oh man bääh
ich hab hier zum glück nix
aber so gar nix
totenstille ,ist auch nicht immer schön
hmm ne über paypal kauf ich nur aber verkaufe nichts
hab ja so "unnormales zeug dementsprechend nen "komisches publikum
und grad bei so hifi und elektrokram haste auch immer nen haufen abzocker an der backe
hatte letztens ne voll schöne lederhose verkauft kam dann nen schwall mails die wäre kaputt die würde stinken blabla bla
die war voll schön nix dran
war ein hickhack ohne ende und hab das gegenüber dann mit betrugsverdacht gemeldet
und ich ruf da immer an der klickmist bringt einfach nix wenn da kagge dampft das dauert einfach zu ewig
hab den dümpelkram grade gelöscht weil hast recht
ist nix per paypal somit auch schnurz
harr danke

Ich verkauf auch nur gaaanz selten über PayPal, hab ich bisher nur 2 mal wenn ich mich recht entsinne, mit Zeugen und Fotos beim Verpacken usw. Aber allein wegen der ganzen Gebühren mach ich das nicht mehr. Nur noch zum Kauf, dafür liebe ich PayPal ^^
Mich ärgert das mit den Bewertungen immer. Ich geb mir mühe immer passende Kartons zu finden, sicher zu verpacken, bescheiß nicht beim Versand und verschicke als PRIVATperson fast immer noch am gleichen Tag bei Geldeingang. Mach mir so oft Umwege und Stress, damit der Käufer zufrieden und glücklich ist und dann bekommt man nicht mal ne Bewertung :/ da stalk ich schon immer meine eigenen Sendeverfolgungen um zu erfahren obs denn überhaupt ankam. Leider wissen die wenigsten Käufer das zu schätzen
Wenn man dann noch solche dreisten Betrugsversuche abbekommt - na danke! Ist auch meine Angst, ich lass mir bestimmt nicht meine 100%positiv kaputt machen
Da wäre ich an deiner stelle total ausgetickt.
PS von wegen intelligente Tastatur - wo schaltet man diese Autokorrektur aus? *suchen geh*