücher, Gläser, Tassen, Küchengeräte!

Wo ist alles gelandet?
Hier in meinem Katalog, Auf dem Trödelmarkt verkauft, auf dem Kleidermarkt verkauft, bei ebay kleinanzeigen verkauft, bei der Sozialhilfe gespendet, in den Altkleidercontainer geworfen, Bücher bei Amazon recycelt, paar Teile verschenkt, paar Teile weg geworfen!

Habe so ein Buch überflogen "Feng shui und das Gerümpel des Alltags" und das hat mir echt geholfen!

Es muss aber auch noch einiges weg, weil ich demnächst zu meinem Freund ziehe..
3 Monate probeweise und dann habe ich noch 3 Monate Kündigungsfrist, also noch 6 Monate um mein Zeug los zu werden.

Die Bibliothek wollte keine alten Bücher annehmen oO

Probleme machen mir Dinge, die ich nicht spenden will, die aber auch keiner kaufen will :/ Wegschmeißen will ich sie natürlich auch nicht aber behalten auch nicht!
Am liebsten würde ich die dann an Freunde/ Bekannte weitergeben aber wenn da auch keiner will?

1 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 04 August 2015 - 12:31 Dieser Beitrag wurde von SailorMars am 23 August 2015 - 11:03 bearbeitet

Vllt kannst du deine Bastelsachen und Notizbücher hier noch an den Korbler bringen:
www.kleiderkorb.de/forum/topic/7421/wichteln-mit-gebrauchtem.html

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 04 August 2015 - 13:52
AdoraBreloir Beitrag von :
Im prinzip werden sie da ja auch verbrannt nur wird die Luft wenigstens gefiltert

also ich denke son paar lederschlappen wird jetzt nicht die große umweltbombe sein , mit alten gummistiefel würd ich das auch nicht machen

weiter gings mit einem sack voll alter klamotten...

wohin: altkleidersammlung da gut erhalten, einfach nur zwei jahre nicht getragen...

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 04 August 2015 - 15:05

auch die sohle ist aus leder, naja und viel kleber wird in denen nicht drinnen sein, ist alles vernäht. das waren echt sauteure schlappen die auch vier jahre gehalten haben, dementsprechend gute materialien... meine frau hatte die schon mal versucht zu entsorgen ich hab sie aber wieder gerettet. mann trennt sich nur sehr ungern von seinen lieblingsschlappen

deshalb ist hier eine endgültige finale lösung nötig

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 05 August 2015 - 12:05

und weiter gehts, muss den urlaub nutzen...

was: ne alte aktentasche, ewig aufgehoben weil ich den griff reparieren wollte.... im keller gelegen... schimmel angesetzt bravo... toll hingekriegt..
und meine madame hat mal wieder schuhe aussortiert....

wohin: müll ( wird alles gefiltert verbrannt )

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 August 2015 - 17:17

hier ist ja richtig was los
ich hab diese woche mein wg-zimmer ausgeräumt, weil ich ja für ein semester ins ausland gehe & hab dabei auch einiges aussortiert. 1 paar schuhe sind in den müll gewandert, weil die sohle schon total kaputt war, alle übrigen lebensmittel hab ich an freunde & familie weitergereicht, ein paar alte unterlagen von der uni, die ich nicht mehr brauche, habe ich entsorgt.
jetzt schaue ich gerade nach und nach meine ganzen dvds durch welche ich davon weggeben kann und werde die dann wahrscheinlich bei tauschothek oder so hochladen.
hatte eigentlich vor nochmal vor dem abflug auf einen flohmarkt zu fahren, aber das wird jetzt doch ein wenig knapp.

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 09 August 2015 - 12:08

Ich habe heute wieder mal meine Box mit Artikeln zum Verschenken rausgestellt im Eingangsbereich meines Wohnheims. Es sind wieder genau 26Teile drin. Mal schauen, was heute wieder so weggeht. Ich werde berichten

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 09 August 2015 - 14:58
Minikiwi Beitrag von :
Ich habe heute wieder mal meine Box mit Artikeln zum Verschenken rausgestellt im Eingangsbereich meines Wohnheims. Es sind wieder genau 26Teile drin. Mal schauen, was heute wieder so weggeht. Ich werde berichten

und was packst du da so alles rein? fotos please

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 09 August 2015 - 15:04
wlc Beitrag von :
und was packst du da so alles rein? fotos please

Ein Foto hab ich jetzt nicht gemacht, aber es liegen ein paar kleine Taschenbücher drin, Zeitschriften, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten, 2 Maxi-CDs, die ich nicht mehr höre, Buntstifte, Zickzackscheren...

0 0
LiaSchmitz
LiaSchmitz 3 Beiträge | 11 August 2015 - 11:41

Auch ne coole Idee, das sehe ich bei uns an der Straße auch immer wieder

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 11 August 2015 - 16:18

Hab auf nem Kinderflohmarkt n bisschen was losgekriegt letztens, aber es ist immer noch so viel übrig o.o wills nich wegschmeißen, aber was machen damit? Im Moment liegt einfach alles auf dem Dachboden, wie sonst halt auch immer ^^ (N paar Sachen hab ich schon entsorgt, aber der Rest... es könnte ja noch jmd wollen... ^^)
Und ich habs gestern endlich auf die Reihe gekriegt n paar Fotos auszudrucken und in meinen Zimmer aufzuhängen (wollt ich schon ewig mal machen) - jetzt hab ich Instawall

0 0
Fantasygirl
Fantasygirl 116 Beiträge | 12 August 2015 - 09:12

yukikochan zeig mal ein bild von deiner Instawall suche momentan inspiration für meine

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 12 August 2015 - 09:42

Bei meiner rausgestellten Box waren abends von den 26Teilen nur noch 10Teile übrig!
Also hab ich wieder 16Teile weniger

Wäre das nicht auch was für dich yukikochan ? Eine Box "zum Verschenken" rausstellen, so wirst du zumindest wieder ein paar Sachen los..

0 0
yukikochan
yukikochan 85 Beiträge | 12 August 2015 - 11:07

Fantasygirl Tadaaa
(Allerdings haben die Wächeklammern nicht ganz gerreicht, deswegen sind manche Bilder noch mit Büroklammern festgemacht ^^)

Minikiwi
Eigtl ne gute Idee, aber ich wohn nur in ner kleinen Stadt und wüsste nich so recht wohin mit so einer Box, dass auch wirklich jmd da was mitnehmen würde. ..

0 0
Fantasygirl
Fantasygirl 116 Beiträge | 12 August 2015 - 13:25

ooooow sehr süß =)
vill kupfer ich mir das ab :-D

so ne box wäre schon eine idee nur ich wohn am arsch der welt wo keine straße vorbei geht also doch aber die führt in den tiefen dunklen wald :-D

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 18 August 2015 - 11:53

Ich bin gestern meine Nagellacke durchgegangen. Hallelujah habe ich viele Farben die sich ähneln

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 20 August 2015 - 09:29 Dieser Beitrag wurde von wlc am 20 August 2015 - 09:31 bearbeitet

ja die gefilterte verbrennung macht schule welche schüchen hat es bei dir erwischt?

meine schlapfen landen nun doch auch in der müllverbrennung und nicht im ofen

farewell and burn well

0 0
wlc
wlc 13 Beiträge | 20 August 2015 - 09:34

die zertanzten schuhe, klasse... gibts noch n abschiedsfoto?

0 1
wlc
wlc 13 Beiträge | 20 August 2015 - 10:15

naja hauptsache sie werden verbrannt, ist das beste was man mit ballerinas machen kann

0 0
vannejow
vannejow 18 Beiträge | 20 August 2015 - 10:56

Ich hab heute zwei Babylips Labellos weggeworfen, weil sie zu benutzt zum verkaufen/verschenken waren und ich sie richtig kacke finde und daher auch nicht aufbrauchen wollte.

1 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 20 August 2015 - 18:18

Hallo, also mich haben meine Tochter ihr Freund und deren Bruder mit einer "Hau ruck Aktion" vor welcher ich echt schiss hatte überfallen, das kam alles Weg, Schrott, Bücher .... jetzt bin ich richtig erleichtert einen Anfang gemacht zu haben.
Die Leute aus der Messi-Gruppe werden Augen machen und ihr auch, das ist nur ein Anfang mir geht super LG

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2015 - 21:05

Der Thread ist großartig!

Ich habe heute über 50 Artikel bei den Kleinanzeigen eingestellt, jetzt hoffe ich auf tolle Erfolge.

2DVDs sind weg, eine Pfanne, eine Sonnenbrille (die hab ich verschenkt) und so ein Schützerset zum Inlineskaten.

Toll zu lesen was Ihr so weggebt!

4 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 20 August 2015 - 21:44

Hallo , magst du mal wenigstens ein paar Bilder zeigen, damit ich mir einen Überblick machen kann was du so ungefähr so bei Ebay Kleinanzeigen so reinstellst Dank+ LG

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 August 2015 - 22:34
lottiro Beitrag von :
Hallo , magst du mal wenigstens ein paar Bilder zeigen, damit ich mir einen Überblick machen kann was du so ungefähr so bei Ebay Kleinanzeigen so reinstellst Dank+ LG

Alles Queerbeet... Haushalt (Küchensachen, Textilien, Kleinmöbel...), Schuhe, Schmuck, Technik... So wie oben schon in Auszügen geschrieben.

Und wie 'ne Pfanne aussieht weiß doch jeder

Und da Link's zu anderen Seiten ja nicht so gerne gesehen sind....

Wenn Du möchtest schreib mir eine PN.

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 21 August 2015 - 11:59

Ich habe heute frei und habe auch wieder losgelegt.

Zwischenstand bis jetzt (ich habe nur entsorgt):

- 1 ganze Tüte alte (abgelaufene) Medikamente (ich war etwas erstaunt, dass man das einfach so in den Hausmüll schmeißen darf)

- 1 Tube Haargel (wann hab ich die denn gekauft?)

- 1 Haarsträhne schwarz-rot-gold zum reinklippsen (ja, wir hatten mal Fußball-WM im eigenen Land)

- 2 leere Fläschchen, die bestimmt mal einen (un-)definierbaren Zweck hatten

- 1 kaputtes Parfum-Sprayer für die Handtasche

- 1 alten Lidschatten

Außerdem habe ich noch 2 Sachen von Tupperware, die ich gerne hier in die Flohmarkt-Ecke einstellen möchte.

Und jetzt geht's weiter mit meinen Dokumenten (Versicherung, Bank, Wohnung, etc.) Da brauche ich anschließend bestimmt einen Schnaps und jetzt im Vorfeld starke Nerven.

3 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 21 August 2015 - 17:00 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 21 August 2015 - 17:02 bearbeitet

Da schließe ich mich Euch doch mal an
Toller Thread und ich werde immer wieder was nachlesen!
Im Oktober werden mein Freund und ich umziehen, zwar in eine größere Wohnung aber es muss je trotzdem nicht so viel mit. Und da bin ich mal wieder fröhlich und kräftig am ausmisten *kicher*

Heute ging weg:

- Der Wacken Turnbeutel (wurde verschenkt und die beschenkte hat sich sehr gefreut)

- Und ich habe 2 schon mal gelesene bücher weg die ich auch verschenken werde.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 August 2015 - 21:37

Und ZACK - wieder was weg... Kleinanzeigen.
Ein kleines Kosmetikset für Mädchen.

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 21 August 2015 - 21:49

Ich treffe mich morgen mir einer die bekommt einen Longsleeve geschenkt

Bin voll happy

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 22 August 2015 - 16:58

Heute habe ich einige Bücher ausgemitet bei denen ich weiß, dass ich sie nie wieder lesen werde

Nachher mache ich dann noch ein Paar Bilder und stelle sie zum verschenken ins Forum

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 23 August 2015 - 13:52

ich hab gestern meinen koffer für mein auslandssemester gepackt & dabei ein bisschen was ausgemistet. ein paar klamotten, die bringt meine mama nächste woche zur flüchtlingshilfe & auch einiges an abgelaufenen medikamenten, die ich gleich weggeschmissen habe.
außerdem meine adiletten, die mich bestimmt 10 jahre begleitet haben, aber leider sind die schon total auseinander gebröselt, jedes mal wenn ich die an hatte, hatte ich gummibrösel an den füßen

da ich morgen für ein halbes jahr wegfliege, wird das wahrscheinlich erstmal für längere zeit mein letzter entrümpel-post sein, ich bleib aber natürlich dabei und lese fleißig mit bis ich wieder da bin

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 25 August 2015 - 21:55

Meine Sailor Moon Poster haben einen neuen Besitzer gefunden und machen sich morgen auf den Weg *freu*

Und die Mappe in denen diese waren, fliegt in den Müll.
(Die habe ich schon seit der 1. Klasse und ich bin jetzt 27 xD Jetzt wird es aber Zeit!)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2015 - 09:02

Oh oh.... Gestern hab ich ein echt krasses Teil entsorgt...

Meine total auseinandergefallene und zerfetzte Lieblingshandtasche! Die ist quasi vom Arm direkt in den Müll gewandert.

DAS hat mir schon ein bisschen leid getan. Naja, heute gehts weiter mit dem Ausmisten!

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 27 August 2015 - 12:54

Zwar nicht direkt entsorgt, aber ich habe es endlich geschafft, ein paar von den aussortieren Sachen online zustellen. Jetzt wird es aber auch so langsam Zeit, dass ich den Sack noch zum Altkleidercontainer bringe...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2015 - 13:01
Maren806 Beitrag von :
Zwar nicht direkt entsorgt, aber ich habe es endlich geschafft, ein paar von den aussortieren Sachen online zustellen. Jetzt wird es aber auch so langsam Zeit, dass ich den Sack noch zum Altkleidercontainer bringe...

Hahaha... Ja, entsorgt ist erst, wenn wirklich WEG!

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 27 August 2015 - 13:05
crazyclothy Beitrag von :
Hahaha... Ja, entsorgt ist erst, wenn wirklich WEG!

Ja ich weiss, sehe den Post ehr als Motivation es zu machen
Aussortiert ist HALB entsorgt

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 August 2015 - 13:27
Maren806 Beitrag von :
Ja ich weiss, sehe den Post ehr als Motivation es zu machen
Aussortiert ist HALB entsorgt

Ich frag am Wochenende nochmal nach...

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 27 August 2015 - 13:49

Ich schicke morgen einen Schlüsselanhänger weg den ich über eBay verkauft habe.

Dann geht ein paar Ohrstecker und haarschieber weg.

Ich habe eine alte jogginghose in den Müll

Und ich werde jetzt nach und nach wieder Fotos zum hochladen machen.

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 27 August 2015 - 14:33
Ich frag am Wochenende nochmal nach...

okay

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 31 August 2015 - 11:48
Maren806 Beitrag von :

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND? Hast Du es zum Container geschafft?

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 01 September 2015 - 17:28
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND? Hast Du es zum Container geschafft?

Oh ja ich habe es geschafft Hatte ihn Donnerstag Abend noch an die Tür gestellt, damit ich ihn nicht wieder vergesse und Freitag dann entsorgt

Heute hab ich angefangen im Bad ein bisschen aufzuräumen
Da sind dann auch Sachen wegen schon älter in den Müll gewandert

- Spülung
- After Sun
- Gesichtscreme
- 4 Nagellacke

1 0
Jumuu
Jumuu 1 Beiträge | 02 September 2015 - 19:28

Ich hab heut auch kräftig ausgemistet und die meisten Sachen tatsächlich auch gespendet. Nur ein paar Sachen, die weniger nützlich sind, hab ich für Kleiderkorb beiseite gelegt. Teilweise sind die Sachen noch top, aber passen einfach nicht mehr. So hab ich endlich mal einen Anreiz, die trotzdem auszusortieren, wenn ich damit noch etwas Gutes tun kann. Ansonsten fällt mir das Trennen doch oft schwer und ich frag mich immer, ob ich nicht doch iiiirgendwann mal wieder reinpassen könnte....

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 03 September 2015 - 19:53

Ich bin gerade mein Sofa losgeworden

Danke, Kleinanzeigen

3 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38