KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 193 194 195 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 22:31

keine Ahnung, ich hab da absichtlich nicht reingeschaut, es gibt nicht viel, was mich auf die Palme bringt, aber da hätte ich wohl meinen Mund nicht halten können. Geht doch nicht darum ein Haustier zu haben, man muss es doch auch komplett versorgen können dazu gehört auch der Tierarzt und anderes , man übernimmt doch eine Verantwortung.
Mach mir mal Angst - was hat die Aktion gekostet?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 17 September 2015 - 22:32
SweenySatanic Beitrag von :
wo isn der "ich sammle für eine katze-thread?
hätte der te gern mal gezeigt was son unvorhergesehener unfall kostet
da isses nicht mitm hunni anzahlung für nen tierchen getan
fand das ding vorhin schon so unglaublich unüberlegt ..

www.kleiderkorb.de/forum/topic/12009/spare-fur-ein-ktzchen.html

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 22:37

so mit allem schnickschnack und ner packung frontline für die 2 hunde weil wird wieder fällig 172,50 euronen
tiere kosten nicht nur geld sondern eben auch zeit,liebe und ganz viel sorgen,nerven und kummer
das sind numa keine aufziehhäschen und läuft immer alles nach plan
wer so denkt das er da bissi kohle zusammenkratzt um sich ein ein tier zu kaufen aber nix im rücken hat wenn mal was ist und seis nur die anfallenden kosten wie impfungen oder kleinkram ist brrrr
weil das sind genau die die man beim gassi trifft wo sich danach die doggys zu tode kratzen weil flöhe oder die tiere nicht "alt werden weils vorn und hinten einfach an allem mangelt
weil wird ja gespart wenns echt zum doc muss usw

brr nee schlimmer gedanke brr nene

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 22:41
kuckkuck <3
immer gerne **rüberschieb
doc sagte das dauert und tut sehr weh
bin froh das ich gefahren bin mag das nicht wenn was so hilfloses da rumhoppelt und wirr kuckt
die medis machen den bisschen ruhiger und die andren nehmen das aua
der is erst 14 wochen den kannste ja nicht ruhig halten
hab den erstma vollgestopft dann war er schön müde
eben gabs noch tablettchen und hab das kleine klo ausm keller geholt und ins obere bad das er nicht die treppe runter muss (im keller stehn die klos normal)
hoff mal der hat nu bissi ruhe <3
pssst im thuna waren die medis *g

So ein kleines Herzchen , die Fotos waren ja schon so schön, Drückerchen auch von meiner Lady

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 22:45 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 17 September 2015 - 22:47 bearbeitet
so mit allem schnickschnack und ner packung frontline für die 2 hunde weil wird wieder fällig 172,50 euronen
tiere kosten nicht nur geld sondern eben auch zeit,liebe und ganz viel sorgen,nerven und kummer
das sind numa keine aufziehhäschen und läuft immer alles nach plan
wer so denkt das er da bissi kohle zusammenkratzt um sich ein ein tier zu kaufen aber nix im rücken hat wenn mal was ist und seis nur die anfallenden kosten wie impfungen oder kleinkram ist brrrr
weil das sind genau die die man beim gassi trifft wo sich danach die doggys zu tode kratzen weil flöhe oder die tiere nicht "alt werden weils vorn und hinten einfach an allem mangelt
weil wird ja gespart wenns echt zum doc muss usw

brr nee schlimmer gedanke brr nene

puh, stolze Nummer - die braucht man nicht mal so zwischendurch - aber wenn es sein muss, dann muss man halt da durch. Sind doch Lebewesen und kein Spielzeug oder Accessoire.

ich hab auch ne Sparkatze für unvorhergesehe Ausgaben

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 22:52

ohh wie süss danke undn drücker zurück <3
ja aber war klar röntgen is nix billiges und hab ohne ende medis mitbekommen
waren auch gut ne stunde da am kätzchen am rum zippeln ,drücken,tasten
wir haben hier immer ne art "notfalldose und da is immer was drin .. steckste ja nie drin
pimp mein andrer kater hatte vor 3 wochen draussen nen zusammenstoss mit was dass nicht gefressen werden wollte
als ich den morgens sah traf mich fast der schlag
der is auch schneeweiss und die ganze rechte seite war voller blut und war kein auge mehr zu sehen brr
schock am morgen!
kater geschnappt ab zum doc .. zum glück nur nen glatter durchbiss vom lid und keine verletzung am auge
aber so wie der schaute grade durch das weiss und das blut .. brrr
das war nen klax ..und gab nur ne salbe und 52 euro
aber hätte auch schlimmer sein können
jedenfalls war ich dann echt wach
*grusel

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 22:54

pimpi <3 (mit iro *g)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 23:00

Swagrid **stubbs

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 23:01

So ein Schöner - da könnte mein Mädchen ja auf ihre alten Tage noch schwach werden.
Puhh, da habt ihr aber eine schönen Schrecken einstecken müssen, gut, dass es nicht so schlimm war.
Unser Mädchen ist auch ein Freigänger - tagsüber, wenn sie möchte und immer, wenn wir ins Bett gehen, sonst jammert sie um 4h bis man sie raus läßt - aber morgens, wenn sie dann mal nicht da ist, wenn ich aufmache, dann bibber ich auch immer und bin heilfroh, wenn sie dann meckernd rein kommt.

Drück euch alle, gute Nacht, der Chef ist wieder da, es geht ins Bettchen. (hug) Bis morgen. bussi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 September 2015 - 23:01

So ein Schöner - da könnte mein Mädchen ja auf ihre alten Tage noch schwach werden.
Puhh, da habt ihr aber eine schönen Schrecken einstecken müssen, gut, dass es nicht so schlimm war.
Unser Mädchen ist auch ein Freigänger - tagsüber, wenn sie möchte und immer, wenn wir ins Bett gehen, sonst jammert sie um 4h bis man sie raus läßt - aber morgens, wenn sie dann mal nicht da ist, wenn ich aufmache, dann bibber ich auch immer und bin heilfroh, wenn sie dann meckernd rein kommt.

Drück euch alle, gute Nacht, der Chef ist wieder da, es geht ins Bettchen. (hug) Bis morgen. bussi

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 23:08

schlaf schön <3
ja meine dürfen raus
der kleine turnt auch schon im garten rum und schaut beim grossen viel ab
der preis der freiheit eben

gute nacht und süsse träume

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 September 2015 - 23:16

so die süssen ich mach mich auch los
nochn bisschen mit den fellsäcken kuscheln und vorm tv weggammeln
schlaft schön und seid praf <3
n8iii

0 0
Yelizselvi
Yelizselvi 8 Beiträge | 18 September 2015 - 01:03

DeadLike egoistisch also kennst du mich denn dass du so über mich urteilen kannst meine Liebe ?
DieLetzteAmazone und was ist mit dir los ?
Nur keine Scheu, öffne doch deinen Mund ich bin ein Mensch mit gesundem Menschenverstand und weiß das ein Haustier kein Spielzeug ist. Mit 20 weiß man sowas sehr wohl wie lächerlich diese Aussagen...
SweenySatanic der Thread ist futsch was jetzt ? So seid ihr also drauf in anderen Threads schön über Leute, die man nicht kennt herziehen, wow so begrüßt man hier Neulinge läuft bei euch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 06:07
Yelizselvi Beitrag von :
DeadLike egoistisch also kennst du mich denn dass du so über mich urteilen kannst meine Liebe ?
Nur keine Scheu, öffne doch deinen Mund ich bin ein Mensch mit gesundem Menschenverstand und weiß das ein Haustier kein Spielzeug ist. Mit 20 weiß man sowas sehr wohl wie lächerlich diese Aussagen...
SweenySatanic der Thread ist futsch was jetzt ? So seid ihr also drauf in anderen Threads schön über Leute, die man nicht kennt herziehen, wow so begrüßt man hier Neulinge läuft bei euch

Moin Mädels

ist fertig

wir hatten ja "netten" Besuch heut nacht

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 06:10
Yelizselvi Beitrag von :

guten morgen liebe Yelizselvi

es zog niemand über dich her ,wir redeten nur über dein thema und äusserten unsere meinung da wir alle tiere aus 2. hand haben die von menschen unüberlegt und leichtfertig angeschafft wurden
sowas tut uns einfach weh
hättest du deinen text etwas überlegter gewählt und vielleicht hier keinen "bettel-thread eröffnet wär das gar nicht so aufgefallen

überleg dir das echt und geh bisschen in dich
es will dir auch niemand was böses

trotzdem käffchen?

4 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 06:27
catweazle08 Beitrag von :
Moin Mädels

ist fertig

wir hatten ja "netten" Besuch heut nacht

uhhu zotteli <3
joa son bissi *lach
aber wirkte ja und is zu und vielleicht hat sie ja geschnallt das nen hunni nicht reicht
ich seh das positiv

käffchen und keks
*knutschi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 06:38 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2015 - 06:42 bearbeitet
uhhu zotteli <3
joa son bissi *lach
aber wirkte ja und is zu und vielleicht hat sie ja geschnallt das nen hunni nicht reicht
ich seh das positiv

käffchen und keks
*knutschi

übrigens..........solltet Ihr das Zausel in der nächsten Zeit vermissen, die bereitet grad ihren Umzug ins Paradies vor ......................Cux hat ihr gestern nen 5er im Lotto beschert ................wir haben hier seit gestern einen ACTION (www.action.de/)

beachtet auch mal auf der Seite die "Deutschlandkarte", WO die Geschäfte sind , noch nicht mal Berlin, München, Bremen + Hamburg haben einen , aber dat popelige Cux .............ich grins mich tot seit gestern + Cheffe weint Krokodilstränen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:01
catweazle08 Beitrag von :

übrigens..........solltet Ihr das Zausel in der nächsten Zeit vermissen, die bereitet grad ihren Umzug ins Paradies vor ......................Cux hat ihr gestern nen 5er im Lotto beschert ................wir haben hier seit gestern einen ACTION (www.action.de/)

beachtet auch mal auf der Seite die "Deutschlandkarte", WO die Geschäfte sind , noch nicht mal Berlin, München, Bremen + Hamburg haben einen , aber dat popelige Cux .............ich grins mich tot seit gestern + Cheffe weint Krokodilstränen

oohh wie geil **mitfreu
glückwunsch
harr ich gönn dir das von ganzem herzen
sooo geil

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:06

SweenySatanic

aladdinsane Nee, ist kein Restpostenmarkt, ich weiß gar nicht, wie man das erklären soll: Allround-Discounter?! Auf jeden Fall noch billiger als auf'm Flohmarkt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:09

Schäfchen, für DIE WOHNUNG brauch ich mehr als einen Action

Baumarkt ham wir ja, aber komm rüber + guck, Baumarkt ist ein Dreck dagegen, allein die Bastelabteilung

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:09

aber echt megaaa

uhhu und guten morgen ihr 2
*wachschubber

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:19

Hagebau ist gut, ist hier in Otterndorf, günstiger als fast alle anderen außer dem "Horn"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:19

Nee, ist nicht mehr drin, muß zu Action

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:20

*lach weia

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:24

sicher?

aladdinsane japp , dann spar man schon + nächstes Jahr kommste mit zum Deichbrand

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:26

morgen mauseli <3
hör mir auf
die ganze nacht am quängeln
hoppelt hier rum und tut mir schon leid
war mir klar das ihr alle auch fellsäckchen rumlümmeln habt *gg
viel besser ist es nicht aber der turnt trotzdem rum ..unglaublich grrr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:28

ich mein das ernst ................Ferienwohnung ist kein Problem + dann surfen wir noch zum Schaf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:32

da geh ich ja mal von aus , ich versuch unseren Flaschengeist doch grad zu überreden, mal herzukommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 18 September 2015 - 07:34 bearbeitet

aladdinsane

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 07:36 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 September 2015 - 07:36 bearbeitet

Seite 666

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:36

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:38
DeadLike Beitrag von :
Seite 666

ist ja jut

jäh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:40

das hängt fest........aus DER Nummer kommste nie wieder raus , aber darfst trotzdem herkommen..............ich hab nen großen Kofferraum für die Überfahrt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 07:41
Yelizselvi Beitrag von :

Meines Erachtens ist es egoistisch, wenn man sich ein Tier anschafft, weil man es unbedingt haben will, aber schon bei der Finanzierung für die Anschaffung Probleme hat. Wie oft Tiere ausgesetzt werden oder in Heimen landen, weil viele die Aufnahme total überschätzt haben... Du denkst in dem Falle mehr an dich, als an das Tier - heißt für mich, dass es egoistisch ist.

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:41
DeadLike Beitrag von :
Seite 666

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 07:48

So und nu moin musste erstmal wieder nachlesen. Wurde gerade von einer jämmerlich schreienden Katze geweckt, richtig laut, als wäre sie auf meinem Balkon, konnte aber nix sehen. Wer weiß wohin die ist... Die hat bestimmt mit einer anderen gekämpft, hörte sich echt fies an

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:54
DeadLike Beitrag von :
So und nu moin musste erstmal wieder nachlesen. Wurde gerade von einer jämmerlich schreienden Katze geweckt, richtig laut, als wäre sie auf meinem Balkon, konnte aber nix sehen. Wer weiß wohin die ist... Die hat bestimmt mit einer anderen gekämpft, hörte sich echt fies an

kuckkuck hasi <3
hier zoffen immer mal füchse
das hört sich heftig an und ist wie ausm horrorfilm *lach

kakao? nussecke?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 07:56

so ich muss mich fertig machen brr
gleich termin
dein päcken geht gleich mit <3
steht schon hier und ist voll *g
tasta waren nix mehr entweder alt und out oder nimmer schön
musste dir doch eine holen grrr

so bis später schnubbis
seid liplich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:57
DeadLike Beitrag von :

jo, das geht durch Mark + Bein...............unser Hauskater hier hat immer Ärger mit nem Nachbarn, da gruselt es auch, vorher schon dieses Grollen + dann geht's ab

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 07:57
so ich muss mich fertig machen brr
gleich termin
dein päcken geht gleich mit <3
steht schon hier und ist voll *g
tasta waren nix mehr entweder alt und out oder nimmer schön
musste dir doch eine holen grrr

so bis später schnubbis
seid liplich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 September 2015 - 08:13 bearbeitet
kuckkuck hasi <3
hier zoffen immer mal füchse
das hört sich heftig an und ist wie ausm horrorfilm *lach

kakao? nussecke?

*Kakao schlürf*

Und juhuu *aufs Päckchen freu* macht nix wegen der Tasta
Ich glaub ich leg mich nochmal hin. Helfe nachher ner Freundin beim Möbelaufbauen (liebe ich ja, ist wie Puzzlen in groß ) und bin eh viel zu unnatürlich früh wach

Meine kleinen Flauschis können ja auch quieken, als gäbe es kein morgen, und ich renn immer mit halben Herzinfarkt hin nachsehen... Und was ist? Da wird meist einfach einer unfreiwillig geputzt und lieb gehabt immer diese Liebe... (ich weiß, bei Katzen trifft das nicht zu )
Hab ja auch schon öfter Notfallrattis aufgenommen und bei Integrationsversuchen mit gelitten... Was ich schon für verstörte Tiere gesehen hab - und wie die quieken können bis auf einen, den ich zum Wohlergehen meines Rudels wieder weiter vermitteln musste, gings glücklicherweise immer gut aus. Aber solche leidende Töne -

0 0
Yelizselvi
Yelizselvi 8 Beiträge | 18 September 2015 - 08:48

DeadLike achso. Mit welchem Hintergedanken überlegt man sich denn sonst Ein Haustier zu kaufen ? Witzige. Und nochmal für Leute die es schwer begreifen: für die Anschaffung bin ich zuständig und nicht jemand anderes. Daher spare ich. Wo ist das Problem ? Ich werde selber für aufkommen. Für die restlichen Dinge wie Arztbesuche etc. werden selbstverständlich auch meine Eltern was dazu beitragen. Ich bin kein armes tuk tuk das sich nichts leisten kann, wie du es hier beschreibst. Es geht nur um die Anschaffung von dem Rest ist nicht die Rede. Immer diese Menschen die reden müssen obwohl sie von nichts ne Ahnung haben. Ist mir auch zu doof. Adios

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 08:54

Guten Morgen auch von mir…
… war ja ganz schön 'Action' hier (so 'Besuch' und so 'Action'… und so allgemein und so ).
Ich hab´ ja hier auch 3 Fellnasen:
- eine hat vom Nachbarn 'rübergewechselt', weil sie mit dem Hund nicht zurecht kam
- die zweite habe ich ganz jung vom TA bekommen (war eine Bauernhofkatze und kam in die Vermittlung… könnt Euch ja vorstellen, was mit denen immer passiert, wo sich keiner kümmert bzw. die durch umkastrierte Produktion dann da sind )
- und die aktuell dritte war ein Streuner, der wirklich nur noch Haut und Knochen war und den ich dann sozusagen aufgepäppelt und kastriert habe und der ein ganz lieber Kater ist - mit Manieren und so… )
Also 'vollkommen dáccord mit Ehren Aussagen - falls es eine stille Mitleserin gibt, kann Sie das gerne wissen…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 11:27
Yelizselvi Beitrag von :
DeadLike achso. Mit welchem Hintergedanken überlegt man sich denn sonst Ein Haustier zu kaufen ? Witzige. Und nochmal für Leute die es schwer begreifen: für die Anschaffung bin ich zuständig und nicht jemand anderes. Daher spare ich. Wo ist das Problem ? Ich werde selber für aufkommen. Für die restlichen Dinge wie Arztbesuche etc. werden selbstverständlich auch meine Eltern was dazu beitragen. Ich bin kein armes tuk tuk das sich nichts leisten kann, wie du es hier beschreibst. Es geht nur um die Anschaffung von dem Rest ist nicht die Rede. Immer diese Menschen die reden müssen obwohl sie von nichts ne Ahnung haben. Ist mir auch zu doof. Adios

"Ich bin kein armes tuk tuk das sich nichts leisten kann, wie du es hier beschreibst" - hat doch niemand gesagt, wir haben nur bemerkt, dass du scheinbar noch Geld für die Finanzierung brauchst und wenn es an diesem fehlt, hinterfragt man auch, woher das weitere Geld kommen soll.
"Immer diese Menschen die reden müssen obwohl sie von nichts ne Ahnung haben." - wer öffentlich im Forum schreibt, darf sich nicht wundern, wenn man auf dessen Thema eingeht und redet. Ich empfind deine Einstellung und dein Verhalten nicht optimal, und entschuldige, dass ich ehrlich meine Meinung sage - du bist alt genug, da halt ich nichts von betüddeln. Es haben einige Leute in deinem Thread Bedenken dazu geschrieben. Kannste annehmen oder nicht. ^^
In dem Sinne dann: "Adios"

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 11:42

SweenySatanic Im übrigen hab ich gerade bemerkt, dass einer meiner verkauften Artikel ohne Bewertung bei ebay nun automatisch gelöscht wurde. Gestern war der noch da. Lungerte da wohl zu lange rum

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 12:22

uhhu da isses wieder
puhh alles erledigt juhuuu
ahh cool dann löscht sich totes zeug also selbst?? fein

-
Yelizselvi du hast hier dazu aufgerufen das man bei dir kauft um son kram zu finanzieren und deine ersten postings gingen darum das du dir das numa NICHT leisten kannst
das du 20 bist,deine eltern dich unterstützen und du blabla usw das kommt jetzt erst weil du erbost über unsere reaktion bist
damit musst du leider leben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 12:29
uhhu da isses wieder
puhh alles erledigt juhuuu
ahh cool dann löscht sich totes zeug also selbst?? fein

-
Yelizselvi du hast hier dazu aufgerufen das man bei dir kauft um son kram zu finanzieren und deine ersten postings gingen darum das du dir das numa NICHT leisten kannst
das du 20 bist,deine eltern dich unterstützen und du blabla usw das kommt jetzt erst weil du erbost über unsere reaktion bist
damit musst du leider leben

AAAHHH mein Firefox hing gerade fest, wollt so ne benachrichtungsmail im briefkasten löschen und jetzt hats unseren Nachrichtenverlauf erwischt, neeeeeein! Ist der bei dir noch da?
ich hasse Technik. Was hängt das denn einfach fest. Man sollte nicht umherklicken, wenn das Bild hängt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 12:29

hay heut wars übrigens billig beim tierdoc
waren eben zum nachschauen und fieber messen
gab noch 2 pieksis und kostete heute nur 41 euro

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 12:30
DeadLike Beitrag von :
AAAHHH mein Firefox hing gerade fest, wollt so ne benachrichtungsmail im briefkasten löschen und jetzt hats unseren Nachrichtenverlauf erwischt, neeeeeein! Ist der bei dir noch da?
ich hasse Technik. Was hängt das denn einfach fest. Man sollte nicht umherklicken, wenn das Bild hängt

nänänänäää

0 0
Yelizselvi
Yelizselvi 8 Beiträge | 18 September 2015 - 12:54

DeadLike deine Meinung interessiert mich nicht liebes. Aber jemanden einfach egoistisch zu nennen ohne ihn zu kennen finde ich einfach nur lächerlich. Und ja du hast anscheinend auch keine Ahnung von nichts wie oft soll man sich hier noch wiederholen ? Das Tier an sich GANZ ALLEIN um das Tier geht es. Dafür möchte ich aufkommen. Für den Rest werden meine Eltern sich auch kümmern keine Frage.
SweenySatanic "son kram" also.
Klar nervt es, wenn man falsch verstanden wird und plötzlich jeder nur negatives von sich gibt. Ich finde so etwas nicht richtig. Mag im ersten Moment so rüber gekommen sein als wäre ich mir nicht bewusst, was für Kosten etc.. durch das Tier entstehen können, aber so ist es nicht. Es ist auch ein Lebewesen und kann mal krank werden oder sonstiges. Scheint so als würdet ihr tatsächlich denken, ich denke es sei ein Spielzeug ist doch alles gut jetzt

0 0
ZURÜCK 1 ... 193 194 195 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1