KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • Fehler in der Nachrichtenbox12
    • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
    • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 190 191 192 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 18:52
SweenySatanic Beitrag von :
oh mit vorsicht und nix anklicken
(falls doch und du hast den niedlichen bundestrojaner *g sag bescheid)

Also angeklickt hab ich nichts, hab mir aber die angegebene Sendenummer kopiert und bei der DHL eingegeben: also da kommt scheinbar wirklich was aus "Osterweddingen" - sagt mir gar nix.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:54
DeadLike Beitrag von :
Also angeklickt hab ich nichts, hab mir aber die angegebene Sendenummer kopiert und bei der DHL eingegeben: also da kommt scheinbar wirklich was aus "Osterweddingen" - sagt mir gar nix.

hmmm
dann mal lauern .. wenn es leise "ticktack macht lass es zu

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 18:56

das hab ich auch gedacht und mich nur nicht getraut es zu "sagen

uhhu schafi <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 18:58

wie kommts dazu dass man ne falsche mailadresse angibt?

SweenySatanic auweia, gleich die besten Gedanken dahinter

zeitseglerin nöö, hält sich im Rahmen und diesen Monat bin ich total pleite, daher... nö. Bei ebay hab ich nur ne Display-Schutzfolie für 4€ bestellt und die kommt gewiss nicht in einem Paket

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:01
DeadLike Beitrag von :
wie kommts dazu dass man ne falsche mailadresse angibt?

SweenySatanic auweia, gleich die besten Gedanken dahinter

zeitseglerin nöö, hält sich im Rahmen und diesen Monat bin ich total pleite, daher... nö. Bei ebay hab ich nur ne Display-Schutzfolie für 4€ bestellt und die kommt gewiss nicht in einem Paket

na logo
ich bin paranoid!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:05

najo holste zurück machst auf der bank nen vermerk die starten ne anzeige - das wars
hatte wen lustiges auf amazon der meinte mit meinen daten einkaufen zu gehn

ging ganz einfach rückzubuchen und war stresslos ..musste halt innerhalb von 6 wochen starten sonst isses futsch
und immer schön das konto im auge behalten

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:06

wäre aber dolle vertippt. Meinen Nachnamen gibts selten und ich kenne auch keine ähnlich-klingenden

meinen Kontostand halt ich immer im Auge, weit käme da jemand mit Abbuchungen eh nicht ich überleg gerade, was ich aus den letzten Monaten vergessen haben könnte, was jetzt erst kommen könnte

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:07
DeadLike Beitrag von :
wäre aber dolle vertippt. Meinen Nachnamen gibts selten und ich kenne auch keine ähnlich-klingenden

meinen Kontostand halt ich immer im Auge, weit käme da jemand mit Abbuchungen eh nicht ich überleg gerade, was ich aus den letzten Monaten vergessen haben könnte, was jetzt erst kommen könnte

ebay-china seit 5 monaten auf shippingtour!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:10

ne der depp hatte seine adresse angegeben *lach
war kram im wert von 360 talern und hab schon doof geschaut
wurde sofort bei amazon alles dicht gemacht als ich da anrief und die bank holte die kohle zurück
kein plan was daraus wurde

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:11
ebay-china seit 5 monaten auf shippingtour!

nee aus China hab ich seit 2 jahren nix mehr bestellt. Also ich hab ja oft ein Loch im Kopf aber über Käufe und Verkäufe führe ich Buch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:17

hmm .. *g dann echt einfach mal warten
is aber schon merkwürdig
halt uns auf dem laufenden was drin war

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:21

eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^

Bin aber auch sehr gespannt, was es ist, hoffentlich kommt der Postbote morgen früh, sonst werd ich kirre.

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 19:26

""".. eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^ """ <<<<

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 19:32

Nur was ist das Gold noch wert, wenn wir alle es zu genüge produzieren?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 19:36

Ich schlepp ja auch seit Jahren ganz viele Platten mit mir rum- die sind echt doof beim Umzug - keine Schätze- halt nur so Sachen, die nostalgischen Charakter haben - aber die höre ich jetzt auch schon ne Weile nicht mehr - nen Teil habe ich an ne Bekannte gegeben, die macht da Schalen raus - die Anlage hat ja nen Deckel und da liegt nun massig Stoff drauf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 19:42
DeadLike Beitrag von :
eher fliegen hier Drachen über die Häuser, Wasser wird zu Wein, meine Flauschis fangen an zu sprechen und wir scheißen alle Gold ^^

Bin aber auch sehr gespannt, was es ist, hoffentlich kommt der Postbote morgen früh, sonst werd ich kirre.

Halt uns ja auf dem Laufenden, was morgen bei dir angeschleppt wird.
Nein, ich bin nicht neugierig, ich nenne es Interesse.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 16 September 2015 - 19:47
DeadLike Beitrag von :

> “und wir scheißen alle Gold" < DeadLike … mein Abend ist 'gerettet'

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:06

Einen schönen Abend zusammen. Hier regnet es schon seit Stunden und vorhin sogar ziemlich heftig. Ist bei euch heute auch so ein Regenwetter? So ein Wetter ist zwar nicht gerade das schönste, hat aber einen Vorteil: Wenn ich im Regen unterwegs bin, bleiben meine Füße sauber.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:10

oh my goddess ich krieg ne Krise - ich weiß nicht, ob ich lachen oder mich aufregen soll - wenn die nicht wissen wohin mit dem Geld, dann immer her damit - ich glaub ich lach besser

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:14

Da wird ja das Märchen vom Dukatenscheißer zur Realität. Der Nachteil ist nur, dass man das Gold vorher selbst kaufen muss.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:14
Oxxana Beitrag von :
Einen schönen Abend zusammen. Hier regnet es schon seit Stunden und vorhin sogar ziemlich heftig. Ist bei euch heute auch so ein Regenwetter? So ein Wetter ist zwar nicht gerade das schönste, hat aber einen Vorteil: Wenn ich im Regen unterwegs bin, bleiben meine Füße sauber.

Danke für den schönen Abend, werde ich mir machen, wünsch ich auch allen - der Herr ist auf Reise, da tanzen die Mäuse und die Katze auf dem Tisch- upps, die Katze ist noch draussen und es regnet Bindfäden - schnell die Schlafzimmertür schließen, wenn das Bett nicht nass sein soll - wenn ich bei dem Regen barfuss laufen würde, dann wäre ich wohl ruck zuck krank,auch wenn die Luft wieder warm ist, so ist der Regen doch kalt - brrrr

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Danke für den schönen Abend, werde ich mir machen, wünsch ich auch allen - der Herr ist auf Reise, da tanzen die Mäuse und die Katze auf dem Tisch- upps, die Katze ist noch draussen und es regnet Bindfäden - schnell die Schlafzimmertür schließen, wenn das Bett nicht nass sein soll - wenn ich bei dem Regen barfuss laufen würde, dann wäre ich wohl ruck zuck krank,auch wenn die Luft wieder warm ist, so ist der Regen doch kalt - brrrr

So kalt ist der Regen gar nicht und man bekommt keine nassen Schuhe und kann schön mitten durch die Pfützen laufen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:21

so, Katze ist drin - seltsamerweise gar nichtnass wo die sich wohl wieder rumgetrieben hat.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:22

Vielleicht hat sie sich untergestellt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:24
Oxxana Beitrag von :
So kalt ist der Regen gar nicht und man bekommt keine nassen Schuhe und kann schön mitten durch die Pfützen laufen.

Ich hüpf auch mit Schuhen in die Pfützen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:31
Ich hüpf auch mit Schuhen in die Pfützen

Dann verpasst du was. Hoffentlich sind die Schuhe wenigstens wasserdicht. Übrigens näherst du dich langsam deinem 777. Posting.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:34
Oxxana Beitrag von :
Vielleicht hat sie sich untergestellt.

Wahrscheinlich, aber manchmal reicht es schon, dass sie vor der Tür sitzt und er Regen kommt dann schräg, dann haben wir ne nasse Katz", die ganz schnell reinrennt und sich ein kuscheliges Plätzchen sucht - wenn da keine strategischen Türen geschlossen sind .....-

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:35
Wahrscheinlich, aber manchmal reicht es schon, dass sie vor der Tür sitzt und er Regen kommt dann schräg, dann haben wir ne nasse Katz", die ganz schnell reinrennt und sich ein kuscheliges Plätzchen sucht - wenn da keine strategischen Türen geschlossen sind .....-

Riecht eine nasse Katze eigentlich genau so unangenehm wie ein nasser Hund?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:37
Oxxana Beitrag von :
Dann verpasst du was. Hoffentlich sind die Schuhe wenigstens wasserdicht. Übrigens näherst du dich langsam deinem 777. Posting.

Dir entgeht aber auch nichts.
Die Schuhe werden immer gut eingefettet - da perlt das Wasser nur so ab.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:39

Wo wart ihr denn unterwegs? Wenn man den ganzen Tag draußen ist, dann ist Dauerregen natürlich mehr als doof.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:40

Ne, ne, für Regen muss man hier schon ausgerüstet sein - hab ne ordentliche Jacke mit Kapuze(hasse Schirme) und wenns ganz arg ist hab ich auch noch ne Anglerhose (aber nur, wenn ich im Garten absolut noch was fertig machen will )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:42 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 16 September 2015 - 20:49 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Riecht eine nasse Katze eigentlich genau so unangenehm wie ein nasser Hund?

nö, nasse Katz ist nicht so intensiv wie nasser Hund - kenn ich mich auch mit aus, hab schon welche auf "Urlaub" bei uns gehabt - was man nicht für Freunde tut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:44

Dann hattet ihr auf eurer Tour Wasser von oben und von Unten? - brrr , das wäre nichts für mich, zumindest nicht in euren "Nußschalen"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:46
Ne, ne, für Regen muss man hier schon ausgerüstet sein - hab ne ordentliche Jacke mit Kapuze(hasse Schirme) und wenns ganz arg ist hab ich auch noch ne Anglerhose (aber nur, wenn ich im Garten absolut noch was fertig machen will )

Wenn ich an nassen Herbsttagen im Wald spazieren gehe, was ich gerne mache, bin ich auch entsprechend wetterfest gekleidet mit Regenjacke oder Wachsjacke und Funktionshose, auch wenn es nicht sehr modisch ist. Nur eben ohne Schuhe, es macht so einen Spaß, wie ein Kind durch den Schlamm zu stapfen und durch die tiefen Pfützen zu laufen. Das fühlt sich so herrlich an.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 20:53

Kann dich da total verstehen, wir waren schon ewig nicht mehr im Norden an der See, ich bin immer total gerne barfuß durch den Schlick gelaufen, das hat immer so tolle Geräusche gemacht und die Füße waren ganz schwarz hinterher
Mein Mann ist eine Berg-, Süd- und Sonnenpflanze, entweder Skiurlaub oder Sonne, Wasser und Wellen und den Strand vom Meer aus sehen - da bekomme ich den einfach nicht in den Norden - irgendwann, und wenn es nur für ein WE ist

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 16 September 2015 - 20:57 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 16 September 2015 - 20:58 bearbeitet

@DieLetzteAmazone Warst du auch schon mal auf einer geführten Wattwanderung?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:00

Ich hab echt Achtung vor euren "Nussschalen" - sind nicht einfach zu navigieren und erst recht nicht bei Strömung und Wildwasser - so ne Wanderung ist je eher entspannt oder hattet ihr da auch schwierige Stellen?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:04
Oxxana Beitrag von :
@DieLetzteAmazone Warst du auch schon mal auf einer geführten Wattwanderung?

Nee, ne geführte Wattwanderung habe ich noch nicht gemacht, immer nur die eigenen Ausreißer vom Strandleben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:14

wow, alle Achtung, Schleusen sind wir noch nicht gefahren, dafür bräuchte mein Mann wieder einen anderen Schein. Aber der kommt noch, wir wollen ja irgendwann mal den Kanal du Midi runterfahren.
Ich schau da immer mit Bedenken rein, wenn die Boote neben den Ruderbooten liegen. Wenn das Boot den Motor anwirft, dann bekommt ihr doch direkt einen "Schlag" oder? Da habe ich immer Manschetten. Wenn wir weit draußen sind, dann fahre ich auch schon mal, aber wenn dann eine Jolle kommt, mach ích nen riesen Bogen drum.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 21:39

ohh lahn???
wo warst du da ???

uhhu und gute nacht schnubbis <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:40

japp, die muss man dann schon anlegen, sonst wird es zu eng.

Kennst du die Wettkämpfe in Südfrankreich? Die Joute - da "kämpfen" immer 2 Boote mit 8 Ruderern, einer Ansage und im Bug steht ein Kämpfer mit einer Lanze und Schild, wie auf dem Pferd im Mittelalter und versucht den Kämpfer des gegnerischen Bootes herunterzustoßen. Das ist echt spannend und auch sehr taktisch. Wenn man sich zu nah kommt, dann werden die Riemen gehoben und man fährt aneinander vorbei um neu zu starten. hab das schon 2 mal gesehen und finde es immer wieder toll.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:44
ohh lahn???
wo warst du da ???

uhhu und gute nacht schnubbis <3

nachti - schlaf schön - hab heut noch Freibrief - darf bis in die Puppen auf bleiben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:45

ich schick dir mal Fotos per PN, kann sie nicht öffentlich stellen, sind ja alle Köpfe drauf (nerv)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 16 September 2015 - 21:49
nachti - schlaf schön - hab heut noch Freibrief - darf bis in die Puppen auf bleiben

ohh party pfft
ich bin heut irgendwie ööhm schnarchig und hab locker 4x draussen den ar*** gewaschen bekommen und nass bis auf die haut
jetzt erstma baden und gammeln juhuu
dann mach dir nen feinen abend und geniess deine zeit

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 21:55

Du musst immer mit den Fellchen raus ne? - ouahhh, bei dem Wetter, da ist mir das Katzi schon brav - kurz raus (wenn ich sie nicht vergesse) und dann schnell wieder rein und Mami bleibt im Trocknen.
Wärm dich schön auf, dass Du uns nicht schnupfig wirst
hab die Füße hoch, Katze auf dem Bauch, liebe Menschen im Netz, was will man mehr.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:15

Frage am Rande: SInd Schlüsselanhänger verboten einzustellen? (ich sehe viele im Katalog)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:18
DeadLike Beitrag von :
Frage am Rande: SInd Schlüsselanhänger verboten einzustellen? (ich sehe viele im Katalog)

Warum? wurde deiner gelöscht? wer macht denn so was? Ist doch irgendwie ein Accessoire, oder?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:22
Warum? wurde deiner gelöscht? wer macht denn so was? Ist doch irgendwie ein Accessoire, oder?

Ja neben Regenschirme etc. denke ich auch, dass das als Accessoire zählt. Mein Nici-Schlüsselanhänger wurde gelöscht - natürlich ohne Erklärung. (Bild anbei). Da ist auch nix mit Markenmissbrauch *verwirrt bin*
www.google.de/search?q=nici+ayumi&biw=1366&bih=635&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI0P3e47D8xwIVxQcsCh3vuAZJ
davon gibts auch kuscheltiere, aber ein Schlüsselanhänger ... häää. Versteh die Welt nicht mehr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 September 2015 - 22:28

so was schönes puschiges löscht man doch nicht - war wohl ein versehen - wurde bestimmt für ein Haustier gehalten und die darf man hier ja nun mal wirklich nicht anbieten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 September 2015 - 22:32
so was schönes puschiges löscht man doch nicht - war wohl ein versehen - wurde bestimmt für ein Haustier gehalten und die darf man hier ja nun mal wirklich nicht anbieten.

Ich sollte mir angewöhnen meine Beschreibungen zu speichern. Jetzt kann ich das kleine Ding wieder neu einstellen
Falls jemand eine Erklärung dafür hat, warum der Schlüsselanhänger gegen die Regeln verstößt, sagt es, dann nehm ich ihn wieder raus. Aber so ohne Erklärung. Ich denke das war wegen dem "Nici", aber er ist von der Marke "Nici" was soll ich denn sonst schreiben?

0 0
ZURÜCK 1 ... 190 191 192 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • Fehler in der Nachrichtenbox12
  • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
  • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128