KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • SUB-Abbau-Challenge 2025305
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 196 197 198 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 08:37

catweazle08 - klar haben die anderen erst mal Vorrecht - hab doch geschaut würd mich dann in der Lesekette für "Das Labyrinth der Rosen" anmelden. Sollte es keine haben wollen, kannst du es mir bitte schon reservieren.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 08:38

Nee, nee, nicht wieder Löschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 September 2015 - 09:32
DieLetzteAmazone Beitrag von :
zeitseglerin - hast du noch nen Stern in petto? aladdinsane läuft auch stark auf die 3333 zu

DieLetzteAmazone Vielleicht möchte aladdinsane ja dann lieber den ausgefiedelten Wasserkocher vom Schaf?!

"das Labyrinth der Rosen" ist im Hinterkopf gespeichert, mal schau'n, hatte Claire meine Bücher gestern schon per PN geschickt, darum hat sie Vortausch

aladdinsane das hab ich mir gestern auch gesagt .............nur bei der 4711, da sollten sicher alle SEEEEEEHR vorsichtig sein..........glaub ich zumindest, wie ich unser Schaf einschätze

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 10:15

guten morgen

zeitseglerin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 10:27 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 21 September 2015 - 10:27 bearbeitet
SweenySatanic Beitrag von :
guten morgen

zeitseglerin

guten morgen

hast du drüben jetzt alles gelöscht und dümpelst nur noch als Forenleiche rum, so wie ich?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 10:33 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 21 September 2015 - 10:34 bearbeitet
guten morgen

hast du drüben jetzt alles gelöscht und dümpelst nur noch als Forenleiche rum, so wie ich?

japp
ächz was ne scheiss arbeit
ich hab jetzt 9!!!! std für 600 artikel gebraucht und 3 tage da rum gelöscht OMG
ne forenleiche ned .. mag ja noch bei meinen lieben sein ..ansonsten is mir der kram schnurz
nur einfach weg wär so unfair

käffchen??
<3
nachtrag - da dauernd aufpassen müssen das keiner "kaufen klickt obwohl urlaubsmodus hab ich keinen nerv
kaufen kann ich ja noch falls mich was anlacht *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 10:38

so
jetzt steh ich vor dem problem wo ich meinen kram hochlade (hier geht nicht da mein schatten sucht&lauert) und bei der damenbinde sind mir zu gruselige user
für ebay isses zuviel zeug und das klientel is zu brr
harr und ja das is grad bissi plöt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 10:55

oh man 600 Artikel - ich werde weich - soviel besitze ich glaube ich gar nicht an Klamotten, Schuhen und Accessoires

auf der Bindenseite (ich denke, wir meinen die gleiche, die mit M....?) habe ich ja auch mal nachgesehen, aber das ist mir alles zu hipp und gestylt, ausserdem gehen da ja auch nur 30 Artikel kostenlos.

ne richtige Leiche bin ich drüben ja auch nicht, hab noch DIY WaPa Runden die dort laufen und les halt immer in meinen Favoriten mit. Komme hier ja kaum zum Schreiben, da schreibe ich drüben schon gar nicht mehr.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:00

"drüben fast nur noch mails .. im dings isses sehr ruhig geworden weil jeder nur seinen kram grade macht
ich fühl mich echt grad bissi einsam
und hier sehr auffällig weil ich mehr hier texte als pm da meine pms kaputt sind
hmm häng grad bisschen in der luft

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:00

ohh da isser *freu
cool

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 11:22

Hi stell zur Begrüßung mal Kaffee und Kuchen hin , hätte auch noch Mozartkugeln anzubieten, haben letztens sonne Riesenpackung geschenkt bekommen, da bräuchte ich

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:26
Hi stell zur Begrüßung mal Kaffee und Kuchen hin , hätte auch noch Mozartkugeln anzubieten, haben letztens sonne Riesenpackung geschenkt bekommen, da bräuchte ich

oh ich stell euch mal vor .. das bärtige zottlige dings isn netter kumpel

Swagrid das ist die amazone
*vorstell

0 0
Gazelle
Gazelle 36 Beiträge | 21 September 2015 - 11:40
Gazelle

Hallo swenny...meine alten Augen haben die Verlinkungen jetzt erst entdeckt. Danke für die Blume.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:41
Gazelle Beitrag von :
Hallo swenny...meine alten Augen haben die Verlinkungen jetzt erst entdeckt. Danke für die Blume.

schneggeli <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:44

ich dachte mir ich weck mal bisschen auf *gg
das wir hier nicht unnötig zumüllen hopps in das ***dümpel-ding *kicher

das is aber schon ewig her das ich dich verlinkt hab *lach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 11:54

*zombiemodus* moin. *Ordner voller Zeug von Rechtvorlesungen schnapp* jetzt kommt das wovor ich mich seit Wochen drück... Ich werd mal wieder eine Woche lang kaum existieren... und weil mir hier die passenden Smileys fehlen: guckt ihr da (Bild)
*mit Rechtordner zum Sofa kriech*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 11:57
DeadLike Beitrag von :
*zombiemodus* moin. *Ordner voller Zeug von Rechtvorlesungen schnapp* jetzt kommt das wovor ich mich seit Wochen drück... Ich werd mal wieder eine Woche lang kaum existieren... und weil mir hier die passenden Smileys fehlen: guckt ihr da (Bild)

uhhu mauseli
och mensch **tröst

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 September 2015 - 12:11
DeadLike Beitrag von :

… Klausur, die ansteht?
SweenySatanic hoffe dem kleinen Racker geht es gut ? - hab´ immer mitgelesen. Kommst aber schon noch ab und an hier her oder, nicht dass Du nur noch im ***dümpel-ding abhängst?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 12:22
labellaluna Beitrag von :
… Klausur, die ansteht?
SweenySatanic hoffe dem kleinen Racker geht es gut ? - hab´ immer mitgelesen. Kommst aber schon noch ab und an hier her oder, nicht dass Du nur noch im ***dümpel-ding abhängst?

uhhu neeeee
nur sonst müllen wir hier so zu und dann wirds chotisch
zumal haltet ihr mich für ähm einsam wenn ich so mitteilungssam bin

dem kleinen fellsack gehts viel viel besser (zum glück)
waren heute morgen schon beim doc und alles viel besser
der hat sich auch schon wieder gewehrt wien grosser *g

oh so süss dasde nachfragst

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 12:30

Hi, (lieb guck)

gerade ein Kleidchen verkauft - geh jetzt mal Tauschsachen verpacken und dann ein Häppchen futtern - Amazonen müssen immer gut gefüttert werden, sonst werden sie unberechenbar - bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 12:46
… Klausur, die ansteht?

Jupp. Ich versteh ja (immerhin) alles, nur dieses Auswendiglernen... bäääh! Mit dem Brocken an Gesetzessammlung kannste Leute erschlagen.. und ich muss mir dringend einprägen wo ich was finde - das wird in der KIausur ja die meiste Zeit kosten...
Aber erstmal muss ich was essen... fürs Essen bräuchte ich aber Teller und ich hab keine sauberen... mäh. Also ess ich vom alten Pizzakarton
*essen nehm und zurück zum Sofa kriech*

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 September 2015 - 12:48

… das hört sich doch schon wieder ganz gut an, supi.
Hatte eben schon gegessen - werde auch unberechenbar (und 'unleiderlich') wenn ich nix zu essen bekomm… .
Ich bin dann auch mal wieder weg (muss noch einkaufen - und Cat kriegt ein Päckchen von mir ) *rausflitz*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 17:32

uhhu hasis <3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 18:01

Ich war über 4 Jahre im Kreisel, hab meine beste Freundin dort gefunden, viele tolle Bekanntschaften geschlossen, 126 tolle Bewertungen gehabt, mich zwar geärgert, dass die den Kack echt durchziehen wollen, letztendlich hab ich aber null gezögert. Das ist schlimmer als ein fremdgehender Freund! Da gibts nix zu zögern
Also SweenySatanic bau dir hier was schöneres auf!
Es ist (auch wenn wir alle etwas abhängig sind) NUR das Internet

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 18:07

Recht ist widerlich. Für alle die glauben studieren sei ja so bequem: die Mutter einer Freundin studiert jetzt auch genau das gleiche wie meine Freundin (erstmal: respekt dafür, dass sie es in dem alter noch macht ),jedenfalls hat die Mutter meiner Freundin immer das Studentenleben belächelt, ihrer Tochter vorgeworfen, Ungerechtigkeiten seitens der Professoren seien eingebildet usw.
Tja, kaum studiert sie selbst, weiß sie nicht mehr wo ihr der Kopf steht, kommt zu kaum was und regt sich massig über die Profs auf

Ich könnt aber gerade auch wieder kotzen. Muss morgen nach Potsdam, NUR um meinen Namen in eine Liste zu schreiben Zeitverschwendung, ich liebe sie...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 18:10

uhhu mäuslein <3
ach traurig nicht wirklich mir tuts nur so leid das wir alle so "verflogen sind
jeder gruschelt irgendwo rum und irgendwie isses nirgens richtig heimelig
mir fehlt das niedliche miteinander weil man kennt sich ja schon jahre
halt bissi plöt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 18:12
DeadLike Beitrag von :
Ich war über 4 Jahre im Kreisel, hab meine beste Freundin dort gefunden, viele tolle Bekanntschaften geschlossen, 126 tolle Bewertungen gehabt, mich zwar geärgert, dass die den Kack echt durchziehen wollen, letztendlich hab ich aber null gezögert. Das ist schlimmer als ein fremdgehender Freund! Da gibts nix zu zögern
Also SweenySatanic bau dir hier was schöneres auf!
Es ist (auch wenn wir alle etwas abhängig sind) NUR das Internet

hmmm
mir schon klar nur kein plan grad wohin mit meiner energie *brummel
hier redeste gegen wände und drüben besser gar nicht *g

ohh hat das pöselige dingsi schon post??

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 18:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 September 2015 - 18:22 bearbeitet
hmmm
mir schon klar nur kein plan grad wohin mit meiner energie *brummel
hier redeste gegen wände und drüben besser gar nicht *g

ohh hat das pöselige dingsi schon post??

Nee nix Post würde mich aber nicht wundern, wenn ich nen Zettel zugeschickt bekomm, dass ich es in irgendeiner Filiale abholen soll. Postboten sind ja oft blind und finden keine Klingel... sag ja, DHL und ich, das wird hier nie was

AnnegHe kann deinen Mann verstehen, hier, Aufmunterungskeks für deinen Mann und ein noch einen Motivationskeks für dich *rüber reich*

ich mach hier fröhliche Pausen und nochmal Essen. Hab kein Monster da, daher muss Essen als Nervennahrung herhalten. Das ist echt die mieseste Form des Lernen: Auswendiglernen. Lag mir noch nie, wird mir auch nie liegen. Ich seh mich schon in der Klausur schreiben "weil isso! Herr Müller hat die Rechte x, y, und z, steht irgendwo im Gesetzbuch, kanns gerade nicht belegen, stimmt aber!" immerhin, Prof meinte, es gäbe dann teils Punkte...............

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 18:40

Einen schönen guten Abend zusammen. Ich schaue auch mal wieder herein.

AnnegHe Ich kann dir auch nur Mut zusprechen, das mit deiner momentanen Hausarbeit wird schon klappen und mit dem restlichen Studium und der Promotion danach auch. Deinem Mann wird es hoffentlich auch wieder besser gehen.

In der Zwischenzeit sind ja einige in der Kaffeerunde hinzugekommen. Für diejenigen, die mich noch nicht kennen, stelle ich mich mal mit Fotos vor, die neulich bei einem Stadtbummel von mir gemacht wurden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 September 2015 - 18:43
uhhu mäuslein <3
ach traurig nicht wirklich mir tuts nur so leid das wir alle so "verflogen sind
jeder gruschelt irgendwo rum und irgendwie isses nirgens richtig heimelig
mir fehlt das niedliche miteinander weil man kennt sich ja schon jahre
halt bissi plöt

SweenySatanic Och, Hasilein, komm ma an Mutter'ns Brust

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 18:43

Polizei klingt doch gut

Ich nehm mir gleich Motivations-Frühlingsrollen mit fett Käse überbacken
Ich kenne kein Fach, dass in dem Punkt so schlimm ist wie Recht. Okay, bei Sprachen hätte ich viel auswendig lernen sollen, dann hätte ich es in Spanisch vielleicht auch mal weiter gebracht, aber Sprachen sind eh nicht so meins. ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 18:49

zeitseglerin Viel piekst da nicht mehr. Die Haut wird mit der Zeit unempfindlicher und tatsächlich ein bisschen lederartig. Aber Schotter und Splitt muss ich trotzdem nicht unbedingt haben.

AnnegHe Das mit der Polizei sollte er sich aber dennoch gut überlegen, der Polizeiberuf kann wohl schon ziemlich hart und eine Belastung für die Nerven sein, je nach dem, was man dort macht.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 21 September 2015 - 18:53

*reinlins

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 18:58

AnnegHe Bereitet ihm die Rot-Grü-Schwäche denn im Alltag oft Probleme oder wie macht sich das bemerkbar?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 September 2015 - 19:02

knickerig?!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 September 2015 - 19:06

DU mußt das ja wissen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 19:08

Sind die Steuerbord- und Backbordtonnen rot und grün? Denn sonst verstehe ich den Witz nicht. Wobei das für die Betroffenen wahrscheinlich eher sowieso nicht so witzig ist.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 19:10

gut, dass ich dabei bin, wenn mein Mann Boot fährt, er hat auch ne rot-grün Schwäche. Ist manchmal anstrengend bezüglich der Einigung auf Farben

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 19:12

Allgemeinwissen vielleicht, wenn man an der Elbe wohnt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 21 September 2015 - 19:16

Du kannst ja warten, bis sie wieder aus der Wanne kommt. Oder sie muss nachfeiern.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 September 2015 - 19:18
Oxxana Beitrag von :
Sind die Steuerbord- und Backbordtonnen rot und grün? Denn sonst verstehe ich den Witz nicht. Wobei das für die Betroffenen wahrscheinlich eher sowieso nicht so witzig ist.

ja, sind sie, Backbord rot, Steuerbord grün

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 September 2015 - 20:00

… bin gerade am nachlesen hier - erstmal eine Runde an alle verteil: … usw.
Bei mir ist ja auch einiges los (einige wissen ja was… von daher brauch´ ich ab und an auch und )… schönen Abend und bis morgen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 21 September 2015 - 20:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 21 September 2015 - 20:06 bearbeitet
catweazle08 Beitrag von :
ja, sind sie, Backbord rot, Steuerbord grün

… noch kurz eine typische Frage einer 'Süddeutschen':
Backbord und Steuerbord - ist das dann links / rechts oder rechts / links… sorry schonmal…
edit: Ihr könnt Euch auch später oder morgen über meine doofe Frage amüsieren… … aber ich weiß das echt nicht (… und gibt´s da evtl. auch eine Eselsbrücke für Dummies wie mich… ).
… und tschö, bis morgen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 20:18
… noch kurz eine typische Frage einer 'Süddeutschen':
Backbord und Steuerbord - ist das dann links / rechts oder rechts / links… sorry schonmal…
edit: Ihr könnt Euch auch später oder morgen über meine doofe Frage amüsieren… … aber ich weiß das echt nicht (… und gibt´s da evtl. auch eine Eselsbrücke für Dummies wie mich… ).
… und tschö, bis morgen.

Antwort einer Landratte, die das Meer liebt - Steuerbord ist rechts (meine Brücke war immer, rechts ist da wo im Wort das R ist - steuer - ich weiß, es hinkt, aber es hat geholfen )

und noch ganz viele Drücker für dich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 20:22

Für allen denen der Kopf raucht, gibt es von mir ne Runde Eis - und auch nen Drücker - wenn ich euch höre, dann bin ich froh, dass ich das alles hinter mir habe - auch wenn ich nicht studiert habe, die Vorbereitung auf die Prüfung damals hat mir auch gereicht.
Ihr schafft das - weil ihr es wollt -
AnnegHe - die besten Sachen schreibt man an den letzten Tagen vor Abgabe, da werden zwar die Nächte lang, aber man ist so voll konzentriert und kann es nicht mehr verschieben, dass die Finger nur so über die Tasten fliegen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 20:41

Ich bin für heute fertig. Keine Lust mehr, die Frühlingsrollen liegen auch zu dolle im Magen. Naja morgen nach meiner "Weltreise" hol ich mir ganz viele Monster (ich weiß, ungesund ). Anders komme ich aber einfach nicht durchs Lernen. Und Kaffee schmeckt einfach nicht
Einer meiner Nachbarn hängt besoffen mit Besuch aufm Balkon und rotzt da rum. Also diese "Rotze-Hochzieh" bzw. "Rotze-rausrotz"-Geräusche kommt super, wenn einem eh schon schlecht ist... Ich mein von einem Großteil meiner Nachbar hört und sieht man nie was, aber so ein paar Kandidaten sind einfach widerlich.
Mir gegneüber wohnt ja auch so ein Spacken, lässt IMMER die Türen zu knallen, bringt nachts um 2 klappernde Glasflaschen zum Müll, und bekommt immer nervige Besucher. Solche die an seine Tür hämmern und wie irre klingeln, obwohl sie schon zig mal realisiert haben müssten, dass der Herr nicht da ist (oder vielleicht mit Kopfhörern Musik hört oder so).
Hatte ich davon erzählt, dass hier nachts um 2 mal wer geklingt hat und ich mit Herzkasper im Bett stand? Nicht der nackte alte Mann, sondern einfach geklingelt, von unten kams... das kam nu öfter vor, dass es klingelte, ich mich wunderte, wer was von mir will, aufmach und niemand kommt. Hab mich nu die letzten Male heimlich ans Guckloch gestellt und gewartet: ist der Herr von gegenüber, KEINE AHNUNG warum er klingelt, aber der kommt dann so 1-2 Minuten später nach oben, geht zu seiner Haustür und schließt sich auf. Er hat also einen Schlüssel! Das nächste mal zieh ich mich direkt an und pfeiff den zusammen, was solln das?
Ich wohn echt in einem Irrenhaus
Bald schreib ich Lärmprotokoll, kann auch nicht sein, dass hier beinahe jeden Abend draußen welche sitzen, sich besaufen und mega laut sind. Aber Alkis wird das herzlich egal sein -.-

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 20:52

oh man, da haste echt kein Glück mit den Bewohnern im und ums Haus. Aber wenn de dann später weiter draußen wohnst ist es auch nicht besser - Nachbarn die fragen, wie hoch Du Deine Hecke noch wachsen lassen willst (geht die doch nichts an) - Bemerkungen wie "die anderen haben aber immer den Bürgersteig gefegt" - hallo, hab anderes zu tun und ausserdem sieht es nach ein paar Minuten wieder genauso aus - Leute die Dich schief angucken, weil in deinem Vorgarten keine Blumen sondern fast nur Kräuter wachsen und zum Glück keine Bemerkungen bei nicht geputzten Fenstern - aber dafür lassen sie ihre Hunde bei uns vor die Garage kacken - ich glaub ich richte unsere Katze mal auf diese Leute ab - der Hund kann ja nichts dafür, dass sein Frauchen/Herrchen blöd ist.
Hast überall Spacken rumwohnen, ob in Mietswohnungen, Eigentumswohnungen oder Häusern.
Da gibt es doch eine bei uns in der Straße, die ruft beim Ordnungsamt an, wenn die Hecke zu weit auf den Gehweg ragt, ist das Leben nicht schön? Wenn die nix zu tun hat, dann kann sie bei mir ja den Garten machen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 September 2015 - 21:00 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 21 September 2015 - 21:05 bearbeitet
oh man, da haste echt kein Glück mit den Bewohnern im und ums Haus. Aber wenn de dann später weiter draußen wohnst ist es auch nicht besser - Nachbarn die fragen, wie hoch Du Deine Hecke noch wachsen lassen willst (geht die doch nichts an) - Bemerkungen wie "die anderen haben aber immer den Bürgersteig gefegt" - hallo, hab anderes zu tun und ausserdem sieht es nach ein paar Minuten wieder genauso aus - Leute die Dich schief angucken, weil in deinem Vorgarten keine Blumen sondern fast nur Kräuter wachsen und zum Glück keine Bemerkungen bei nicht geputzten Fenstern - aber dafür lassen sie ihre Hunde bei uns vor die Garage kacken - ich glaub ich richte unsere Katze mal auf diese Leute ab - der Hund kann ja nichts dafür, dass sein Frauchen/Herrchen blöd ist.
Hast überall Spacken rumwohnen, ob in Mietswohnungen, Eigentumswohnungen oder Häusern.
Da gibt es doch eine bei uns in der Straße, die ruft beim Ordnungsamt an, wenn die Hecke zu weit auf den Gehweg ragt, ist das Leben nicht schön? Wenn die nix zu tun hat, dann kann sie bei mir ja den Garten machen.

Was zur... Ich würd ja die Kacke vom Hund bei denen vor der Tür platzieren und anzünden. Sowas kann ich noch weniger ab. Hund haben wollen, aber nicht mal die Kacke wegmachen können. Und dann noch mitten in den Weg!

Ich hab mir ja schon öfter überlegt, auch mal einfach mitten in der Nacht meinen ganzen Müll lautstark weg zu bringen, oder meine Musik lauf aufgedreht durchs Haus schallen zu lassen, aber ich würd drauf wetten dass genau DANN die halbe Nachbarschaft bei mir klingelt und sich beschwert. Weil ich seh ja so aus, als hätt ich kein benehmen ne

Im übrigen - so süß! Die Mutti der Freundin, die nu studiert, ich hab ja letztens der Freundin beim Streichen und auch Möbelaufbauen geholfen - die Mutti findet mich wohl total toll Muss also - trotz meines Aussehens (die Mutti ist da auch eher "spießig", wobei spießig in dem Fall negativ klingt, mir fällt nur kein anderes Wort gerade ein) - einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und sowas freut mich total. Hab schon zur Freundin gesagt, ihre Mutti soll mal meinen Vater anrufen und das erzählen, der denkt ja immer, ich mach nur Bockmist und bin ne Ziege (naja zu den eigenen Eltern ist man immer anders, wa? )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 21:17
DeadLike Beitrag von :
Was zur... Ich würd ja die Kacke vom Hund bei denen vor der Tür platzieren und anzünden. Sowas kann ich noch weniger ab. Hund haben wollen, aber nicht mal die Kacke wegmachen können. Und dann noch mitten in den Weg!

Ich hab mir ja schon öfter überlegt, auch mal einfach mitten in der Nacht meinen ganzen Müll lautstark weg zu bringen, oder meine Musik lauf aufgedreht durchs Haus schallen zu lassen, aber ich würd drauf wetten dass genau DANN die halbe Nachbarschaft bei mir klingelt und sich beschwert. Weil ich seh ja so aus, als hätt ich kein benehmen ne

Im übrigen - so süß! Die Mutti der Freundin, die nu studiert, ich hab ja letztens der Freundin beim Streichen und auch Möbelaufbauen geholfen - die Mutti findet mich wohl total toll Muss also - trotz meines Aussehens (die Mutti ist da auch eher "spießig", wobei spießig in dem Fall negativ klingt, mir fällt nur kein anderes Wort gerade ein) - einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und sowas freut mich total. Hab schon zur Freundin gesagt, ihre Mutti soll mal meinen Vater anrufen und das erzählen, der denkt ja immer, ich mach nur Bockmist und bin ne Ziege (naja zu den eigenen Eltern ist man immer anders, wa? )

ach, du darfst bei der Mutti nicht nach Äußerlichkeiten gehen - nach einigen unangenehmen Erfahrungen bin ich äußerlich eine grau/blau/schwarze Maus geworden - aber innerlich bin ich ein Punk

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 21 September 2015 - 21:18

Anne ,da hast du natürlich Recht, bin mal wieder nur vom Boot ausgegangen. Sorry

0 0
ZURÜCK 1 ... 196 197 198 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • SUB-Abbau-Challenge 2025305
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1