elchelchelch
237 Beiträge | 09 Dezember 2014 - 15:33
Dieser Beitrag wurde von elchelchelch am 09 Dezember 2014 - 15:40 bearbeitet
Meint ihr Ima? Also die Thread-Erstellerin? Forums-Leiterin... Sagt das nicht so laut, sonst werden die Betreiber hier noch sauer.
Ima hatte in einem anderen DIY-Forum geschrieben, dass sie krank geworden ist. Ich nehme an, sie liegt noch flach. Gute Besserung noch mal an dieser Stelle!
Die Post braucht im Moment aber auch super-lange. Die haben so viele Leute entlassen, dass wir gar nicht mehr täglich Post bekommen. Ich warte auch noch auf eine Warensendung, die wohl bereits drei Wochen unterwegs ist und von mir waren in den letzten Monaten ebenfalls ein paar Sachen so lange unterwegs. Ich dachte erst, das läge an dem kleinen Kiosk, zu dem ich immer gehe, aber es liegt wohl an fehlenden Mitarbeitern bei der Post. Krass!
Noch was anderes: Mal an die Fuchsliebhaber hier.
Ich war in der Mayerschen ganz hin und weg von ein paar Fuchsartikeln. Habe mir ein Notizheft und Sticky notes gekauft. Gebt mal bei amazon Mister fux ein. Die Sachen sind so liebevoll gemacht, z.B. das Kunstledernotizheft hat dann nicht nur Füchse innen sondern auch am Buchschnitt. Total super!