KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • SUB-Abbau-Challenge 2025211
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Ich wünsche mir ein Buch2858
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:36

crazyclothy ja genau, ist egal was auf den Kassetten drauf ist sie sollten nur schwarz sein.

hellblaue Benjamin Blümchen Kassetten habe ich selbst genug

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:43

AnnikaBettina schwarz, weiß, grau, alles dabei......... Sind 37 Stück. Die Hüllen sehen zum Tiel leider schon sehr abgeliebt aus. Aber das Innenleben scheint überall in Ordnung zu sein.

Schwenken wir mal auf PN um?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 09:45

Hach..... Ist ja so ruhig hier..... *anstupps

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 06 November 2015 - 18:46

Wir haben heute auch wieder ne ganze Ladung Altpapier zum Container gebracht

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 11:29

Ich war gestern das erste mal mit einer Freundin auf einem Second Hand Markt...
Bin zum Glück einige Hosen los geworden und 1paar Schuhe.. Also gelohnt hat sich das nicht. Haben aber einige dort geklagt und manche haben noch nicht einmal ihre Standgebühr raus geholt
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Bin total hin und her gerissen ob ich es nochmal machen soll. Problem gestern war halt auch, dass einige andere Veranstaltungen in der Nähe waren und der Markt nicht wirklich gut besucht war...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:39
Maren806 Beitrag von :
Ich war gestern das erste mal mit einer Freundin auf einem Second Hand Markt...
Bin zum Glück einige Hosen los geworden und 1paar Schuhe.. Also gelohnt hat sich das nicht. Haben aber einige dort geklagt und manche haben noch nicht einmal ihre Standgebühr raus geholt
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Bin total hin und her gerissen ob ich es nochmal machen soll. Problem gestern war halt auch, dass einige andere Veranstaltungen in der Nähe waren und der Markt nicht wirklich gut besucht war...

Ach schade.... Ja, ich finde es auch immer total deprimierend, wenn man sich auf so einem Markt den aufreißt, alles hinschleppt, schön herrichtet und dann passiert.... Nichts. Oder fast nichts. Na, es ist halt die Frage, läuft es da sonst besser? Konntest Du mit anderen die dort auch verkauft haben sprechen? Waren die schon mal da?
Direkt nur auf einem Klamottenseconhand-Markt war ich noch nicht, immer nur auf normalen Flohmärkten. Das lief halt auch immer Standort und wetterabhängig.

Nicht aufgeben Maren806 , gibt bestimmt nochmal ne bessere Chance.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:40

Na huch! Voll überschnitten...

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 11:50
crazyclothy Beitrag von :
Ach schade.... Ja, ich finde es auch immer total deprimierend, wenn man sich auf so einem Markt den aufreißt, alles hinschleppt, schön herrichtet und dann passiert.... Nichts. Oder fast nichts. Na, es ist halt die Frage, läuft es da sonst besser? Konntest Du mit anderen die dort auch verkauft haben sprechen? Waren die schon mal da?
Direkt nur auf einem Klamottenseconhand-Markt war ich noch nicht, immer nur auf normalen Flohmärkten. Das lief halt auch immer Standort und wetterabhängig.

Nicht aufgeben Maren806 , gibt bestimmt nochmal ne bessere Chance.

Wir hatten leider nur Leute um uns herum die gestern zum ersten Mal da waren
Habe zwar einige Leute gesehen, die mit vollen Tüten raus sind, aber die waren nicht bei uns am Stand
Das Interessante war, am Anfang hatten wir alles schön ordentlich und sortiert auf den Tischen gelegt, aber die meisten kamen und wühlten, als der Tisch unordentlich war.. Es hatten sooo viele eine einfache schwarze Hose in der Hand, aber es wurde noch nicht einmal gefragt wie teuer sie ist oder so... Die hab ich auch wieder mit nach Hause genommen. Das selbe Spiel konnte ich am Stand nebenan beobachten mit einer schwarzen Lederhandtasche... Da zeigten auch so viele Intresse dran, aber zum Schluss hing sie immer noch da...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:55

Wer weiß nach was die gesucht haben.... Wahrscheinlich hat den Leuten bei beiden Teilen das "gewisse Etwas" gefahlt, oder es war die falsche Größe.

Irgendwann kommt immer jemand der es will, die Warterei bis dahin nervt halt.

Einfach noch mal nen neuen Anlauf wagen.

Ich bin gestern auch über einen Flohmarkt geschlendert mit einer Freundin. Der ist so schön gelegen, da iast immer was los. Im nächsten Frühling wollren wir uns da auch mal um nen Stand bemühen... Bis dahin ist ja noch bisschen Zeit. Aber ich habe jetzt keine Lust am Boden festzufrieren, wenn ich mir da nen Stand nehme.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 12:05

Ja das stimmt, mit den Größen ist es natürlich bei sowas auch immer Schwierig.. Mal sehen, aber wenn warte ich bis zum Frühjahr und checke vorher was sonst noch so da in der Umgebung an Veranstaltung ist Und so lange wie man die Standgebühr wieder raus hat und auch etwas plus dran gemacht hat, isses auch echt in Ordnung.

Ist der Flohmarkt auch immer an festen Terminen und dann noch draußen?!
Das sowas immer so Wetter abhängig sein muss

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 14:40

Ja, ist er. Wir haben auch so Hallenflohmärkte, aber da muss man MONATE im Voraus reservieren. Halt blöd.... Woher soll man wissen was in 4 Monaten ist...? Bis dahin hat mich vielleicht schon ein Bus überfahren... Außerdem sind die Stände da wahnsinnig teuer... Und nur dass ich im Trockenen und windgeschützt stehe? Nö.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von Maren806 am 09 November 2015 - 18:54 bearbeitet

Das ist wirklich blöd, soweit im Voraus planen mache ich auch nur ungern... Aber das mit dem Bus wollen wir ja mal nicht hoffen

Nee das würde ich auch nicht einsehen, wenn dann der Stand auch noch so teuer ist... Unfassbar... Und im Frühjahr/Sommer ist man ja auch gerne wieder draußen

Aber ich hab gestern noch ein bisschen Werbung fürn Korb hier gemacht Die kannten das noch gar nicht und wollten sich das mal merken

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 09 November 2015 - 18:55

bei speziellen kleiderflohmärkten ist natürlich das angebot ziemlich groß und viele haben ähnliche teile, zumindest hatte ich immer das gefühl. bei normalen flohmärkten, auf denen man alles anbieten kann ist es bei mir komischerweise mit den klamotten immer besser gewesen, zwar wollen die leute nicht viel zahlen, aber dafür bin ich mehr masse losgeworden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 13:17

Da würde ich doch glatt sagen.... Komm mieps09 , wir teilen einen Stand, aber da haben wir wieder unser berühmtes Problem mit der Entfernung!

Ich hatte in der letzten Zeit ein bisschen Glück bei ek mit den Haushaltssachen, aber mit der Deko ist es echt schwierig. Davon hat anscheinend jeder zuviel

"Päckchen" fertig machen und sie auch bei ebay/ek rein tun? Pro Satz ein Highlight mit dazu tun vielleicht...?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:06

Wollen wir es hoffen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 November 2015 - 19:25

Wow! Das ist eine ganze Menge!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 12:05

Stell ihn doch bei den ek in die Kategorie "Verschenken" ein? Oder Du gibst ihn an ein Flüchtlingsheim in deiner Nähe? Oder... Je nach "kaputt" - du wirfst ihn einfach weg??? Ich habe meinen weggeworfen, der war so siffig und abgeliebt, da war nichts mehr zu retten!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 12:39
lieblingsleben Beitrag von :
ich hab gestern meinen koffer für mein auslandssemester gepackt & dabei ein bisschen was ausgemistet. ein paar klamotten, die bringt meine mama nächste woche zur flüchtlingshilfe & auch einiges an abgelaufenen medikamenten, die ich gleich weggeschmissen habe.
außerdem meine adiletten, die mich bestimmt 10 jahre begleitet haben, aber leider sind die schon total auseinander gebröselt, jedes mal wenn ich die an hatte, hatte ich gummibrösel an den füßen

da ich morgen für ein halbes jahr wegfliege, wird das wahrscheinlich erstmal für längere zeit mein letzter entrümpel-post sein, ich bleib aber natürlich dabei und lese fleißig mit bis ich wieder da bin

lieblingsleben Wie geht's Dir denn so? Macht es Spaß?
Lass doch mal wieder von Dir hören hier.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 21 November 2015 - 14:54

Ich hab auch erstmal ganz viele abgelaufene Medikamente weg geschmissen

1 0
Wummerle99
Wummerle99 19 Beiträge | 21 November 2015 - 15:09

ich sortiere grad Kleider, Kinderspielzeug, alles was unbenutzt rum steht jeden Tag ein anderes Zimmer. Mann denkt gar net was sich da so ansammelt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 21:34

Wahnsinn, oder? Man muss sich einfach auch echt zusammenreißen und nicht immer alles behalten wollen wenn man Grund drin hat.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 11:44 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 29 November 2015 - 12:10 bearbeitet

Weihnachtstischdecke verkauft, bei e***. Und eine Schablone zum Plätzchen ausstechen bei den ek... in der letzten Woche dort auch ein Paar Schuhe...
Kommt Ihr voran?

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 29 November 2015 - 13:13

Ich komme im Moment zu nix aber hab eine Tüte bei H&M abgegeben und mein Freund hat den "Gutschein" direkt eingelöst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 13:38
Maren806 Beitrag von :
Ich komme im Moment zu nix aber hab eine Tüte bei H&M abgegeben und mein Freund hat den "Gutschein" direkt eingelöst

Das will ich die Woche auch noch machen, hab meine ganzen Schlabberklamotten rausgehauen. Malersachen und so ein Zeug. Reicht EIN Mal im Schrank, nicht 10 fach.

2 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 29 November 2015 - 14:01 Dieser Beitrag wurde von mo7 am 29 November 2015 - 14:03 bearbeitet

Heute ein schweres Brillenetui dunkelblau und eine gelpatztes i-phon 3 GS mit ladestation.
Ich schaff es nicht einen ganzen Sack zu entsorgen, hätte ich aber

0 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 30 November 2015 - 10:48

Guten Morgen.
Wie entsorgt ihr altes Parfum? Also es steht schon ewig rum und ist mittlerweile ranzig geworden. Es ist nur noch ganz wenig drin.
Iwie leeren und den Flacon in den Hausmüll? Oder ins Altglas? Der ist allerdings pink.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 November 2015 - 12:08
SailorMars Beitrag von :
Guten Morgen.
Wie entsorgt ihr altes Parfum? Also es steht schon ewig rum und ist mittlerweile ranzig geworden. Es ist nur noch ganz wenig drin.
Iwie leeren und den Flacon in den Hausmüll? Oder ins Altglas? Der ist allerdings pink.

Den würde ich tatsächlich einfach in den Hausmüll werfen, so wie er ist.... Ist ja kein Lack oder sowas in der Art.
Nicht das Du beim "Ausleeren" noch Verletzungen davonträgst, denn meistens gehen die Dinger ja ohne Zerstörung gar nicht auf.

1 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 30 November 2015 - 12:44

Danke, DAS wollte ich hören. Weg damit!

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 30 November 2015 - 23:33
crazyclothy Beitrag von :
lieblingsleben Wie geht's Dir denn so? Macht es Spaß?
Lass doch mal wieder von Dir hören hier.

crazyclothy mir geht es sehr gut hier in spanien ich genieße die zeit & schau trotzdem ab und an mal hier im thread vorbei und like fleißig die beiträge
morgen fliege ich für eine woche nach marokko, da werde ich shoppingtechnisch wahrscheinlich schwer sündigen, aber ein paar mitbringsel sollten ja erlaubt sein.
ehrlich gesagt freue ich mich schon, wenn ich wieder mit dem ausmisten weitermachen kann. ich werde auch einige sachen direkt in spanien lassen und gar nicht mehr mit nach hause schleppen. habe schon eine sammelstation für kleidung etc. in meiner nähe ausfindig gemacht & werde dann am ende meines aufenthalts alles dort abgeben, was nicht mehr in den koffer passt...

1 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 22:17

1 Schal und 1 kleid verkauft

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 22:30

Wow!!!
Meine H&M Tüte füllt sich jeden Tag mehr, denke am Donnerstag ist sie fällig, wenn ich vom Frühstück bei einer Freundin komme, dann halte ich unterwegs an und geb sie ab

16 Teile ist ja eine Mege perfekt, kam wenigstens was bei rum? War es als Paket eingestellt oder einzeln?
Ich hab balb wieder mein 30 Tage Limit bei den ek erreicht. aber gestern Abend bin ich noch einen Wecker losgeworden, muss ich morgen eintüten und versandfertig machen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2015 - 07:00
crazyclothy mir geht es sehr gut hier in spanien ich genieße die zeit & schau trotzdem ab und an mal hier im thread vorbei und like fleißig die beiträge
morgen fliege ich für eine woche nach marokko, da werde ich shoppingtechnisch wahrscheinlich schwer sündigen, aber ein paar mitbringsel sollten ja erlaubt sein.
ehrlich gesagt freue ich mich schon, wenn ich wieder mit dem ausmisten weitermachen kann. ich werde auch einige sachen direkt in spanien lassen und gar nicht mehr mit nach hause schleppen. habe schon eine sammelstation für kleidung etc. in meiner nähe ausfindig gemacht & werde dann am ende meines aufenthalts alles dort abgeben, was nicht mehr in den koffer passt...

Is ja der Knaller lieblingsleben! Deine Verlinkung ist mir in meinen Nachrichten irgendwie untergegangen.... Nun bist Du ja schon fast aus Marokko wieder zurück!
Berichte dann mal wie es war.

Beneidenswert, dass Du gerade in der ollen und dunklen Zeit hier "im Schönen" bist.

Ich hab gestern mein ganzes Wohnzimmer umgeändert. Da sind auch wieder einige Sachen bei abgefallen, die morgen zu den ek kommen. Jetzt gefällt es mir richtig gut. Muss j hier in der Wohnung auch irgendwann mal richtig "ankommen".

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2015 - 19:17

Ich habe eben einen gebrauchten Staubsauger verkauft über die ek! Wahnsinn. es war ein VB Preis und wurde nicht mal gehandelt. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.

2 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 18:57

kleiderschrank: 2 Echtpelzkrägen 2 sonnenbrillen.Eigentlich mussen schuhe weg..mano die sind aber noch so schön...die neuen auch ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Dezember 2015 - 09:31

Ich hab eben eine fürchterlich hässliche Kerze verpackt und die gleiche Person wollte auch noch ein Strandkleid bei den EK. *freu* Jeden Tag ein kleines Bisschen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2015 - 12:06

Die war aus Omas Fundus aus den 70ern... Und so schrecklich, dass ich sie nicht aufstellen wollte... Brenne auch gerade fleißig meine eigenen ewig gesammelten weg.

Wie praktisch..... 4. Advent - noch mehr kerzen an!!!

Einen schönen Adventssonntag Euch allen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 10:36

HA! Mal kurz ebay nicht beachtet und heute früh fast aus allen Wolken gefallen... Ich hatte hier einen Hosenanzug eingestellt, der war so schön und keiner wollte ihn... Hier war er für 45€ drin, gestern ging er bei ebay für 62€ weg Ich freu mich wie nen Plätzchen.

Und meine beiden Bratapfel-Zubereiter (so mit Teelicht zu betreiben) sind auch weg.

Unglaublich!

2 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 01 Januar 2016 - 19:14

Erst einmal ein frohes neues Jahr

Ich habe vor 3 Wochen eine Kommode bei EK eingestellt, die heute endlich abgeholt wurde Da fängt das Jahr doch schon gut an

1 0
FrauDrHimbrombeere
FrauDrHimbrombeere 116 Beiträge | 01 Januar 2016 - 21:30

hallo ihr, ein frohes neues jahr wünsch ich euch
ich hab gerade auch mal wieder zeit um bissl auszusortieren und da hab ich natürlich auch mal wieder was gemacht
gestern war genauso wie letztes jahr auch schon der kleiderschrank dran. gut 30 kleidungsstücke haben mein freund und ich wieder aussortiert. ein paar sind direkt in den müll und den rest hab ich wieder auf 2 stapel verteilt: zum verkaufen und zum spenden. ich hab letztes jahr schon 2 mal aussortiert und mich leider gar nicht darum gekümmert die sachen loszuwerden. deswegen liegen hier gut 2 säcke klamotten die darauf warten verkauft oder verschenkt zu werden. das will ich unbedingt im januar noch machen. es soll ja auch endlich weg wenn man sich dann schon mal davon getrennt hat
aber ich hab auch ein wenig gesündigt. ich hab mir hier im korb ein paar teile gekauft vor 2 tagen. aber das ist ok, ich habe mir im ganzen letzten jahr nur 2 paar schuhe und 5 kleidungsstücke gekauft aber dafür insgesamt sicher 50 kleidungsstücke und 13 paar schuhe aussortiert. ich denke das ist ne gute bilanz
durch meinen schuhschrank geh ich auch morgen nochmal durch. ich mach das aller 6 monate. das ist ein guter rhythmus wie ich finde. ich bin leider auch keiner dieser rigorosen aussortierer, ich brauch des öfteren doch länger um mich von gewissen teilen zu trennen. komischerweise sind das immer die teile, die ich gaaaanz selten bis nie anhatte. wahrscheinlich ärger ich mich einfach so sehr über meine früheren impuls- und fehlkäufe und will sie irgendwie doch mal tragen. passiert aber irgendwie nicht...
für dieses jahr hab ich mir für mich selbst auch mal vorgenommen, dass ich jeden tag ein bissl was aussortiere. so challange mäßig am ersten tag ein teil, am zweiten dann 2 teile usw. allerdings nur bis ende des monats, im neuen monat starte ich dann beim zählen wieder neu. ich denke das wird mir sonst einfach viel zu stressig und belastend. heute hab ich auf jeden fall schonmal mehr als ein teil entsorgt
habt ihr denn gute neujahrsvorsätze?
und habt ihr bestimmte bereiche, dinge etc in eureer wohnung, zimmer etc die euch besonders belasten? bei mir ist es das wohnzimmer. es sieht zwar alles sehr ordentlich aus aber ich weiß ja wie es in den schränken aussieht
da kann ich mich jetzt gleich die nächsten tage drum kümmern

1 0
FrauDrHimbrombeere
FrauDrHimbrombeere 116 Beiträge | 02 Januar 2016 - 15:01

ich setzte immer total viel in die verschenkegruppe meiner stadt bei facebook. das funktioniert auch echt immer grandios, da wird man auch fast alles los und viele bringen als kleines dankeschön was zu naschen oder obst mit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 11:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 Januar 2016 - 11:54 bearbeitet

Krass, oder? Manchmal dauert es bei guten Teilen (zumindest in MEINEM Kopf gut....) Wochen oder Monate und dann stellt man was ein, und eine Stunde später kommt jemand und holt es ab. Oder möchte es geschickt haben.

Ich bin heute 2 Brötchenwärmer dort losgeworden

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 14 Januar 2016 - 12:13

Ich hatte gestern ein kleines Erfolgserlebniss bei EK Hatte Mittags was eingestellt und Nachmittags direkt verkauft Jetzt muss die gute Dame nur noch überweisen und ab gehts zur Post

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 14 Januar 2016 - 19:03

ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:57
ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

Hallo lieblingsleben !

Kaum hier und schon geht es weiter!

Hach schön. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Verkäufe. Kannst das Geld sicher auch für Deine Reise gut gebrauchen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:58

PetiteAnne bist Du weiter gekommen mit dem "weiß nicht weiter-Berg"?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 16 Januar 2016 - 18:28

ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:28
ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

Die Badetücher hättest Du vielleicht am Ende des Aufenthaltes entsorgen sollen Geht es wieder an den gleichen Ort zurück lieblingsleben , oder an eine andere "Station"? Hach, das klingt so spannend!

Ich habe heute meinen einen Schrank "untenrum" ausgemistet. Ich habe alle Handtaschen und überhaupt Taschen in großen Boxen gelagert. 15 hab ich aussortiert. 10 davon sind gleich wegen "unbrauchbar" und "abgeliebt" in den Müll gewandert. Da kann man keinem mehr was gutes tun mit, vom Rest muss ich nachher Bilder machen. Wer braucht schon so viele Taschen??? ICH nicht mehr Bin auch zu faul, den ganzen Kram immer umzupacken in eine andere.... Hab eh hauptsächlich braune oder schwarze, im SOmmer auch mal bunt. Dann noch so ein paar "Handy, Taschentuch, Hotelschlüssel, Labello, paar Taler-Taschen" für den Urlaub, reicht!

ICH WILL PLAAAAAAAAAAATZ!!!

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 Januar 2016 - 18:29

crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 18 Januar 2016 - 19:58

Habe meinen Katalog großzügig aussortiert und bei ebay reingestellt...
einmal 1,- erhalten (14 Teile) und einmal 2,59 EUR für 13 Teile... ja ist nicht viel, aber hier wollte keine die Sachen geschenkt haben !
Endlich Platz in der Kiste... dann sortiere ich weiter meinen Kleiderschrank aus... ich möchte Wolle kaufen vom Erlös

Außerdem ganz viel Bettwäsche aussortiert, noch ganz gut erhalten.. und ab zum DRK, die brauchen auch sowas gerade...
als nächstes kommen Schuhe dran und mal sehen, was ich mit meinem Fimoschmuck noch mache....

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Januar 2016 - 19:00
crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

lieblingsleben ich drück dir die Daumen für die Klausuren! Dann auf ganz bald hier

Wir halten den Ausmistwahnsinn solange aufrecht für Dich!

0 0
ZURÜCK 1 ... 7 8 9 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • SUB-Abbau-Challenge 2025211
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung460
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
  • Kleiderkorb - technische Fragen 38