KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 193 194 195 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 13:06
Yelizselvi Beitrag von :
DeadLike deine Meinung interessiert mich nicht liebes. Aber jemanden einfach egoistisch zu nennen ohne ihn zu kennen finde ich einfach nur lächerlich. Und ja du hast anscheinend auch keine Ahnung von nichts wie oft soll man sich hier noch wiederholen ? Das Tier an sich GANZ ALLEIN um das Tier geht es. Dafür möchte ich aufkommen. Für den Rest werden meine Eltern sich auch kümmern keine Frage.
SweenySatanic "son kram" also.
Klar nervt es, wenn man falsch verstanden wird und plötzlich jeder nur negatives von sich gibt. Ich finde so etwas nicht richtig. Mag im ersten Moment so rüber gekommen sein als wäre ich mir nicht bewusst, was für Kosten etc.. durch das Tier entstehen können, aber so ist es nicht. Es ist auch ein Lebewesen und kann mal krank werden oder sonstiges. Scheint so als würdet ihr tatsächlich denken, ich denke es sei ein Spielzeug ist doch alles gut jetzt

japp und freu mich das dus verstanden hast
is ja nix böses damit gemeint nur da werden wir komisch und dein thread war numal auch genau so zu verstehen
aber echt cool wenn du doch nicht so bist und bisschen drüber nachdenkst

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 13:14

da is der kleine schnarchsack
boa zum glück kehrt nu endlich ruhe ein

juhuuuu *lach
kumma Yelizselvi is der nicht niedlich ??
is übrigens ausm tierheim jetzt 14 wochen alt und mega süss

der sah da so schlimm aus und war mega traurig und brrr
ok hier nu eine fette verunfallung aber kann beim spielen und toben eben passieren

0 0
Yelizselvi
Yelizselvi 8 Beiträge | 18 September 2015 - 13:19

SweenySatanic echt süß werden im Tierheim eigentlich Katzen Babys aufgenommen ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 13:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 September 2015 - 13:26 bearbeitet
Yelizselvi Beitrag von :
DeadLike deine Meinung interessiert mich nicht liebes. Aber jemanden einfach egoistisch zu nennen ohne ihn zu kennen finde ich einfach nur lächerlich. Und ja du hast anscheinend auch keine Ahnung von nichts wie oft soll man sich hier noch wiederholen ? Das Tier an sich GANZ ALLEIN um das Tier geht es. Dafür möchte ich aufkommen. Für den Rest werden meine Eltern sich auch kümmern keine Frage.
SweenySatanic "son kram" also.
Klar nervt es, wenn man falsch verstanden wird und plötzlich jeder nur negatives von sich gibt. Ich finde so etwas nicht richtig. Mag im ersten Moment so rüber gekommen sein als wäre ich mir nicht bewusst, was für Kosten etc.. durch das Tier entstehen können, aber so ist es nicht. Es ist auch ein Lebewesen und kann mal krank werden oder sonstiges. Scheint so als würdet ihr tatsächlich denken, ich denke es sei ein Spielzeug ist doch alles gut jetzt

"Klar nervt es, wenn man falsch verstanden wird und plötzlich jeder nur negatives von sich gibt." - nervt genauso, wenn sich die Person dann in etwas reinsteigert und Vorwürfe bringt, die nicht zutreffen.
"Ich bin kein armes tuk tuk das sich nichts leisten kann, wie du es hier beschreibst"
"Immer diese Menschen die reden müssen obwohl sie von nichts ne Ahnung haben."

Ist einfach nicht die beste Art zu reagieren. Ich meine es wirklich nicht böse, aber interpretiere nicht zu viel. Mehr als dich zitieren kann ich auch nicht, weil ich eben nicht weiter interpretieren will. Aber "wie du es hier beschreibst" ist ein Vorwurf dessen Inhalt nicht zutrifft. Ist nicht die feine Art. Beschwerst dich, man würde dir vorwerfen keine Ahnung zu haben, und konterst mit genau der Art, mit der du eben nicht behandelt werden willst

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 13:25
Yelizselvi Beitrag von :
SweenySatanic echt süß werden im Tierheim eigentlich Katzen Babys aufgenommen ?

nur im notfall wenns keine freie pflegestelle gibt
mein kleiner kommt vom züchter
der war mit den babys beim tierdoc zum impfen und kram für die papiere und zur untersuchung
zja der tierdoc stellte fest das kätzen sei taub
daraufhin liess der züchter das tier zum entsorgen beim doc

der wusste nicht wohin damit und ab ins heim

schlimm und gemein
jedenfalls is der kleine seit gut 2 wochen hier und mir fällt da nichts auf von wegen taub
der hört wien hund und is ultra lieb
so sass der da im heim und musste ich einfach einsacken

aber wenns bei dir echt soweit ist schau wirklich mal im tierheim
es gibt dort auch babys (die sind meist privat untergebracht) und auch rassekatzen (sogar mit papieren)
kannst ja vorm dem züchterbesuch echt mal bisschen rumtelefonieren <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 18 September 2015 - 13:42 bearbeitet

äähm .. meine mails sind nu alles futsch
einfach weg

ich war das nicht - ich schwöre
-
so wir versuchen nochmal gassi zu gehn *g
es regnet grade mal nicht
bis nachher und seid lip <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 14:07
SweenySatanic Beitrag von :
äähm .. meine mails sind nu alles futsch
einfach weg

ich war das nicht - ich schwöre
-
so wir versuchen nochmal gassi zu gehn *g
es regnet grade mal nicht
bis nachher und seid lip <3

Wie alles? Alles alles? =O einfach so?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 18 September 2015 - 16:29

uhhuuuu <3
ne das war so im tierheim
der war da einfach so derbst jämmerlich und sah so fertig aus brr

neee mails waren bzw sind immer noch alle weg
kein plan wo die hin sind .. auch gesendete usw
futschi

soo schöööön gammlig grade *freu

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 18:18 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 September 2015 - 18:19 bearbeitet

… kannst Du das wirklich essen, aladdinsane ?
Ganz ehrlich: ich hab´ das in Istanbul ausprobiert: mir ist das viel zu süß - mir ist generell das Gebäck in den 'südlichen Gefilden' viel zu süß - in Sizilien ging´s mir mal genauso…
Ich liebe ja die südländische Küche (Spanien / Italien / Türkei usw.) ABER OHNE deren Süßspeisen…
edit: dabei bin ich sonst schon ´ne 'Süße', ich liebe Kuchen, Torten, Sahne, Naschereien im allgemeinen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 18:24 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 18 September 2015 - 18:25 bearbeitet

… also für deftiges leckeres vom Türken bin ich auch immer zu haben (ich denke dabei NICHT an Döner…).
edit: na passt ja gerade - bin mal beim Abendessen …

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 18:38

aladdinsane bin heute schon gewuselt, ach, hätt ich Geld ausgeben können

türkisches Gebäck hab ich noch nicht probiert, aber wenn es soooooo lecker ist wie ägyptisches, dann ist es oberlecker...................ich hätt mich dumm + duselig fr***** können .............gibt es dann mal ein Carepaket für arme blankgeshoppte Cuxies?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 18:39

AnnegHe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 18:43

jo, aber auch megalecker

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 19:00

oh seid ihr grausam - komme gerade aus 3 Stunden Gartenarbeit rein - bin kaputt wie Hund - hab Hunger wie ein Wolf - und wollte nur mal kurz vorbeischauen - und dann schreibt ihr von leckerem türkischem und arabischem Süßgebäck - lechz - ich liebe diese kleine süßen von Fett und Honig triefenden Leckereien, die es bei meine Schwiegereltern immer nach dem Ramadan gab - hätte mich reinsetzen können - schönen starken schwarzen Kaffee dazu - träum

AnnegHe - toll, dass es geklappt hat und du nun so schnell anfangen kannst.

Was die Läden betrifft ist es echt von Vorteil in der Nähe von größeren Städten zu wohnen - wir haben hier mehrere Baumärkte , einen Action, eine Xenox und ein Nanunana, Thalia, 3 Stoffläden und bei uns im Dorf einen schnuckeligen Buchladen, ein kleines Einkaufszentrum in der Stadt und in OB ein großes mit Musikarena, Musicaltheater, Legoland, SeaLife, Futtermeile.........
na, Lust auf Urlaub im Ruhrpott?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 19:03

sehr clever - aber mal sehen, wie lange sich die Leute daran halten, wenn da nicht kontrolliert wird, dann bleibt es nicht bei 30 kmh, wir haben bei uns in der Straße auch 30 kmh, haben ne Grundschule drauf, wenn die Mamis hinfahren, fahren sie noch dreißig, kaum sind die Kids abgesetzt, da heizen die die Straße rauf, da haste Lust Nägel hinzulegen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 19:09
DieLetzteAmazone Beitrag von :
sehr clever - aber mal sehen, wie lange sich die Leute daran halten, wenn da nicht kontrolliert wird, dann bleibt es nicht bei 30 kmh, wir haben bei uns in der Straße auch 30 kmh, haben ne Grundschule drauf, wenn die Mamis hinfahren, fahren sie noch dreißig, kaum sind die Kids abgesetzt, da heizen die die Straße rauf, da haste Lust Nägel hinzulegen.

da hält sich kaum ne Socke dran, hier in meinem Dörfchen ist bis auf eine Strasse überall 30...................ja, nee, ist schon klar .............und ganz vorbei ist es, weil es dadurch ja auch überall Rechts vor Links gibt.................ich hätte in den 3,5 Jahren hier mit Sicherheit schon mind. 10 x ein neues Auto haben können, wenn ich dadrauf bestanden hätte + das sind NICHT NUR Touris .............ich halte hier überall brav an, trotz Vorfahrt..........besser ist das für mein Schiff

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 19:15

Auch von mir für AnnegHe : super, dass das geklappt hat.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 19:16
oh seid ihr grausam - komme gerade aus 3 Stunden Gartenarbeit rein - bin kaputt wie Hund - hab Hunger wie ein Wolf - und wollte nur mal kurz vorbeischauen - und dann schreibt ihr von leckerem türkischem und arabischem Süßgebäck - lechz - ich liebe diese kleine süßen von Fett und Honig triefenden Leckereien, die es bei meine Schwiegereltern immer nach dem Ramadan gab - hätte mich reinsetzen können - schönen starken schwarzen Kaffee dazu - träum

AnnegHe - toll, dass es geklappt hat und du nun so schnell anfangen kannst.

Was die Läden betrifft ist es echt von Vorteil in der Nähe von größeren Städten zu wohnen - wir haben hier mehrere Baumärkte , einen Action, eine Xenox und ein Nanunana, Thalia, 3 Stoffläden und bei uns im Dorf einen schnuckeligen Buchladen, ein kleines Einkaufszentrum in der Stadt und in OB ein großes mit Musikarena, Musicaltheater, Legoland, SeaLife, Futtermeile.........
na, Lust auf Urlaub im Ruhrpott?

… war noch nie im Ruhrpott - wenn man dann im Gegenzug die zu verrichtende Gartenarbeit bei Dir 'etwas reduzieren könnte', kann ich mir´s ja mal überlegen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 18 September 2015 - 19:21

… hier mal ein Bild von eben - wünsche einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 19:25
labellaluna Beitrag von :
… war noch nie im Ruhrpott - wenn man dann im Gegenzug die zu verrichtende Gartenarbeit bei Dir 'etwas reduzieren könnte', kann ich mir´s ja mal überlegen…

Gerne - aber ich hoffe, ich habe dann schon den Garten geschafft, oder er mich - wir wollen doch die Zeit genießen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 19:31

ich hab endlich meine kahlen Terrassenwände von außen fertig, frisch gestrichen + dekoriert, mögt Ihr mal sehen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 19:38

holzbretter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 September 2015 - 19:52

Ist/war ja auch ..........ausgedruckt, ausgeschnippelt, nachgemalt mit Lackstift, lackiert...........ich kann nicht frei Hand malen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 20:13

Oh, schön , die Bilder sind so toll. Haste richtig gut gemacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 20:15

Wo wir gerade bei Terrasse sind - wir entsorgt ihr eigentlich das Unkraut darauf - ich sitzt ja immer auf dem Boden und rupfe es raus, aber im Moment komm ich so schnell gar nicht nach, wie es wieder wächst. Hab es schon mit Essigreiniger versucht, geht aber nur bedingt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 20:46 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 18 September 2015 - 20:46 bearbeitet

Eigentlich ist es doch schön zu sehen, dass die Natur doch immer Oberhand gewinnt. ich hab ja nicht nur das übliche Unkraut zwischen den Steinen, bei mir wächst auch Oregano und Majoran

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 21:20

nene, die Wildkräuter habe ich in meinem Dschungel - auf der Terrasse ist nur Unkraut und halt die Gewürzkräuter - hab sie in Kübeln und dann sähen sie sich in den Fugen halt selber aus. Ah, Schnittlauch habe ich auch noch in den Fugen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 21:33

Das ist ja mal wieder ein Beispiel für geistige *Mastu.......*

Ich hab dann heute im Garten die Kulturpflanzenbegleiter entfernt - snob - - werd ich mir merken - mal sehen, wie die schauen, denen ich das sage

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 21:43

Gute Nacht - schlaf schön

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 22:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 September 2015 - 22:26 bearbeitet

Huhuu. Hab die Kurswahlergebnisse und erstaunlicherweise keine Überschneidungen! Hab mittwochs immer frei und Mo+Di erst ab 12, Freitags auch nur vereinzelt (5 Termine ingesamt aufn Freitag). Also wenn ich diesmal keinen zeitlich passenden Nebenjob find...

Und ne Runde tanzen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 22:30

Höhö, das ist ja fast wie Ferien oder sind die anderen Tage dann besonders lang?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 22:31

Hab deine Hülle im Upcycling Thread gesehen - cool geworden - haste dann mit Weiß genäht?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 22:32
Höhö, das ist ja fast wie Ferien oder sind die anderen Tage dann besonders lang?

Nö, hab imemr bis 15:30h, ABER dafür ein Seminar geblockt NACH der Vorlesungszeit (und kurz vor Beginn des Praktikums) und ein Seminar auf zwei Wochenenden im November. War mir so aber lieber, als im wöchentlichen Pipi-1,5-Stunden-Format ^^ So kann ich wenigstens arbeiten gehen. Und es steht offen, wie viel man für die jeweiligen Seminare noch an Hausarbeiten machen muss. Ich ahne schon schlimmes, das sieht nämlich viel zu gemütlich aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 22:34
Hab deine Hülle im Upcycling Thread gesehen - cool geworden - haste dann mit Weiß genäht?

Danke Leider nur ein Kratzer/Schmutz-Schutz, einen Aufprall dämpft sie leider nicht ab. Da näh ich demnächst noch was anderes hab noch Garn gefunden in braun - das sieht man zum Glück nicht dolle beim Leo-Muster hab natürlich voll vergessen heute noch schwarzes zu kaufen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 22:38

HAHA! Ich habe HEUTE die Benachrichtigung erhalten, dass mir mein Tablet nun zugestellt wird. Witzig. Kommt ein bisschen spät die Benachrichtigung

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 22:40

Vielleicht bekommst du noch eins

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 22:44
Vielleicht bekommst du noch eins

dagegen hätte ich nichts einzuwenden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 18 September 2015 - 22:50

Bin jetzt raus - Bettchenzeit - schlaf schön und gute Nacht auch für die Rattis.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 September 2015 - 23:00
Bin jetzt raus - Bettchenzeit - schlaf schön und gute Nacht auch für die Rattis.

Schlaf fein! bei mir gibts jetzt erstmal Mittag........

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 September 2015 - 06:17 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 19 September 2015 - 06:19 bearbeitet
Oh, schön , die Bilder sind so toll. Haste richtig gut gemacht

Moin

ist fertig

DieLetzteAmazone Danke

PS: im nächsten Leben werd ich auch Student............was für Zeiten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 September 2015 - 07:16

was war denn das erste?

wie alt war denn der Mann?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 September 2015 - 07:22

1.

2. OH .................suchste denn?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 September 2015 - 07:26

na...dann ma ran an die Wurscht, schön nett sein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 September 2015 - 09:28

catweazle08 sind sehr schön geworden die Bilder

DieLetzteAmazone wie wäre es mit einer Fügen Bürste , die sollen für die Wildkräuter sehr gut sein

www.amazon.de/s/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&field-keywords=fugenbürste&linkCode=ur2&sprefix=fugenbürste%2Coutdoor%2C398&tag=gartepflan-21&url=search-alias%3Doutdoor&linkId=EPRMP7AQRSP5UK7W

Ich habe ja das Glück das wir eine Bankirai Terrasse haben , die wird einmal im Jahr mit Grünbelag entferner eingesprüht und alle 2 Jahre geölt .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 10:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 September 2015 - 10:05 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
Moin

ist fertig

DieLetzteAmazone Danke

PS: im nächsten Leben werd ich auch Student............was für Zeiten

Naja, sieht ja leider nicht jedes Semester so aus außerdem werden immer viele Stunden für Zuhause eingeplant, ist ja nicht wie Schule, aus der man kam, Hausaufgaben ignorierte und Freizeit hatte. + negativ am Studium: fast jeder verschuldet sich dafür, es sei denn du/deine Eltern sind reich oder haben ihr Leben lang gespart, damit du studieren kannst.
Und ich muss/sollte noch nen offenen Kurs machen, konnte nur bisher keinen wählen, weil ich ja nicht wusste, wann ich für den Zeit hab/in welche Kurse ich komm.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 18:31

halloooo hasis <3

es regnet bäähh

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 19:21

Winke, winke - ich komme mal aus dem Garten angehoppelt - bei uns ist es trocken - hab gerade 2 Stunden lang Erdreich freigelegt in meinem Dschungel - und mein Physio ist nicht da - die alte Frau "hat Rücken" - werd mir gleich mal von der Katze den Rücken wärmen lassen - äh, wenn sie möchte - vielleicht - später - gar nicht............

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:25
Winke, winke - ich komme mal aus dem Garten angehoppelt - bei uns ist es trocken - hab gerade 2 Stunden lang Erdreich freigelegt in meinem Dschungel - und mein Physio ist nicht da - die alte Frau "hat Rücken" - werd mir gleich mal von der Katze den Rücken wärmen lassen - äh, wenn sie möchte - vielleicht - später - gar nicht............

kuckkuck
**kaffee&nackenkraul
uff was machste auch so schweres zeug ?? **schimpf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 19:33

oh, das tut gut (hug) - ich wollte einen Nutzgarten, also muss ich ihn auch pflegen, wenns nach meinem Mann ginge hätten wir nur Rasenfläche zum Mähen oder eine Riesenterrasse, aber das finde ich total nutzlos. Dann muss ich halt ran. Ist mein Sport. Mach ja sonst nichts mehr.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 19:34

Wie geht es dem Kätzchen heute. Wirken die Medis?

0 0
ZURÜCK 1 ... 193 194 195 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1