KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • Fehler in der Nachrichtenbox12
    • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
    • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 190 191 192 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 September 2015 - 18:26 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 September 2015 - 18:27 bearbeitet
SweenySatanic Beitrag von :
zja das kann halt nicht jeder ..
was willste in ner welt voller hackklötzchen erwarten?
ich denk mal die wird sogar grollig sein und bla bla
ihre schuhe und text ..is ja alles bezahlt
falls da überhaupt ne reaktion kommt

Hab ne antwort bekommen und rate mal, welches Angebot gerade beendet wurde...
Dabei hätten sie es gar nicht beenden müssen, bearbeitet hätte gereicht aber auf die Bewertung bin ich ja noch gespannt...

Bin erstaunt dass die Antwort so schnell kam - nachdem wochenlang nicht mal ne Bewertung getätigt werden konnte/getätigt werden kann

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 September 2015 - 18:28
DeadLike Beitrag von :
Hab ne antwort bekommen und rate mal, welches Angebot gerade beendet wurde...
Dabei hätten sie es gar nicht beenden müssen, bearbeitet hätte gereicht aber auf die Bewertung bin ich ja noch gespannt...

Bin erstaunt dass die Antwort so schnell kam - nachdem wochenlang nicht mal ne Bewertung getätigt werden konnte/getätigt werden kann

hehehe die hatte angst *lach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 September 2015 - 18:34
hehehe die hatte angst *lach

Aber dieses "nichtbewerten" ist scheinbar wirklich Mode. Ich behalt auch immer alle Quittungen etc. bis ich die positive Bewertung hab. Ich hatte ja noch nie eine negative, weder im Kreisel, noch hier, noch bei ebay. Hab Angst, dass wenn ich was nicht aufheb, mir irgendwer nen Strick draus ziehen will und behauptungen stellt, es wäre nix angekommen oder so
Und jetzt hab ich ein halbes Notizbuch voller Sendeverfolgungen von vor Ewigkeiten
Gerade bei den teueren Sachen... hier im Korb ist man ja gut im Kontakt, aber bei ebay erhält man ja meist nicht einmal Nachrichten. Was ist so schwer daran, kurz ne Bewertung dazulassen? Ein "alles okay" reicht ja. Und man sieht ja, wie schnell die Leute Nachrichten lesen und reagieren können. Und wenn sie unzufrieden sind, kann man darüber ja auch reden. Aber nö...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 September 2015 - 18:41

Ich bin bei ebay letztes auch einiges losgeworden, manche bewerten, aber es sind jetzt schon bestimmt 4-5, die nicht bewertet haben…
… Achtung DeadLike jetzt voll ausgeschrieben: Mist - Mist - Mist… ich bin zu 'antiquiert' - wollte jetzt auch mal den Flohmarkt bestücken, aber VHS geht nicht… ich nehme an, dass ist einfach schon völlig daneben.
Dabei ist die Kassette vielleicht 2x abgespielt (Der Herr der Ringe, Die Gefährten - hab´ ich mal meinem Papa geschenkt… und seitdem steht sie nur dumm rum).

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 September 2015 - 19:00

uhhu liplinge .. hat überhaupt noch wer nen vidrecorder?

ich heb auch immer alles auf .. ich mach von teurem zeug sogar pics in der kiste auf der post
hab da schon dinger erlebt und war echt frh dann ffotos gehabt zu haben
gibt wirklich unverschämte menschlein

pfui+pfui

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 September 2015 - 19:11

wir haben irgendwo im keller einen ..und nochn altes atari und kassettenrekorder *lach
weiss gar nicht ob so alte bänder überhaupt noch gehn?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 September 2015 - 19:24

… und bei welcher Plattform aladdinsane ? Also ich kann mir ja vieles vorstellen, ich wüsste aber beim besten Willen nicht, was ich aus ner VHS-Kasette basteln soll…
Jetzt stell´ ich hier halt noch ein paar Bücher ein… allerdings nur solche, die ich grad gar nicht mehr gebrauchen kann… und dann wartet ja auch noch mein SUB.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 15 September 2015 - 19:37 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 15 September 2015 - 19:39 bearbeitet

image3.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/115186919/views/1,width=235,height=235,appearanceId=130/Tape-Kassette-Musik--Unsere-Kinder-T-Shirts.jpg

Für mich war das als Kind wie Magie. Wie konnte man das aus dem Fernseher, aus diesem riesen Kasten, auf so ein Videoband bringen? Das muss Magie sein! Und von Radio aufnehmen!
Und warum hat sich die kacke immer nach ner Zeit verheddert?
Naja wenigstens hat man als Kind sich noch Gedanken gemacht, die heutigen kleinen Kinder empfinden UBS-Sticks, MP3-Player etc. als so normal, die machen sich bestimmt keine Gedanken drum, wie das überhaupt geht, oder? ^^

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 September 2015 - 19:38

… also stricken geht ja - aber gehäkelt hab´ ich zuletzt vor… das sag´ ich jetzt lieber nicht (langer Zeit).
Und es war auch nicht besonders erfolgreich. Das war ein Pullunder, den wir in der Schule häkeln mussten. Wurde dann so ein form- und konturloses Ding, dass ich auch nicht besonders gerne und lange angezogen habe. Soviel zum Thema häkeln…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 September 2015 - 19:39

… und den ersten Flohmarktartikel eingestellt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 15 September 2015 - 19:54

Lieben Dank für den link - schöne Sachen dabei… aber ich hab´ hier noch so viel DIY-Projekte, da mag ich nicht auch noch an VHS-Kasetten denken… *mimimimimi*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2015 - 20:14

Huhu - hier kommt die Nachteule ihr Süßen , werd erst mal alles nachlesen, ihr wart ja wieder fleißig - könnte glatt ne gute Nachtgeschichte werden, aber ich habe heute sturmfreie Bude - da kann ich bis zum Käffchen bleiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2015 - 22:00

Japp, ging noch heute - an alle Dinos - ich hab noch einen Videorecorder - hab mir vor ein paar Jahren so ein Ding gekauft, mit denen du deine VHS auf DVD spielen kannst - welch unnütze Anschaffung - die Qualität ist gruselig im Vergleich zu ner billigen DVD.
Aber bei manchem ist mir die gruselige Qualität lieber, als viel Geld in Pokemon, PowerRanger und Animutants zu packen um sie auf DVD zu haben. Ja, ich oute mich hier auch mal als Animé und Y-Z-Serien Gucker.
Wenn jemand von euch zufällig von der Animé Sereie "Iria" DVD's ab Folge 2 hat - ich tausche gerne

0 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 15 September 2015 - 22:37

meine schönen VHs mit Bauchtanz und Schirm Charm& Melone Spezielle Serien gibt es nicht auf DVD in deutscher Sprache, auch nicht auf you Tube ,oder die Phantasie-Geschichten mit einer plumpen Animation, die noch belächelt werden kann wie damals einfach ein Film gemacht wurde.
Klar gibt es einen großen Teil wohl auf DVD, aber eben nicht alle.
Und das übertragen auf DVD dauert endlos und ist nicht immer sehr gelungen.
.Orion gibt es ja nun schon auf You tube, endlich.
Ich liebe vintage Filme auch Metropolis, charlie Chaplin usw. Die gibt es ja dann nun auch in der Mediathek oder you tube.
naja auch das Steampunk Gefilme..schwärm.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 15 September 2015 - 22:41

Ich habe auch noch einen Videorecorder. Man muss ja nicht alles aussortieren, was noch gut funktioniert, nur weil es nicht mehr dem Stand der Technik entspricht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 15 September 2015 - 23:59
Oxxana Beitrag von :
Ich habe auch noch einen Videorecorder. Man muss ja nicht alles aussortieren, was noch gut funktioniert, nur weil es nicht mehr dem Stand der Technik entspricht.

seh ich auch so, hab noch ne Musikanlange mit Plattenspieler, Cassettendeck und Radio incl. Boxen, läuft noch nutze es selten aber das leise Knistern beim Abspielen der Platten ist schon recht nostalgisch (schwärm)

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 00:01

Plattenspieler und Kassettendeck habe ich ebenfalls noch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2015 - 05:47

Moin

wieder so ein ekeliger Mittwoch.................. darum in Warmhaltekanne hinstell + abdüs

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 07:07

guten morgen

es regnet **plitsch**platsch

wir hatten unser atari vor paar wochen mal wieder hochgeholt und hatten echt soo fun mit dem uralten "pingpong - spiel
war aber schon mega die uralten bauklötzchen (pixel) aufm tv
unser vid geht noch und gammelt im keller .. hatte aufm flohmarkt mal versucht die kisten videokassetten zu verkaufen .. da bekommste nichtmal mehr nen euro für - somit wars mir zu schade und die gammeln auch weiter im keller
ich hab auch noch son schönes altes tonbandgerät (das wird auch ganz normal immer noch benutzt) und plattenspieler und lps auch
mitlerweile gibts nen riesen sammlermarkt nur für lps und so mancher hat echt schätzchen im keller wovon er gar nix weiss

hmm trotz des chaos "drüben sehr ruhig auch im meckerthread löschten sich nur 7 .. hätte echt mehr gedacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 08:04

guten Morgen Ihr Hübschen - sag mal kurz hallo, vor dem Frühstück -. danke fürs Käffchen - kann noch Brote mit lecker Mirabellenmarmelade reichen - bis später

aladdinsane - das Mega Angebot ist übrigens raus - hab auch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen

manche sind echt faul - einfach alles in einem Artikel anbieten - mit einem Preis und dann im Text darauf hinweisen, dass der Preis nach Menge der Abnahme variiert - andere machen sich doch auch die Mühe und stellen alles einzeln ein.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 16 September 2015 - 08:15

Guten Morgen auch von mir…
… Kaffee und Marmelade hatte ich eben hier auch schon.
Gerade versuche ich eine e-mail zu 'ignorieren', die mich aktuell etwas beschäftigt… … lass´ ich erstmal so stehen, bevor ich das beantworte…
noch ein kurzer Hinweis: Mirabellenschwemme ist soweit durch - jetzt kommt die Pfirischflut (sind aber dieses Jahr auf Grund der Trockenheit nur so kleine Dinger, daher werd ich die nur entsteinen und erstmal einfrieren für spätere Marmeladenproduktion)
… schönen Tag und bis später.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 16 September 2015 - 08:23

nur noch kurz: bei meinen Eltern steht eben noch ein VHS-Rekorder (der aber, wie eben auch die Kassetten dazu, fast nicht mehr genutzt wird), wir haben hier einen DVD- und CD-Player, nutzen den aber auch nicht mehr sehr oft.
Plattenspieler haben wir auch noch… mein Mann hat ja noch einiges an Platten, die auch gerne gehört werden (Roxy Music, Iggy Pop, The Police, Depeche Mode in jungen Jahren, Kid Creole, Bob Marley… und solche Sachen - die 'Klassiker' halt… geben wir auch nicht weg - nur Frank Zappa darf er alleine hören, das ist nicht meine Musik )
… am 27. ist ja nun endlich das verschobene Bryan Ferry - Konzert, ich freu mich schon und hoffe, dass diesmal nicht wieder was dazwischenkommt (bei Ihm oder bei uns…)
aber jetzt wirklich: bis später

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:31 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 16 September 2015 - 08:32 bearbeitet

uhhuu lipchens <3
ohh zappa *freu
aladdin es gibt ne art plattenbörse oder du machst dir echt die mühe und machst den codeleser-appdingsbums von rebuy aufs handy und checkst mal deine sammlung
gibt ganz poplige die bis weit über 2-500 euro bringen
zb die weisse santana mit dem löwenkopf wenn da die nummer stimmt gibts über 400 euro
das gilt auch für einige zappa platten ,,police ,roxy music,hendrix usw usw
is wie son üei mit minion drin *gg
wenn dann noch die platte gut ist und das cover .. es werden auch vinyl/oder picture platten heiss gesucht
enn du nen fund hast stell den ganz einfach dann bei ebay ein ,auch wenn die rebuyapp dir nur 10 oder 20 euro bietet ..die wollen ungern zahlen bei ebay gibts das 3-5 fache dann

urgs miniobst ..wir haben verkümmerte äpfel und birnen und die pflaumen sind ungeniessbar
dieses jahr isses echt bääh und nix am baum

(oh göttin 3x bearbeitet *lach - dicke finger *GG)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:39

nene das ist was ganz anderes
deine sachen sind kult ..die riechen nach früher und sind zum anfassen
den digitalisieren kram kannste nutzen um deine schätze zu schonen
pack die feinen sachen gut ein am besten in sonen foliending was zu zuschweisst
so isses luftgeschützt dann kühl und trocken lagern
im alten haus ist mir ne ganze kiste im keller verschimmelt war alles reif für die tonne
auch immer grade hinstellen die wölben sich sonst
und gut aufheben <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:42

hab heut nacht bestimmt shice bei ebay gekauft
mein receiver hat schon die ganze zeit gezickt ..gestern nacht starb er dann richtig
hab heute morgen dann nen neuen bei ebay geholt und bin echt gespannt was ich fürn schrott gekauft hab *lach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:45

ahh das buch über musikkultur
das hatte ich vor jahren mal in den fingern und hatte es wieder weggelegt weil es so fachlich war
isses gut ???
dachte isn fachbuch grrr

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:51 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 16 September 2015 - 08:56 bearbeitet

naja mitgemacht hab ichs nicht aber eben dann gehört weil ich nie in ne disse kam weil ich so ähm "anders aussah *G
-
ich trieb mich dann bei den "aussätzigen rum und die waren dann natürlich auch "anders
hendrix.zappa,marley,t-rex,gallager,dann die deutschen sachen und independent
war ne schöne coole zeit
<3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:55

ne gab da nicht viel und waren diese schikimikidinger für poser
ich hatte damals schon piercings im gesicht und bunte haare und eben andere klamotten
und wurde fast überall schief angesehn und "wegsortiert

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 08:55

tschööö hase
viel spass "draussen
brrr

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:22

guten morgen
hab grade gekuckt - 13 euro <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 09:26

cool - sieht aus, als hättest du sie gern gehört - so eine Wumfigur müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben -

hier ist mein ältestes Schätzchen

macht euch einen schönen Tag - muss jetzt auch erst mal mein Pensum abarbeiten - bis später

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:32 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 16 September 2015 - 09:34 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
cool - sieht aus, als hättest du sie gern gehört - so eine Wumfigur müsste ich auch noch irgendwo rumfliegen haben -

hier ist mein ältestes Schätzchen

macht euch einen schönen Tag - muss jetzt auch erst mal mein Pensum abarbeiten - bis später

uhhu <3
deine gibt 15 taler mit signatur wären es 40

also schön die schätzchen bunkern
so ich komm auch in die gänge
muss doc und auf die post *zotteliansmile

oh wum figur .. schau mal unters rote kissen ob die von schleich ist - dann gibts 5-20 euro je nach zustand <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:36 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 16 September 2015 - 09:37 bearbeitet

ich hab vor 4 wochen nen "zonk verkauft .. der gab 64 euro
unglaublich den hatte ich mit startgebot 25 euro drin und ging in den letzten 30 min ratzfatz hoch
hätte ich nie gedacht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:40

ja das stimmt
du musst eben auch erstmal wen finden der haben will
ich hatte hier echt zeug rumfliegen als wir die mühle übernahmen ..wir bekamen nix los online
erst als wir händler anschrieben gabs interesse und das war echt vom mühlenstein bis zu alten bauernschränken massig zeug
ich stöber immer mal rum und find kram und grade wo ich denke das will keiner das geht weg und auf zeug wo ich denke boaaa bekommste geil los ..nix
*g

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:44

auf alle fälle *grusel
aber shoppen macht eben auch mega fun
ich hab noch ne ganz kleine mini maschine von "singer voll funktionstechnisch
aber eben in mini mit zubehör
hmm meinste sollt ich ma in ebay kloppen ?? *lach
die steht nur rum und die kleine katze spielt ständig mit dem zubehörbeutelchen *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 09:46

so ich muss los
brr regen und aussenwelt brrbrr
tschööö hasis

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 16 September 2015 - 11:42

Huhu...hier ist auch richtiges Mistwetter...mein Lieblingswetter, lach...

Hab ne kaputte alte Nähmaschine von Pfaff in EK reingestellt, dachte, die kauft sicher niemand...hab noch 75 Hebel dafür bekommen...mich hat sie vor hundert Jahren genauso viel gekostet, aber sie lief damals noch : )
Und einen Fahrraddachträger, der hat auch 120 gebracht, echt gut, was man so in der Garage alles findet : )))

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 12:03

Moin. Kein Mistwetter, 21°. Man bekommt wohl immer nicht das, was man will... tauschen? Ich nehm das Mistwetter (will endlich ansatzweise meine Cardigans tragen können) und ihr könnt die 21° haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 12:09

Ich nehm gern die 21 Grad, hier ist es kalt, windig und nass - hab gar keine Lust rauszugehen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 12:16
uhhu <3
deine gibt 15 taler mit signatur wären es 40

also schön die schätzchen bunkern
so ich komm auch in die gänge
muss doc und auf die post *zotteliansmile

oh wum figur .. schau mal unters rote kissen ob die von schleich ist - dann gibts 5-20 euro je nach zustand <3

danke für die Recherchen da werde ich dem Wum mal unters Kissen schauen, wenn er wieder auftaucht.
15 Ohren für die Platte wäre wohl in einem guten Zustand - das Cover ist echt alt und traurig - wird aber auf jeden Fall keine Schallplattenschale draus.

Ich hab ja auch nach einigen Haushaltsauflösungen versucht die Sachen an die Leute zu bringen, war oft sehr mühsam und vieles liegt hier halt noch rum - komm einfach nicht zum fotografieren und hochladen - wollte hier auch den Flohmarkt bestücken, aber bis jetzt noch nichts geschafft.

Erst mal wieder an die Maschine - bellchen wartet noch auf Vögelchen - bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 12:17 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 16 September 2015 - 12:21 bearbeitet

Boooa eh. Was ist denn mit den Leuten bei ebay? Hab einen, der erstmal bei der Kaufabwicklung meine Bankdaten ignoriert hat und die nochmal per Mail einforderte, ich hab mehrfach angegeben, dass ich mit HERMES versende, nu steht da, wenn ich das Etikett ausdrucken will: "Ihr Kunde wünscht Versand an eine Packstation. Deshalb müssen Sie mit DHL versenden."
Liebes ebay: ICH MUSS GAR NIX. hackt ja wohl. versichert mit der DHL sinds 1,10€ mehr. So also renn ich jetzt wieder jemandem bei ebay nach
Können die nicht vorher lesen was sie kaufen und direkt klären, wie was verschickt werden soll und den passenden Betrag überweisen?

achja und von den lieben Leuten gestern, die meinen Text geklaut haben, hab ich weiterhin KEINE Bewertung erhalten. Schade, dass man dafür keine negative geben darf...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 12:55 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 16 September 2015 - 12:56 bearbeitet

so alles geschafft juhuu
urgs DeadLike son mist
ich hoffe du hast noch nicht bewertet und tust es auch nicht
ewig diese nachrennerei is grollig und schlimm
*tröst

@ zottidingsbumsi *g ich hab an dich gedacht *GG

harr hier regnets auch und ich werd mich nu mit buch und kuschelkram aufs sofa verziehen
seid schön lip und praflich <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 16 September 2015 - 13:07

Also ich versuch trotzdem mal mein Glück mit der VHS-Kasette - falls ich Sie nicht 'unters Volk' bringe, kann ich ja immer noch upcyceln - dank aladdinsane hab´ ich ja genügend Inspiration.
DieLetzteAmazone … kein Stress wegen mir, ok (das sind ja 'Frühlingsvögelchen', insofern keine Eile… )
Bei uns dürfte es für alle angenehm sein, wettertechnisch, etwas kühler aber kein Regen.
… bin wieder weg - bis später
P.S.: Hab´ hier heute morgen einen wunderschönen Pulli ergattert - lief mir im feed 'über den Weg'. Ich such da schon ewig überall rum zwecks passender Farbe, Material und Schnitt und so… - hoffe, er ist dann auch in 'live' so schön…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 14:31
labellaluna Beitrag von :
Also ich versuch trotzdem mal mein Glück mit der VHS-Kasette - falls ich Sie nicht 'unters Volk' bringe, kann ich ja immer noch upcyceln - dank aladdinsane hab´ ich ja genügend Inspiration.
DieLetzteAmazone … kein Stress wegen mir, ok (das sind ja 'Frühlingsvögelchen', insofern keine Eile… )
Bei uns dürfte es für alle angenehm sein, wettertechnisch, etwas kühler aber kein Regen.
… bin wieder weg - bis später
P.S.: Hab´ hier heute morgen einen wunderschönen Pulli ergattert - lief mir im feed 'über den Weg'. Ich such da schon ewig überall rum zwecks passender Farbe, Material und Schnitt und so… - hoffe, er ist dann auch in 'live' so schön…

drück Dir die Däumchen, dass der Pulli ein Glücksgriff ist.

Ich möchte schon zügig die Vögelchen jetzt fertig machen, denn ich habe nicht gerne Tauschschulden. Und andere Projekte haben sich auch schon angemeldet.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2015 - 15:59

hihi, Ihr werdet lachen .........Cheffe hat sich JETZT erst wieder nen Plattenspieler gekauft............für die Platten, die er schon seit zig Jahren rumschleppt von Wohnung zu Wohnung

SweenySatanic

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 18:11

Interessant ist, wenn man per Mail eine Paketankündigung erhält und null Ahnung hat, was das sein kann

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 16 September 2015 - 18:26
DeadLike Beitrag von :
Interessant ist, wenn man per Mail eine Paketankündigung erhält und null Ahnung hat, was das sein kann

Kann das sein, dass das *spam* mit irgendeinem dubiosen Anhang ist? Hatte ich hier auch schon ab und an… und dann gleich in den Papierkorb geworfen, ohne anzusehen…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:27
DeadLike Beitrag von :

oh mit vorsicht und nix anklicken
(falls doch und du hast den niedlichen bundestrojaner *g sag bescheid)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:28
catweazle08 Beitrag von :
hihi, Ihr werdet lachen .........Cheffe hat sich JETZT erst wieder nen Plattenspieler gekauft............für die Platten, die er schon seit zig Jahren rumschleppt von Wohnung zu Wohnung

SweenySatanic

catweazle08

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 September 2015 - 18:39
catweazle08

0 0
ZURÜCK 1 ... 190 191 192 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • Fehler in der Nachrichtenbox12
  • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
  • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128