KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

mama2002
mama2002 167 Beiträge | 02 Mai 2020 - 18:25

Habe mal Schränke ausgemistet zum Abholen aber da ja keine Flm. sind mag es keiner haben 😪...

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 Mai 2020 - 18:35 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 02 Juni 2020 - 00:38 bearbeitet

Aufgebraucht im April
und eine Fotobox verkauft
+zumindest eine kleine Tüte mit Krimskrams/Kaputtem aussortiert und direkt in die Tonne

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 02 Mai 2020 - 19:01

Bei uns auch nicht weil wir in einer Spielstrasse wohnen und nur ältere Menschen außenrum wohnen. Autos fahren kaum welche rum nur die von den Anwohnern und Post...

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 Mai 2020 - 21:44

Der Mai startet gut:
7 Zeitschriften verkauft
hochwertiges makeup und 2 x LM verkauft

1 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 04 Mai 2020 - 23:04

Bei uns leider auch nicht. Aber ich werde das nächsten So mal ausprobieren; da bei uns auch die Bücherschränke gesperrt sind...(empfinde ich als zu krass)... by the way... denn das Virus überlebt wohl nicht sehr lange auf schlichten Oberflächen. Man dürfte dann ja gar nicht mehr einkaufen gehen(was ich auch nicht tue). Mein Post liegt auch von morgens bis abends im Briefkasten... dann müsste alles "safe" sein. Jedenfalls stelle ich am So mal bei Sonnenschein was raus (wir haben aktuell auch in unserem bescheidenen Dörfchen am So Ströme an Spaziergängern). Mal schauen...

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 11 Mai 2020 - 16:24

da ich mit meinem freund zusammengezogen bin haben wir alles doppelte an küchenutensilien ausgemistet. da kommt schon einiges zusammen. auf den bildern seht iht einen teil davon. teilweise hab ich es zum verschenken bei ek eingestellt, teilweise zum verkauf. ein paar anfragen kamen auch schon rein und die ersten teile werden hoffentlich morgen abgeholt.

1 0
Dani05
Dani05 26 Beiträge | 29 Mai 2020 - 10:25

Ich habe/hatte diese Woche Urlaub und einiges geschafft. Ein paar Sachen bei eK eingestellt. Außerdem einen Haufen Zeitschriften und Bücher entsorgt. Ich schmeiß ja sonst keine Bücher weg, aber das waren solche "alten" Schinken, die hat letztes Jahr auf dem Flohmarkt nicht mal wer geschenkt genommen. Dann noch meinen Kleiderschrank auf Sommerzeit umgestellt. Dabei durften auch einige Shirts gehen.
Ist ja auch ziemlich befreihend, wenn man was weggibt.

2 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 02 Juni 2020 - 00:37 Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 03 Juni 2020 - 17:47 bearbeitet

* die 2 Vogelkäfige endlich verkauft (ok, waren günstig, aber nicht sehr, sehr weit unter Wert verkauft)
* ein kleines Kosmetikteil verkauft
* ein großes Geweih verkauft (Opa war Jäger und ich kämpfe seit 2 Jahren mit dem Nachlass...den ich nicht unter Wert verkaufen werde)
* Sportmatten verkauft (ok)

Verschenkt: Peeling, Creme, diverse LM an meinen Bruder

--- Aufgebraucht- Foto folgt...⁣Aufgebraucht bzw Altes aussortiert im Mai... alles in der grünen Tonne (Fotos)

Da das Tierheim bei uns aktuell auch keine Spenden annimmt (Flohmärkte gibt es bei uns laut meiner Info auch nicht); stehen hier 3 große Kartons. Falls jem. Interesse an der/einer Mix-Überraschung hat- 10 Euro inklusive versichertem Versand- Bekleidung, Bücher, usw... gebraucht , tw. nur neu gelagert und großzügig ... gebe viele Teile in ein S- Paket. Auf Wunscch auch unversichertes dhl Päckchen.

Juni startet lahm, aber gut:
Müsli an Freundin verschenkt

2 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 19 Juni 2020 - 18:42

Ich habe gestern beim Wäsche zusammenlegen und aufräumen ein bisschen in meinem Kleiderschrank ausgemistet. Mein Kleidungsstil hat sich ein bisschen verändert und da durften ein paar Sachen raus.
Die werde ich an einen Second Hand Laden spenden, welcher einen Teil des Erlöses Carepakete für Tafelkunden und bedürftige Familien macht.
Es ist auch das eine oder andere berteil in den Altkleider gewandert, was man so keinem mehr geben will.
Auch bei meinem Schmuck habe ich heute ein bisschen ausgemistet und bringe es ebenfalls in den Second Hand Laden

Mal sehen wie gut ich morgen vorran komme 😄

2 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 26 Juni 2020 - 12:02

wir haben mal wieder Sperrmüll angemeldet:
dorthin wandern einige "Schätze" aus dem Keller meiner Oma, und auch ein paar alte Möbelstücke und andere Teile von uns

verkauft bei ek:
einige Kleidungsstücke und zwei große Korb-Lampenschirme, heute wird hoffentlich noch ein Sessel abgeholt

Ansonsten haben wir unser Gartenhaus einmal komplett ausgeräumt. Das war vollgestopft bis oben hin. Unser ehemaliger Vermieter, von dem wir das Haus gekauft haben, war Jäger und Sammler 🙈
Vieles direkt über die Restmülltonne entsorgt, manches können wir in unserem Gartenprojekt verarbeiten, kaputte Maschinen kommen zum Elektroschrott. Alter Dünger usw. wird jetzt nach und nach aufgebraucht und die Geräte, die wir aufheben, haben wir einmal ordentlich gereinigt und wieder eingeräumt. Es ist nur noch ein Bruchteil von dem Kram übrig, das war richtig befreiend 😁

2 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 29 Juni 2020 - 08:36

ja, hier auch 😂🙈

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 29 Juni 2020 - 21:52 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 29 Juni 2020 - 21:56 bearbeitet

Konnte ein Shirt verkaufen und warte noch auf Geld für ein Spiel. Kleinigkeiten allgemein kommen in letzter Zeit immer mal wieder ganz weg oder landen relativ schnell im Bücherschrank, weil wir in 2 1/2 Woche umziehen 😬 Bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht sooo viel haben und das alles relativ stressfrei wird. hoffe, ich verschätze mich da nicht total 🙈
Verkoche deshalb auch in letzter Zeit öfter mal gezielt fast leere Gewürze und Co aus meinem Küchenschrank oder verbrauche Pröbchen und Reisegrößen zuerst, sortiere meine Gläser, die ich für Marmelade und Co aufgehoben habe, aus und vor allem arbeite ich immer noch daran, meine Ordner und Papierunterlagen zu schmälern. Und kaufe bewusst nichts ein, außer Essen. Habe auch Dinge zurück gegeben, die ich für andere verkaufen sollte und die seit mindestens einem halben Jahr bei mir rumliegen. Bringt ja nix, das schlepp ich nicht noch mit 😄💪
Habt ihr ein System beim Entrümpeln á la Marie Kondo? Oder eine Routine, gute Skills? (gern auch Umzugsskills 😄)

2 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 29 Juni 2020 - 22:24

Ich habe diesen Monat auch wieder ein paar Dinge verkaufen können:
1 kurze Jeanshose
mehrere Nagellacke
1 Buch

neon17 meine Kleidung sortiere ich immer wieder aus, wenn ich alles schön falte à la Marie Kondo - dabei sehe ich, was noch gut ist oder was in die Altkleidersammlung gehört

2 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 Juni 2020 - 06:49 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 30 Juni 2020 - 06:49 bearbeitet

Minikiwi ja das mit dem Falten/ Aufrechtstellen in einzelnen Körben finde ich auch total praktisch 😊 sieht bei mir viel ordentlicher aus, als zu stapeln

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 30 Juni 2020 - 10:11 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 30 Juni 2020 - 10:23 bearbeitet

Ich wüsste nicht, dass die bei uns gesperrt waren. Ich habe wärend dem Shutdown in Bayern was eingeworfen :O

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 30 Juni 2020 - 10:14 Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 30 Juni 2020 - 10:15 bearbeitet

So gestern ist wieder eine Ladung zu miener Freundin in den Sacondhand Laden gewandert und sie hat sich sehr gefreut 😚Und bald wandert noch das eine oder andere was ich noch habe und sie gebrauchen kann zu ihr.
Wie zb meine Inliner und 2 Bilderrahmen in die Puzzle mit 1.000 Teilen passt

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 30 Juni 2020 - 10:16

Jaaa das kenne ich leider auch nur zuuuu gut😅

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 596 Beiträge | 30 Juni 2020 - 10:21
neon17 Beitrag von :
Konnte ein Shirt verkaufen und warte noch auf Geld für ein Spiel. Kleinigkeiten allgemein kommen in letzter Zeit immer mal wieder ganz weg oder landen relativ schnell im Bücherschrank, weil wir in 2 1/2 Woche umziehen 😬 Bin mir nicht sicher, ob ich mir das einbilde, aber ich habe das Gefühl, dass wir gar nicht sooo viel haben und das alles relativ stressfrei wird. hoffe, ich verschätze mich da nicht total 🙈
Verkoche deshalb auch in letzter Zeit öfter mal gezielt fast leere Gewürze und Co aus meinem Küchenschrank oder verbrauche Pröbchen und Reisegrößen zuerst, sortiere meine Gläser, die ich für Marmelade und Co aufgehoben habe, aus und vor allem arbeite ich immer noch daran, meine Ordner und Papierunterlagen zu schmälern. Und kaufe bewusst nichts ein, außer Essen. Habe auch Dinge zurück gegeben, die ich für andere verkaufen sollte und die seit mindestens einem halben Jahr bei mir rumliegen. Bringt ja nix, das schlepp ich nicht noch mit 😄💪
Habt ihr ein System beim Entrümpeln á la Marie Kondo? Oder eine Routine, gute Skills? (gern auch Umzugsskills 😄)

Also ich habe Marie Kondo gelesen und finde es super zum Motivieren. Anosonsten schaue ich gerne ausmistvideos auf Youtube an
Allgemein ist es bei mir eine Mischung aus Marie Kondo und brauche ich das wirklich/wie lange hatte ich es schon nciht mehr in der Hand.
Ebenso gehe ich immer wieder in mich und hinterfrage meine Hobbys, die ich nie richtig gemacht habe und das Zeug nur rumliegt. Habe da schon das eine oder andere Verkauft, verschenkt oder weggeworfen.
So habe ich weniger innerlichen Stress meinen Hobbys nachzugehen, kann mich auf die konzentrieren die ich wirklich machen will und meinen volle Leidenschaft reinstecken.

1 0
neon17
neon17 1105 Beiträge | 30 Juni 2020 - 17:09

danke an alle für Tipps und Anregungen 😘
ohja, Möbel vorher auseinander nehmen kann das alles sowas von beschleunigen! mache ich auch immer 😊 und es war jedes Mal einfach nur furchtbar, wenn die Leute das noch nicht gemacht hatten und im besten Fall noch nicht mal alle Kisten eingeräumt 😤 Bücher transportiere ich zum Flohmarkt immer in einem Trolley, denke das passt auch ganz gut für den Umzug 😊
Ausmistvideos auf Youtube könnte ich auch mal nachschauen, gute Idee😏

0 0
kimpoldi
kimpoldi 869 Beiträge | 01 Juli 2020 - 23:45

Anbei mein Aufgebraucht im Juni.
Leider nichts verkauft, aber LM verschenkt bzw im Wichtel weitergegeben.
Nagerzubehör, bisschen Krimskrams und Papier entsorgt ...

2 0
ZURÜCK 1 ... 49 50 51 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38