KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

Knipsi
Knipsi 1 Beiträge | 03 September 2015 - 21:50

Ich lebe diesen Thread jetzt schon... hat mich total inspiriert! Morgen wird ausgemistet!

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 04 September 2015 - 12:46 Dieser Beitrag wurde von AdoraBreloir am 04 September 2015 - 12:46 bearbeitet

eine Tüte Müll nach unten gebracht und einen riesen Karton mit Make up und Nagellacken für meine Nichte fertig gemacht <3

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 04 September 2015 - 18:17

ich lese hier weiter fleißig mit & sende viele grüße aus spanien
ich freu mich über jedes teil, das ihr loswerdet fühlt sich fast so an, als würde ich selbst ausmisten hier in meinem zimmer in spanien fühle ich mich total minimalistisch, konnte ja nicht besonders viele sachen mitnehmen, aber ich bin eigentlich ganz froh darüber & hoffe, dass ich dadurch vll erkenne, dass ich nicht so viel kram brauche.

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 05 September 2015 - 08:40
lieblingsleben Beitrag von :
ich lese hier weiter fleißig mit & sende viele grüße aus spanien
ich freu mich über jedes teil, das ihr loswerdet fühlt sich fast so an, als würde ich selbst ausmisten hier in meinem zimmer in spanien fühle ich mich total minimalistisch, konnte ja nicht besonders viele sachen mitnehmen, aber ich bin eigentlich ganz froh darüber & hoffe, dass ich dadurch vll erkenne, dass ich nicht so viel kram brauche.

So war es bei mir auch als ich in London war. Es war irgendwie richtig schön nur die Sachen zu haben die man so braucht. Ich hatte nicht mal das Gefühl, dass ich was vermisse.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 September 2015 - 10:27 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 08 September 2015 - 10:27 bearbeitet

Hey Mädels!

Ausmisten scheint wirlich ansteckend. Um mich rum fangen jetzt auch alle an!

Bei mir wird heute über die Kleinanzeigen eine echt hässliche Elefantendeko abgeholt. Es gibt immer jemanden, der's mag.

Ganz schön krass, wieviel man hat und gar nicht braucht, oder?
Ich habe bereits auch einige Kisten Spenden abgegeben. Meine Freundin arbeitet in so einer Flüchtlingsstätte und hat mir genau gesagt was da fehlt. Daraufhin habe ich spontan mit Oma ihre Küche auf den Kopf gestellt (und bei mir vorher aussortiertes gleich mitgenommen).
Ein Bekannter von mir sagte "meine Frau hat 8 Säcke Klamotten aussortiert und gespendet!" ACHT!!! Waaaaaaahnsinn was wir ungenutzt haben und irgendwie doch für nötig halten, dabei gar nicht brauchen. (ups....doppelt gemoppelt, steht ja oben schon)

lieblingsleben ... Dir wünsche ich eine tolle Zeit in Spanien!

2 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 09 September 2015 - 21:08

Ich bin heute auch mal wieder am Räumen.

Bisher auf dem "Entsorgen"-Stapel (weil nicht mehr verkaufsfähig):
- 2 Paar Pumps
- 1 Paar Low Chucks
- 1 Paar High Chucks
- diverse T-Shirts
- einige Geschirrtücher
- einige Paar Strumpfhosen und Strümpfe

Hier eingestellt
- 2 Blazer
- 2 Blusen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 13 September 2015 - 12:21

Uiiiiiiii!
Ein erfolgreiches ebay-Wochenende neigt sich dem Ende!
Ich habe schon den ganzen Vormittag Päckchen und Pakete gepackt und Sachen in Umschläge eingetütet.

Man fühlt sich das gut an. Neben mir steht ein riiiiiiiiiiesiger Päckchenturm! Hurra.

Weggegangen sind eine Uhr, eine Jacke, verschiedene Weihnachtsdeko, Geschirr, ein Shirt, ein Hemd und mal gucken was heute noch so passiert...

Nachmittags wird noch ein Stützgürtel für den Rücken abgeholt.

Die Mission "ICH BRAUCHE HIER PLATZ" läuft und gefällt mir

Habt alle einen schönen (Ausräum)Sonntag.

1 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 14 September 2015 - 23:23

ich fange wieder an ,zuviel Schuhe zuviel Mäntel,
heute Cape hier eingestellt
Boss
Schläppchen kommen zum roten Kreuz,die sind etwas abgestossen das will hier bestimmt keiner mehr

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 September 2015 - 08:54

Na "Ausmisti's", wo seid Ihr denn abgeblieben???

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 16 September 2015 - 14:03 Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 23 September 2015 - 07:52 bearbeitet

Hallöchen
ich hoffe ich darf meine Anfrage hier posten - aber da ihr ja alle auch kräftig Klamotten aussortiert, die nicht mehr tragbar sind...

Ich bin auf der Suche nach schwarzen und dunkelgrauen T-Shirts oder anderen Kleidungsstücken aus diesem Stoff.
Ich möchte die Shirts zerschneiden und mir dann damit einen Teppich häkeln, daher benötige ich seeehr viele

Die Größe der Shirts ist egal (je größer, desto besser), auch kleine Aufdrucke und kleine Löcher/Flecken wären okay.

Am liebsten würde ich gegen Sachen aus meinem Katalog tauschen.

Liebe Grüße

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:54

Passt hier GAR NICHT!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:56
AnnikaBettina Beitrag von :
Hallöchen
ich hoffe ich darf meine Anfrage hier posten - aber da ihr ja alle auch kräftig Klamotten aussortiert, die nicht mehr tragbar sind...

Ich bin auf der Suche nach schwarzen und dunkelgrauen T-Shirts oder anderen Kleidungsstücken aus diesem Stoff.
Ich möchte die Shirts zerschneiden und mir dann damit einen Teppich häkeln, daher benötige ich seeehr viele

Die Größe der Shirts ist egal (je größer, desto besser), auch kleine Aufdrucke und kleine Löcher/Flecken wären okay.

Am liebsten würde ich gegen Sachen aus meinem Katalog tauschen.

Liebe Grüße

Ich denke das passt schon hier rein. Ist ja quasi sowas wie eine Recyclinganfrage...
Klingt nach einem interessanten Projekt.
Ich würde wahnsinnig gern ein Bild sehen, wenn es vollendet ist!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:58

Ach Du heilige SCH****!!! Na dann halte mal durch. Da hat man den Kopf voll, das kenn ich auch.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 17 September 2015 - 10:44

crazyclothy ich habe mich die letzten Tage erstmal an ein Körbchen gewagt, das ich auch aus alten Shirts gehäkelt habe, wenn es fertig ist, kann ich auch davon mal ein Foto anhängen

Aber für den Teppich werde ich bestimmt ca. 50 Shirts brauchen und so viele habe ich leider nicht, die ich aussortieren könnte

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 13:49

Ich bin sehr gespannt auf das Bild AnnikaBettina

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 16:10

Ätzend, einer Freundin haben sie deswegen auch das ganze Bad ausräumen müssen... Die war auch bedient!

Bei mir ist neulich die Waschmaschine ausgelaufen, hat mir auch erstmal wieder gereicht....

Wird schon, halte durch. Auch wenn's mega nervt.... Dafür wirst Du ja vielleicht mit einem "neuen" Bad belohnt.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 18 September 2015 - 08:01

Hier habe ich mal ein Foto von meinem Häkel-Körbchen

man muss die alten Shirts so zerschneiden, dass quasi ein langer Faden entsteht, hier ist das ganz gut erklärt:
centibastelt.blogspot.de/2011/06/t-shirt-garn-anleitung.html

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2015 - 08:27

man muss die alten Shirts so zerschneiden, dass quasi ein langer Faden entsteht, hier ist das ganz gut erklärt:

WOW! Das sieht toll aus!!!

PetiteAnne ja, hab ich.... war gerade auf dem Weg ins Bad und habe gedacht.... NANU!? Was ist denn das für ein komisches Geräusch??? Sofort alle verfügbaren Handtücher rausgerupft und überall um die Maschine verteilt. alles abgedreht und mächtig gewischt... Wasser immer schön in einen Eimer gewrungen. Ich war froh dass mich dabei niemend hören konnte, denn ich habe geflucht wie ein Kesselflicker...... Habs repariert, jetzt läuft wieder alles trocken und sicher. Ich wünsch Dir starke Nerven!

Sooooo... Und um mal back to the roots zu kommen.... Ich bringe jetzt eine bei den Kleinanzeigen verkaufte Tischdecke zur Post und einen Tausch, den ich gestern hier noch gemacht habe!!! Ich freu mich.

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 18 September 2015 - 14:39

So, nachdem auch Kleinvieh Mist macht:

- je 1 Deo, Bodylotion, Teppichreiniger leergemacht
- 6 Teile verschenkt
- 2 Teile hier neu eingestellt

1 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 21 September 2015 - 12:25

Das sieht echt sehr schön aus!
Ich hab in meinem Katalog schwarze Shirts drin, kannst ja mal reinschauen und mir dann vielleicht eine PN schreiben. Ich habe auch schon mal in deinen geschaut und würde schon was zum Tauschen finden.

Außerdem habe ich es jetzt endlich mal geschafft, meine beiden Fahrräder zu verkaufen. Das eine war mir sowieso viel zu klein, deswegen habe ich mir ein größeres (gebraucht) gekauft, das ich aber im Nachhinein auch nicht so dolle finde. Deswegen hatte ich schon lange vor, beide zu verkaufen. Habe beide die Tage endlich mal bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und auch zwei Käufer gefunden.
Es macht echt Spaß, sich von alten Sachen zu trennen, finde ich!

2 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 21 September 2015 - 19:01

Na das klingt doch gut! Ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man endlich das gemacht hat, was man schon so lange vorhat. Das eine Fahrrad ist sogar noch mit mir umgezogen, obwohl ich eigentlich schon vorher wusste, dass ich es nicht mehr haben möchte. Total bescheuert eigentlich, aber jetzt ist es ja weg und der Käufer freut sich bestimmt auch drüber.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 September 2015 - 08:59

Guten Morgen allerseits....

Ja mieps09 ... Das hatte ich letztes Jahr bei meinem Umzug auch versucht.... Hat nicht geklappt. Aber Du scheinst ja auf einem guten Weg.

Ich trage gleich bei den ebay-Auktionen verkaufte Sachen zur Post. 2 Shirts, ein Spiel, eine Saftkanne und ein paar Anstecknadeln.

Gestern habe ich schon ein Geschirr eingepackt in ein Riiiiiiiiesenpaket, das läuft morgen aus und ich freue mich wenn es weg ist. Gebote gibt es schon, also weg ist es auf jeden Fall.

Das Problem ist, dass wenn ich 10 Teile verkauft habe, meine Oma mit "neuem" um die Ecke biegt. Sie bestellt ein bisschen viel und hat (finde ich...) leider etwas den Überblick verloren. Leider will sie sich da mal so gar nicht "reinreden" lassen.

Aber ich bleib dran. Wie vampiranha so schön sagte.... Kleinvieh macht auch Mist. Ich finde es immer schön, wenn jemand anderes noch etwas mag, dass ich nicht mehr mag!

2 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 September 2015 - 16:05

Hallö^^

Ich würde mich euch gern anschließen. Ich entrümple seit ca. 6 Wochen unseren Keller, den Dachboden und den Kleiderschrank. Was alles weg soll, haben wir schon aussortiert und abgesprochen. Einige Dinge habe ich auch schon per Ebay-Kleinanzeigen, Facebook und Schwarzes Leipzig verkaufen können bzw. verschenkt.

Da ich mich aber schon seit einigen Wochen damit beschäftige, geht die Modivation allmählich flöten. Deshalb hoffe ich hier auf einen Austausch

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 25 September 2015 - 13:02

Diese Woche hatte ich eine gute Ausbeute:

- 1 Teil im Korb verkauft
- 1 Teil im Korb verschenkt
- eBay Kleinanzeigen ein altes Musikinstrument zu einem wirklich guten Preis verkauft
- Deo u. Bodylotion aufgebraucht (ich weiß gar nicht, wieso ich immer alles zig-fach in Gebrauch habe)

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 September 2015 - 12:41
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö^^

Ich würde mich euch gern anschließen. Ich entrümple seit ca. 6 Wochen unseren Keller, den Dachboden und den Kleiderschrank. Was alles weg soll, haben wir schon aussortiert und abgesprochen. Einige Dinge habe ich auch schon per Ebay-Kleinanzeigen, Facebook und Schwarzes Leipzig verkaufen können bzw. verschenkt.

Da ich mich aber schon seit einigen Wochen damit beschäftige, geht die Modivation allmählich flöten. Deshalb hoffe ich hier auf einen Austausch

Das mit der Motivation kennen wir glaube ich hier alle...

Denke Du bist hier genau richtig.

Ich trabe jetzt zur Post und schaffe wieder bei Ebay versteigertes Zeugs weg.

Ausmisten finde ich gar nicht schlimm.... Die Wegschickerei auch nicht..... Aaaaaaaaaber der Weg dazwischen ist soooooooooooooooooo lang! Das Bilder machen und die Einstellerei frisst immer so viel Zeit.
Es macht ja auch immer Spaß, wenn dann was weg ist, aber manchmal fühlt sich der Weg echt lang an.

1 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 30 September 2015 - 13:43

Wie ist das bei Rebuy, wie viel bekommt man da so im Schnitt für einen Artikel (doofe Frage, ich weiß, weil das wahrscheinlich auf den Artikel ankommt ). Ich habe mal ein paar Sachen auf momox.de verkauft, aber für manche Sachen bekommt man dann nur 15 cent oder so und einige Sachen nehmen die gar nicht. Ist das bei Rebuy ähnlich?
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 September 2015 - 14:10

Ich habe gerade das erste mal hier im Flohmarkt was hochgeladen und festgestellt, das der Platz für die Artikelbeschreibung so gering ist, dass da nicht mal die wichtigten Informationen reinpassen Ich will meine alten Teeniebücher verkaufen und muss die jetzt alle nach und nach bei Ebay-Kleinanzeigen und hier im Korb hochladen......und evtl. noch auf anderen Seiten, wenn ich mich da reingefuchst habe. Bei insgesamt 30 Büchern wird das heute noch ein langer Abend.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:40

WOW! Fleißig....

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:14

Hallo bin ja immer noch dabei meine Messi Wohnung in den griff zu bekommen, jedoch sitze ich zur Zeit nur da und weiß nicht wo ich weiter machen soll...
ich bräuchte Motivation und Hilfe welche ich zur Zeit einfach nicht habe oder finde...
somit schreibe ich ihr, kommt eventuell jemand aus Fürth der mir helfen würde weiter zu entrümpeln ? danke

0 0
paula1988
paula1988 1 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von paula1988 am 01 Oktober 2015 - 15:15 bearbeitet

"ach schade, bei der Spende an die Flüchtlingshilfe waren einige schwarze T-Shirts dabei"

Hey isunshine,
finde ich ja echt super, dass du auch gespendet hast. Bin vor kurzem umgezogen und hab auch an die Flüchtlingshilfe gespendet. Da mein Umzug sehr schnell gehen musste, hätte ich sowieso keine Zeit mehr gehabt die Sachen hier zu tauschen/verkaufen oder bei Ebay reinzustellen. Und bei den Flüchtlingen ist es auf jeden Fall besser aufgehoben als im Altkleidercontainer, wenn man das hier teilweise so liest.
Hier in Berlin gab es auch extra Bedarfslisten, auf denen aufgelistet war, was in den Unterkünften noch fehlt.

Falls noch jemand aus der Hauptstadt ausmisten oder einfach nur helfen will, kann er die sich die Bedarfslisten ja hier mal anschauen: www.berlin-hilft-lageso.de/

Hach, im Laufe der Jahre sammelt sich ja doch so einiges an, was man schon seit Jahren nicht mehr anzieht. Bei mir ist es leider auch häufig so, dass ich was bestelle und dann nach einem Jahr noch das Preisschild dran ist Ich habe zum Beispiel viele Mäntel abzugeben. Hab mir vor kurzem eine Softshelljacke für Damen unter www.intersport.de/shop-category/damen/jacken/softshelljacken-ldwK4sINJ_4AAAE9rTdsnlb5/ bestellt, die super warm hält und noch dazu richtig gut sitzt. Da die Jacke so gut wie zu allen Situationen passt, kann ich mich von drei Mänteln trennen, ohne dabei ein schweres Herz zu haben. Ich hoffe, ich kann damit ein paar Flüchtlingen behilflich sein.

Sonst haben mein Freund und ich auch noch
- BVG-Tickets
- zwei Regenjacken (einmal für Herren, einmal für Damen)
- ein altes Smartphone + Ladekabel
- einen Schlafsack
- eine Isomatte und
- zwei Wolldecken gespendet.

Da wird man sich erst wieder bewusst, in welchem Überfluss und Luxus man eigentlich lebt...

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 18:43

Toll oder??? Bei mir wurden eben eine Pfanne und eine Isomatte abgeholt. Das ist Wahnsinn! Man wirft es nicht weg, jemand freut sich drüber, spart dadurch und man selbst hat mal ein bissel Geld für kleine Extras. Ich mag das!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 18:44
lottiro Beitrag von :
Hallo bin ja immer noch dabei meine Messi Wohnung in den griff zu bekommen, jedoch sitze ich zur Zeit nur da und weiß nicht wo ich weiter machen soll...
ich bräuchte Motivation und Hilfe welche ich zur Zeit einfach nicht habe oder finde...
somit schreibe ich ihr, kommt eventuell jemand aus Fürth der mir helfen würde weiter zu entrümpeln ? danke

Wie PetiteAnne schon sagte... Ich bin auch viel zu weit weg. Aber.......
JETZT BLOß NICHT AUFHÖREN!!! Jeden Tag ein Teil ausmisten ist schon mal besser als gar nichts tun! BLEIB DRAN!!!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Oktober 2015 - 13:49

Ich kann zwar so viel reichschreiben wie ich will, aber es wird dann nur bis zu einem bestimmten Punkt angezeigt, wenn man es hochgeladen hat. Es gibt auch keine Möglichkeit zu scrollen oder so, das habe ich schon versucht. Nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen ist bei mir einfach Schluss. Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 06 Oktober 2015 - 13:56
lottiro Beitrag von :

Leider kann ich dir auch nicht persönlich helfen, aber ich muss den anderen zustimmen: Gib nicht auf, es wird sich lohnen. Ich war die letzten Wochen auch sehr demodiviert, aber seit gestern geht es wieder voran.

Viele meiner Verkaufsanzeigen sind jetzt ausgelaufen und so habe ich gestern nochmal aussortiert, was sich davon evtl. wirklich noch verkaufen lässt und was nicht. Heute kommen ganz viele Leute zu mir und holen die Sachen ab, die ich nicht mehr verkaufen werde. Ich habe sie in verschiedenen Facebookgruppen verschenkt. Jetzt muss ich nur noch neue Verkaufsanzeigen hochladen und so nimmt auch mein Katalog hier endlich mal Gestalt an

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Oktober 2015 - 19:37

Cool... Bei Facebook in der Trödelgruppe geht bei mir gerade gaaaaaaar nichts. Immerhin laufen die Kleinanzeigen. Und ebay auch, wobei mich die neuen Gebühren da auch richtig ankotzen! Wenn Sachen nur für nen Euro weggehen, dann ist man einfach echt in den Hintern gekniffen und zahlt quasi drauf. Einnehmen tut man da echt nichts mehr. : Die spinen doch..... Ne Verkaufspovision auf die Versandgebühr!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Oktober 2015 - 21:01

Ich finde jetzt ist eher das Gegenteil der Fall.... Die Versandgebühren werden dadurch noch eher höher.... Denn: der Verkäufer denkt "Provision zahl ich eh". Bei der von Dir genannten Gewinnspanne bleibt dann für ihn nicht mehr viel übrig, aber er zahlt halt auch nicht drauf, wenn er anders verschickt als er angibt...

Ich finde es jedenfalls total doof. Und wie gesagt, gerade bei den 1€ Sachen, da lohnt das überhaupt nicht.

Wie machst Du das mit Deinen Ladenhütern? Stelltst Du die auch mit einem Euro Startgebühr rein, oder gehst Du generell höher ran?

Wenn Du magst, dann kannst mir natürlich auch gern eine PN schreiben, falls Du hier nicht über Deine Verkaufsgeheimnisse plaudern willst mieps09

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:04

Ah.... Verstehe. Vielleicht sollte ich meine Auktionen auch mal länger laufen lassen. Mache immer nur 7 Tage.

Denke ich werd jetzt immer so "Großpakete" fertigstellen und die dann mit einem höheren Startpreis reinsetzen, dann lohnt das qwenigstens, wenn es weggeht.

Tja... die leidige Portosache. Ich rechne immer noch ein paar Cent für das Material mit ein, mehr nicht. Leider ist das vielen bereits zu viel und ich frage mich immer, ob die ihre Umschläge und ihr Klebeband irgendwo klauen
Aber unverschämte Abrechnungen gab es bei mir auch noch nie mieps09 . Auch ich bin wohl zu nett dafür. Oder....... Wir sind zu doof.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:06

Und übrigens habe ich heute wieder mehrere Päckchen und Umschläge zur Post geschafft (um mal beim Thema zu bleiben...)

Wieder ein paar Teile weniger!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Oktober 2015 - 16:57 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 Oktober 2015 - 17:06 bearbeitet

mieps09
Weil wir uns über die zu hohen ebay-Gebühren unterhalten haben... Ich habe mich eben bei hood.de angemeldet. Da gibts nur Gebühren, wenn Du Extras buchst und keinerlei Verkaufsprovisionen!
Bisher scheint das ganz gut, ich arbeite gerade ein bisschen an meinem Profil rum. Muss man sich ja auch erstmal einfinden.
Bei ebay lasse ich dann jetzt erstmal meine letzte Runde auslaufen und gucke mir das mit dem hood mal an.

Vielleicht kennst Du es schon, vielleicht ist es ja auch ein guter Tipp!

EDIT: Eben entdeckt: www.hood.de/tips/1293/gebuehren-fuer-private-verkaeufer.htm
(find ich ok!)

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 20:39

Hallöchen,
heute aussortiert:

1 kurze Hose (zu klein)
1 Sonnenmilch (schon ewig angebrochen)
1 alten Kosmetikpinsel
1 alte Haarbürste

Und zwei Artikelanfragen habe ich auch bekommen. Vielleicht wird ja was draus.

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 21:50

Ich habe gestern endlich mal wieder ein Teil zur Post gebracht
Und eine Anmeldung zum Kleiderflohmarkt im November ging auch direkt mit zur Post Das ist mein erstes mal und bin schon ganz gespannt

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 22:03

Ich bin auch schon länger bei Hood - manchmal gehts ganz gut, dann geht mal wieder gar nichts - man braucht Geduld

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 13 Oktober 2015 - 22:49

ja ... genau...

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 09:21

Gibt es die Aktion immer noch bei H&M?

0 0
Clown
Clown 3 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 09:59 Dieser Beitrag wurde von Clown am 14 Oktober 2015 - 10:00 bearbeitet

Gestern große Schrankausmistaktion gestartet und bestimmt 20 Teile raus geworfen.
Nun wollen die nur noch sortiert, fotografiert und hochgeladen werden, außerdem begleiten sie mich nächsten Monat auf den Flohmarkt. Teurere Sachen wird man da zwar eher selten los, aber gerade bei so 2-Euro Dingen bin ich ganz zuversichtlich.
Und wenn das alles nichts wird, kommen die günstigeren Sachen zum Kleiderladen.

Was überteuerten Versand angeht: Lasst euch das bloß nicht gefallen! Wenn der Verkäufer "DHL Paket 6,90 Euro" angibt, ist er auch verpflichtet entsprechend zu versenden, nicht mit einem 2,40 Euro Maxibrief! Gerade bei ebay ist dies ganz klar geregelt:
pages.ebay.de/help/policies/selling-practices.html#shippingcost

Rotes Spitzen-Oberteil mit Raffung und Schnürung vorne Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 8,50 € Versandkosten : 2,60€ unversichert als Maxibrief. DHL oder Hermes auf Wunsch möglich

Wunderschönes langärmliges rotes Spitzenoberteil mit Schnürung, an der Brust leicht gerafft. Größe 36-38, leicht stretchig. Guter Zustand- Passt mir leider nicht, böse Welt! ;)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 11:05

Ich bin leider gerade ein bisschen gebremst im Ausmisten
Gestern haben die spontan bei einer Kontrolluntersuchung meinen Finger operiert. Nun bin ich ein bissel "behindert".
Aber das mit der Ansteckung greift auch in meiner Umgebung um sich mieps09 , eine Freundin hat mich gebeten, ihr in ihrer Wohnung auch zu helfen, denn sie ist beeindruckt davon, dass irgendwie alles einen Abnehmer finden kann.

Na dann Mädels... Ich wünsch Euch einen erfolgreichen und schönen Tag, ob mit oder ohne Ausmisten.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 12:44

Aaah cool
Dann muss ich wenn ich mal wieder in der Stadt bin danach gucken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 Oktober 2015 - 10:17 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 Oktober 2015 - 10:20 bearbeitet

Hey Mädels....

Ich habe gestern bei Oma weitersortiert. Fragt lieber nicht

Hat jemand eine Ahnung, ohne dass ich mich jetzt lange da durchgooglen muss, wo man hunderte Cassetten in einem Paket aus den unterschiedlichsten Bereichen am Besten verkaufen kann??

Kann ja sein, dass jemand da einen "goldenen Tipp" hat.

Ich wünsche Euch allen einen tollen "ausmistigen" Sonntag, oder... Einfach so einen tollen Sonntag!

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:22

gestern habe ich den ganzen Tag im Keller verbracht und Sperrmüll auf die Straße geschleppt wird morgen abgeholt: alter Kleiderschrank, unansehnliche Korbsessel, alter Bürostuhl, Hometrainer, und Kleinigkeiten.... das hat wenigstens mal ein bisschen Platz gegeben.

Bei der Gelegenheit habe ich allerdings 4 Umzugskartons mit alten Klamotten, Büchern und Spielzeug gefunden da werde ich mich nächste Woche dransetzen...

crazyclothy ich wäre auf der Suche nach alten Kassetten für ein Bastel-Projekt. Allerdings würde ich gern gegen Artikel aus meinem Katalog hier tauschen... falls Interesse deinerseits besteht schick mir gern eine Nachricht

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:28
gestern habe ich den ganzen Tag im Keller verbracht und Sperrmüll auf die Straße geschleppt wird morgen abgeholt: alter Kleiderschrank, unansehnliche Korbsessel, alter Bürostuhl, Hometrainer, und Kleinigkeiten.... das hat wenigstens mal ein bisschen Platz gegeben.

Bei der Gelegenheit habe ich allerdings 4 Umzugskartons mit alten Klamotten, Büchern und Spielzeug gefunden da werde ich mich nächste Woche dransetzen...

crazyclothy ich wäre auf der Suche nach alten Kassetten für ein Bastel-Projekt. Allerdings würde ich gern gegen Artikel aus meinem Katalog hier tauschen... falls Interesse deinerseits besteht schick mir gern eine Nachricht

AnnikaBettina wow!!! Da warst Du ja so richtig fleißig.

Ich bin auch wieder voll dabei, hab eben im Bad rumgekramt. Man, was man aber auch alles hat

Super... Dann werde ich zumindest bei Dir alle schrecklichen Volksmusikcassetten los!? Wenn die nur zum Basteln sind, ist egal was drauf ist...?

Ich schnupper mal durch Deinen Katalog.

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38