KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 196 197 198 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:37
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Wie geht es dem Kätzchen heute. Wirken die Medis?

ohhweh viel arbeit
aber wenns dir freude macht <3

hmm ned wirklich der humpelt noch und die medis tun ihre wirkung das er viel schläft und auch langsam macht
er frisst gut trinkt viel und auch keine temperatur (soll ich 1x am tag kontrollieren da katzen recht schnell abbauen)
montag wieder hin zur kontrolle
der tut mir so leid der kleine flauschi

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 19:44

die Arbeit ist schon ok - bin ja gerne draußen, nur die Knochen machen halt nicht mehr so mit wie vor 20 Jahren

och - das kleine Fellchen - fühle so mit dir - wenn er trinkt und frisst ist ja ein gutes Zeichen - hoffe es gibt morgen gute News beim Doc

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:46

ich hoffs auch
wichtig ist halt grade das er langsam macht
katzen verfallen gern in ne art "lebensstarre wenn ihnen was weh tut und können dann rasch abbauen
ich schlepp ihn somit rum im körbchen und hab den ganzen tag nen auge
auch so niedlich wie die doggys sich kümmern
<3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:51

uhhu hasi <3
ja wir hier auch ich hab mich immer gefragt was die für drogen nimmt das die das so schafft

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 19:53
oh, das tut gut (hug) - ich wollte einen Nutzgarten, also muss ich ihn auch pflegen, wenns nach meinem Mann ginge hätten wir nur Rasenfläche zum Mähen oder eine Riesenterrasse, aber das finde ich total nutzlos. Dann muss ich halt ran. Ist mein Sport. Mach ja sonst nichts mehr.

die haben den (hug)-Bären in einen (bear )-Bären verwandelt! da merkste dir endlich, was für den Smiley in die Klammer kommt und dann wird das geändert. Mäh!

SweenySatanic ein Flauschi an dein Flauschi! aber nicht zurück flauschen, bin allergisch ^^

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:56

*lach ok wird erledigt
ne ne ich nehm rücksicht <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 19:58

kennen wir irgendeinen netten gothic in frankfurt ??

hallooo nette gothicfrau in nähe frankfurt mit klamottengrösse 36/38 bitte melden!

wichtig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 September 2015 - 20:01

Huhu Mädels

nur mal kurz Grüße da lass , hab heute keine Zeit ................hier will heute mal wieder jeder was von mir

ClaireFraser Danke

SweenySatanic für Dich + Flauschi

für Euch anderen

bis denne

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 20:06
catweazle08 Beitrag von :
Huhu Mädels

nur mal kurz Grüße da lass , hab heute keine Zeit ................hier will heute mal wieder jeder was von mir

ClaireFraser Danke

SweenySatanic für Dich + Flauschi

für Euch anderen

bis denne

ich denk an dich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 20:09
SweenySatanic Beitrag von :

hallooo nette gothicfrau in nähe frankfurt mit klamottengrösse 36/38 bitte melden!

wichtig

Welches Frankfurt? Und was brauchste von der Goth-Lady? *neugierig*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 20:30

wichtig

habs auch gerade gelesen - hätt sie sich mal früher gemeldet, dann wäre es auch mit dem Versand gegangen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 20:33

*verwirrt bin*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 20:34

www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c

mal was anderes: neben Babymetal (nein ich schäme mich nicht dafür) hab ich gerade das auf Youtube entdeckt. ICH LIEBE ES! VOr allem den Typen!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 20:35

ja, ja, die kannten sich noch gut mit den "Wildkräutern" aus

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 20:37
DeadLike Beitrag von :
*verwirrt bin*

entwirre - www.kleiderkorb.de/forum/topic/12021/suche-schwarz-dringend-eilig.html

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 20:40
entwirre - www.kleiderkorb.de/forum/topic/12021/suche-schwarz-dringend-eilig.html

Ahh *mich aufgeklärt fühl*

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 20:44
DeadLike Beitrag von :
www.youtube.com/watch?v=M8-vje-bq9c

mal was anderes: neben Babymetal (nein ich schäme mich nicht dafür) hab ich gerade das auf Youtube entdeckt. ICH LIEBE ES! VOr allem den Typen!

Ist das geil - jetzt würde ich es noch gerne verstehen - mal sehen, vielleicht hol ich mein Wörterbuch raus. Wiederholt sich ja einiges - genau mein Ding - danke
bis später - muss mich erst mal durch die anderen hören

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 20:49
Ist das geil - jetzt würde ich es noch gerne verstehen - mal sehen, vielleicht hol ich mein Wörterbuch raus. Wiederholt sich ja einiges - genau mein Ding - danke
bis später - muss mich erst mal durch die anderen hören

Hat Untertitel (lässt sich einstellen) Klingt nach viel Werbung für Japan, aber es ist dennoch mega cool
Metaler sind meist so verbissen und starr, solche Typen muss man dafür lieben, dass sie Grenzen nicht übertreten, sondern sprengen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:02

Hatte auch Untertitel, aber japanische

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:02

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 21:07

det läuft hier gerade rauf und runter wäre ich nicht so untalentiert, würd ich ja noch japanisch lernen (bruchstücke versteh ich, aber das wars auch schon )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:16 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 19 September 2015 - 21:17 bearbeitet

hatte auch mal mit Japanisch angefangen - musste mir unbedingt ein Spiel im Original kaufen, da es das nicht auf englisch, französisch und schon gar nicht auf deutsch gab - hab dann von meiner Mum zu Weihnachten ein dt. - jap. Wörterbuch bekommen, damit kannste jeden erschlagen, so ein Riesenschinken - und hab es doch glatt geschafft 2 Level zu spielen, dann wurde die Zeit knapper und ich konnte nicht weiter machen - aber irgendwann - wenn ich im Altenheim sitze, dann zocke ich es mit Wörterbuch

Animé guck ich auch am Liebsten im Original mit Untertiteln. Da bekommt man einfach 'Gefühl für die Sprache.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 September 2015 - 21:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 19 September 2015 - 21:25 bearbeitet
hatte auch mal mit Japanisch angefangen - musste mir unbedingt ein Spiel im Original kaufen, da es das nicht auf englisch, französisch und schon gar nicht auf deutsch gab - hab dann von meiner Mum zu Weihnachten ein dt. - jap. Wörterbuch bekommen, damit kannste jeden erschlagen, so ein Riesenschinken - und hab es doch glatt geschafft 2 Level zu spielen, dann wurde die Zeit knapper und ich konnte nicht weiter machen - aber irgendwann - wenn ich im Altenheim sitze, dann zocke ich es mit Wörterbuch

Animé guck ich auch am Liebsten im Original mit Untertiteln. Da bekommt man einfach 'Gefühl für die Sprache.

Japp! Ich find die Synchros von Animes zu 95% immer grauenhaft. egal ob ins englische, oder deutsche. Seh sie auch immer am liebsten im Original
Find Japanisch als Sprache auch total toll, aber ich sollt mich eher darauf konzentieren mein Englisch auf die Reihe zu bekommen. Ich versteh Sprachen immer sehr gut, aber selbst sprechen ist ein Graus! Wenn ich Tage hab, wo ich viele Serien auf Englisch geschaut hab, erwisch ich mich auch dabei, wie ich anfange in englisch zu Denken - sogar korrekt! Aber wenn ich dann meinen Mund auf mach, kommt nur gequirlter Quark raus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:34

Das liegt nur daran, dass du einfach keine Sprachübung hast, wenn man gezwungen ist eine Sprach zu sprechen, dann kommt das alles automatisch - hab ich mit dem Französisch gemerkt.
Mein Englisch ist ein wenig eingerostet - aber wenn ich in einem Gespräch bin, komm ich langsam wieder rein.
Wenn die Rattis nicht wären, würde ich dir ja ein Auslandssemester empfehlen, aber das ist ja dann schwierig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:34

Das liegt nur daran, dass du einfach keine Sprachübung hast, wenn man gezwungen ist eine Sprach zu sprechen, dann kommt das alles automatisch - hab ich mit dem Französisch gemerkt.
Mein Englisch ist ein wenig eingerostet - aber wenn ich in einem Gespräch bin, komm ich langsam wieder rein.
Wenn die Rattis nicht wären, würde ich dir ja ein Auslandssemester empfehlen, aber das ist ja dann schwierig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:36

Hier spinnt schon wieder alles. Gerade habe ich ein PN geschrieben und sie war wieder zerhackt und jetzt kommt der Post 2x

Na, ja, wenn es daran liegt, dass "Verbesserungen" gemacht werden, dann will ich das mal in Kauf nehmen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 21:40

Werd mich jetzt mal zu meinem Mann aufs Sofa schwingen und Rugby WM gucken - Frankreich-Italien

Japan hat übrigens heute nachmittag den letzen Weltmeister Süd-Afrika geschlagen.

Wünsch euch allen eine gute Nacht oder eine gute Party - bleibt brav - bis morgen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 22:09

gute nacht lipchen und traeum fein

uhhuuu *g
ja ich wollte helfen aber das wird mega zu knapp

ich hab ne dose pringles mitgebracht .. mag wer ??
**knusper

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 22:17

danke - bin aber noch da - "Mann" hat mich vom Sofa geschuppst - ich laber zu viel beim Spiel - kann halt meine Rand nicht halten und muss immer Bemerkungen machen.

danke - knusper- knusper - lecker pringles -

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 22:19
danke - bin aber noch da - "Mann" hat mich vom Sofa geschuppst - ich laber zu viel beim Spiel - kann halt meine Rand nicht halten und muss immer Bemerkungen machen.

danke - knusper- knusper - lecker pringles -

ohoh meine oma erzählte immer das filmende .. *groll
*lach
auf sat1 gibts titanic .. *schmacht
kann ich zig ma schaun und immer noch sooo schöööön

ja ja ich weiss das schiff sinkt der typ ertrinkt und die tussi überlebt
*g

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 22:43

Titanic fand ich toll von der Epoche - ansonsten war es so gar nicht meins - aber auch gut so - stell dir mal vor alle fänden die gleichen Filme toll - kämst nie ins Kino, DVD's immer ausverkauft, wochenlange Ladezeit im Netz - ahhh, Horrorvorstellung. wobei ich auch nicht der Horrorfan bin - eher Final Destination, Dystopien, schräge Echtzeitsachen, Tarantino, bitterböse schwarze Komödien, Fantasy, Action wie Crank oder Machete, Wuxia (love) und natürlich Animé

hab irgendwann mal P.S. Ich liebe dich gesehen, hab den ganzen Tag Rotz und Wasser geheult, das ist doch keine Unterhaltung, das ist wahrer Horror.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 22:51

ja der is echt schön gemacht und son mummel -ess-gammel-wegpenn-film
oh tarantino mag ich auch und so psychodinger und matschkram ohne hirn *g

die tussi rettet grad den typ vom rohr (jetziger filmstand)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 19 September 2015 - 22:52

so wir kuscheln uns wieder ein
träumt alle fein und schlaft schön
n8ii schnubbis

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 September 2015 - 23:01

dann noch fröhliches strampeln im kalten Wasser
ich mach die Kiste jetzt auch aus - schnapp mir noch en Buch vom SuB und seh euch morgen wieder
süße Träume

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 19 September 2015 - 23:21

Gute Nacht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 20 September 2015 - 00:39
gute nacht lipchen und traeum fein

uhhuuu *g
ja ich wollte helfen aber das wird mega zu knapp

ich hab ne dose pringles mitgebracht .. mag wer ??
**knusper

Mhh Pringles Halt sie bloß weg! meine Hormone zwangen mich schon fast ne Tafel Schoki + 200g Gummibärchen zu essen. Oh und einen Donut. Und Pizza zu Mittag. Und ein Ü-Ei.......... *realisiert, was sie alles heute verputzt hat*.......................................................

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 September 2015 - 06:34 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 20 September 2015 - 06:35 bearbeitet

Moin

für alle hinstell + gleich wieder geh.................ist Flohmarkt-Time .............leider der letzte Schöne für dieses Jahr , aber dann kann ich wenigstens wieder für nächstes Jahr sparen + dann "prassen"

Habt einen schönen Sonntag, bis denne

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 07:23

guten morgen
**käffchenreinschieb
ohh viel spass zotteli und gutes wetter <3

args durch die drölftausend spiele gehen die normalen threads futsch grrr
ich such mich tot omg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 08:17 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 20 September 2015 - 08:17 bearbeitet

guten morgen schnubbelchen <3
nee das war gestern auch schon den ganzen tag *lach
das nimmt wirklich überhand weil findest nix mehr und als neuuser denkste hier gibts nur wichtel *ggg
(ohh und grad nur komische spiele *g)

gehts dir gut und alles ok ??
<3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 08:38

ach klar <3 jammern würds eh nicht ändern und zur not tutsn grosses nutellabrot *g
ohh schön das is lieb
hattest dir aber echt auch viel mühe gegeben
harr freut mich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 08:50

der kleine fellsack spielt grad mit den leckerlis von den doggys *g
wart ma hab pics vorhin gemacht und mal blind ins dunkle geknipst *lach
katze frisst hund

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 09:00 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 20 September 2015 - 09:02 bearbeitet

gell so niedlich
urgs mag das mit den kids auch nicht ..auch diese perfekten chinadinger die so hart gedrillt sind
hab da immer mal reingezappt gestern

nachtag - viele rechnen ja mit dem niedlichkeitsfaktor aber is halt nicht so dolle auch bei diesen tierdressuren
sowas richtig tolles hab ich da nur 1x gesehn das war son klaviertyp ,,der war wirklich hammer aber schon ewig her

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 20 September 2015 - 11:18

Hallo noch kurz von mir:
hatte gestern einiges zu tun (Krankenbesuch machen, Pfirsiche ernten, Lavendelstauden schneiden, beim Holzmachen mithelfen, saugen, putzen und aufräumen, kochen… und war dann auch total geschafft).
Jetzt muss ich grade noch ein Päckchen packen und dann gehts zum Mittagessen zu Schwiegermama…

WAS AnnegHe Du willst UNS kündigen ?!? - sorry, ich kenne mich damit auch nicht aus… vielleicht SweenySatanic oder zeitseglerin ?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 12:00

uhhuu
AnnegHe wenn das abgeklärt ist reicht ne "aufhebung des vertrages
blabla bla hiermit bitte ich um die aufhebung des arbeitsvertrages zum blabladatumbla
bitte bestätigen sie die kündigung und senden mir meine Unterlagen wie auch mein Arbeitszeugnis zu
vielen dank für die gemeinsame zusammenarbeit bla bla

fertig

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 12:06
uhhuu
AnnegHe wenn das abgeklärt ist reicht ne "aufhebung des vertrages
blabla bla hiermit bitte ich um die aufhebung des arbeitsvertrages zum blabladatumbla
bitte bestätigen sie die kündigung und senden mir meine Unterlagen wie auch mein Arbeitszeugnis zu
vielen dank für die gemeinsame zusammenarbeit bla bla

fertig

natürlich mit adresskopf und datum unten auch nomma ort und datum - unterschrift nicht vergessen
(wenn du da nimmer hingehst per einschreiben mit rückschein - falls dus abgibst sollteste dir den empfang bestätigen lassen)
falls alles da gut ist und du deinem chef vertraust reicht abgeben so .. und ab dem datum eben nimmer hin auch wenn dis verschnarchen mit der bestätigung
dein neuer job meldet dich automatisch an und um
(abgeben ohne irgendwas bekäm ich bauchweh weil sowas bleibt gern liegen und rennst ewig deinem kram nach)
kurz und bündig und nicht zuviel rein nur das wichtige

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 13:49

ne
aufhebun bedeutet das ihr euch einvernehmlich geeinigt habt das du ohne einhaltung von fristen gehen kannst
kündigung bedeutet immer unter einhaltung einer frist solang da nicht fristlose kündigung dransteht aber fristlos bedeutet dann auch wieder mit begründung
das is son rechtsdingens und mach lieber aufhebungsvertrag statt kündigung
das gibt dann später kein gemurkse und schaut auch nicht shice aus in paar jahren falls mal ein neuer arbeitgeber nachhakt das wort "kündigung bedeutet immer mit grund
aufhebung beidseitiges einvernehmen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 20 September 2015 - 15:34

**puhh **schweissvonstirnwisch
ich hab nu 80 sachen "drüben gelöscht und hab fast 2,5 std gebraucht!! *wein
und ich hab immer noch über 300 artikel - 6 seiten!!
*gleichheul

und wie ichs gedacht hab der "bug (ein schelm wer böses dabei denkt) holt einen wieder aus dem urlaubsmodus und stellt den "kaufen button auf ein!
ich bin jetzt wieder in urlaub
es fiel mir nur auf weil dauernd mails kommen von wegen xy hat deinen artikel kommentiert bla oder will kaufen -
jetzt muss ich wohl doch löschen *groll

0 0
ErdbeerKirsch
ErdbeerKirsch 6 Beiträge | 20 September 2015 - 16:36

Hat jemand Lust an einem kunterbunten Wanderpaket teilzunehmen ?

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11599/uberraschungs-wander-paket-kostenlos.html/20/1

Schaut mal rein

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 September 2015 - 16:39

Huhu

ich bin ja von den Söckchen .............hab grad in EINER EINZIGEN PN 26 (in Worten SECHSUNDZWANZIG) Bilder verschickt ........Donnerlüttchen, mit sovielen hätt ich ja echt nicht gerechnet, hab schon befürchtet, ich müßte dutzende PN's schicken ...............waren schon immer so viele möglich?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 September 2015 - 16:53

Nee, nee, hab es endlich mal geschafft, meine Tauschbücher von vorn + hinten fotografiert für Labellchen

Flohmarkt war nicht ganz so erfolgreich heute, hab nur bissi was für's Baby, ne Laterne + Bilderrahmen gefunden...............hat heute morgen bis 8 Uhr geregnet + dadurch sind viele Verkäufer erst gar nicht gekommen und die, die da waren, dachten, sie verkaufen in ner Apotheke

0 0
ZURÜCK 1 ... 196 197 198 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1