KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
    • Suche Wichtelkette 450
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Ich wünsche mir ein Buch2832
    • sdfgdfghdfhg3
    • SUB-Abbau-Challenge 2025269
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
    • Aktivitäts-Feed11
    • Suchekette € 10296
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5818
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁14
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.9
    • Chloe tasche2
    • Osterkranz für die Tür2
    • Sammelthread Unterhaltung (Gesellschafts)Spiele & Rätsel23
    • Playmobil10
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 Januar 2015 - 19:46

Also wenn wir jetzt schon so viele Hitze-Gegner sind, reicht das schon für ne Petition an den Wettergott: Thema......wir brauchen das nicht?

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:29

SGB= richtig geraten!!! Und der Stapel ist megagigantogroß! Also, bitte melden, falls hier jemand Lust hat auf einen unkomplizierten Buchaustausch...
Hab mir immer vorgestellt, dass es an der Nordsee kühler ist...
Für ganz schlimme Zeiten hab ich dann mein Rettungs-Ordner im PC...lauter schöne, kalte Fotos von Schnee, Eis ,Winter...und natürlich 2 Klimageräte und Unmengen an Ventilatoren...eine Überlegung war auch schon, Schnee einzufrieren und dann im Sommer darin liegen...Tests mit der Kühltruhe haben allerdings kein gutes Ergebnis gebracht, hihihi

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:36

Ochmanno, wenn ich das irgendwie "aufheben" könnte, würde ich alles holen! hexenkindchen ...
hier ist´s nun auch richtig schön weiss...das könnte morgen klappen mit Langlauf, labellaluna ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:40

Augenblick… ich muss mal sehen, wieviel es bei uns bereits geschneit hat…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:43

… dürften so ca. 3-4 cm sein; also da muss schon noch mehr, sonst wird das wieder nichts. Heute ist tagsüber wieder alles weggetaut.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:47

Komm zu mir, hier hat´s 10 cm, zum Fahren reicht das locker!!! Wäre es nicht so mild gewesen heute, hätten wir locker 25-30 cm...

1 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:49

… seltsam, so weit bin ich von Euch ja nicht weg. Ich könnte höchstens morgen mal Richtung Westen zu uns auf die 'Hochfläche' fahren, wo ja dann auch die Loipen wären. Das ist etwas höher als hier (nochmal so ca. 100 - 150 Höhenmeter); evtl. liegt dann 'oben' mehr und bleibt auch liegen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:51

Kannst bzw. wirst Du dann morgen mal fahren, reamei, oder hast Du keine Zeit?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:57

Bin so ca. auf 600m und war vorhin "unten" im Tal, da war nur wenig und matschig...als ich dann heimkam, war hier deutlich mehr und auch nicht so wässriger Schnee...wenn alles klappt, steh ich morgen auf meinen neuen Ski!!! Yeahyeahyeah!!!
Also, im nächsten Sommer werd ich Dir dann die Sonne im Backofen konservieren, wenn Du mir nun den Schnee im Gefrierer einmachst, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 21:59

Ich hab´ mal kurz nachgesehen: wir sind hier auf ca. 420 m, die Loipen liegen gut 170 m höher; also ca. 590 m… dann klappt´s vielleicht ja doch…

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 26 Januar 2015 - 22:01

So… ich mach´ mich für heute 'mal vom Acker', ciao Ihr Lieben, bis morgen .

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 26 Januar 2015 - 22:17 Dieser Beitrag wurde von reamei am 26 Januar 2015 - 22:18 bearbeitet

Du Arme, vielleicht anmalen, das Weiß??? Oder nicht rausgehen??? Oder über Winter in wärmere Gefilde ziehen???
Werd nun mein Bettchen suchen und vom Schnee träumen...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 07:27

Guten morgen zusammen, ich nehme mir nur kurz einen und bin dann auch gleich wieder weg.

hexenkindchen Ich kann dich so gut verstehen, ich mag auch den Schnee und die Kälte nicht und freue mich schon auf den Frühling.

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 27 Januar 2015 - 07:45

guten morgen schnurzelis <3

hmpf schnee is wieder weg und jetzt ist alles nur grau und ultra matschi *gg

<3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 07:49

Moin,

ich besteh noch auf Schnee! Hier werden wieder 5° und es regnet!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 07:53 Dieser Beitrag wurde von oldie65 am 27 Januar 2015 - 07:55 bearbeitet

Ich hab gestern Abend noch Schnee geräumt. Wir haben knapp 10 cm!!! Die Hunde sind vor Freude schon wieder völlig ausgetickt. Sollte das wenigstens ein paar Stunden liegen bleiben, werden wir einen tollen langen Spaziergang haben.
Allerdings habe ich jetzt Rücken! Aber nachher auch wieder Physio!!! Die Hoffnung, dass ich den Schnee so richtig genießen kann, bleibt also bestehen.
So, jetzt aber erst einmal

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 07:57
catweazle08 Beitrag von :
Huhu, Ihr Lieben

reamei was bitte sind denn "Tonnen an SGB"

reamei DeadLike oldie65 aladdinsane
Nr. 5 kommt mit in den Keller......alles, was über 25° geht, ist entschieden zuviel und reamei nix "an der Nordsee ist es kühler"..........letzten Sommer hat ganz Deutschland gefroren, nur hier oben gab es wochenlang um die 30°, so eine lange heiße Zeit mit nur Sonne gab es hier schon lange nicht mehr.........zum Schluß hatten wir sogar in unserer Erdgeschoßwohnung ständig 28 - 30 Grad , den ganzen Tag die Schotten dicht + dunkel, man mag nix machen + nicht raus.........was hat man denn dann von so'nem Wetter?

aladdinsane kannst Du bitte ab jetzt jeden Tag Rezepte posten? Deine Rezepte klingen immer so super einfach + megalecker

Bei uns gibt es oft eine Gemüsepfanne: Zwiebeln, Paprika, Gurken + Tomaten kleinschneiden, Mais + ganze Pilze dazu, alles in Olivenöl anschmoren, salzen + pfeffern + dann das "Kräuterfäßchen" (Kräuterfrischkäse) vom Feinkosthaus Albrecht dazu (je nach Menge Gemüse 1 - 2 Fäßchen) verrühren, erwärmen + leckerschmeckern

oldie65 ganz herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Deine Süße

Das werde ich ihr gerne ausrichten, catweazle08 !

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:08

Moin

Sorry, heut gab's früh keinen Kaffee, aber hab noch mal frischen gekocht + hier is er

oldie65 ich mußte für heute grad Physio + Ergo absagen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:12

Guten Morgen , … danke für den , den brauche ich jetzt (war heute schon 'fleißig' und bin mit 'umgezogen' meine liebe Cat ).

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:12
Moin

Sorry, heut gab's früh keinen Kaffee, aber hab noch mal frischen gekocht + hier is er

oldie65 ich mußte für heute grad Physio + Ergo absagen

Oh, warum? Bist Du krank?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:16

nee, ich nicht, Cheffe hat ja Physio + Ergo heute + hat übelstes Kopfweh eben beim Wecken + hat sich gleich wieder hingelegt............ich hoffe nur, da kommt nicht was Schlimmeres hinterher

labellaluna braves + fleißiges Bienchen

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:19

… lieben Dank . So das 'fleißige Bienchen' muss sich heute mal etwas rarer machen und auch arbeitstechnisch fleißig sein… evtl. bis später (heute Mittag)

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:23
nee, ich nicht, Cheffe hat ja Physio + Ergo heute + hat übelstes Kopfweh eben beim Wecken + hat sich gleich wieder hingelegt............ich hoffe nur, da kommt nicht was Schlimmeres hinterher

labellaluna braves + fleißiges Bienchen

Wuääääh, nee, hoffentlich nicht!!! Dat tut nich Not! Richte ihm mal bitte gute Besserung von mir aus, ja?
So richtig Lust auf die Physio habe ich ja auch nicht, aber meine liebe Therapeutin hatte gestern auch Geburtstag (ein Nest???) und ich wollte ihr wenigstens nachträglich gratulieren.
Hab heute Morgen wieder drei nette Sprüche von Lottchens Züchterin im Postfach gehabt. Ihre Eltern leben in Ostfriesland.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:26 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Februar 2015 - 05:00 bearbeitet

Danke, werd ich ausrichten..........kann er gebrauchen, wär nicht so gut, wenn da mehr kommt

hihi, guckst Du:

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:31

Ist er auch schon in Rente??? Kopp-Pien is wat Übles! Die bekomme ich seit Mitte letzten Jahres, wenn wir hier Föhn haben. Es hat mit über elf Jahre nichts ausgemacht und urplötzlich... Und wir haben hier oft Föhn! Nicht, dass ich davon noch eine Migräne bekomme! Aber die müsste dann ja im Norden wieder verschwinden!
Diese Sprüche liebe ich! Die zeige ich immer meiner Freundin, wenn sie mit ihrer Frisur unzufrieden ist, hihihi!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 08:34

Jo, bin noch da!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 09:38 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Januar 2015 - 09:39 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Wuääääh, nee, hoffentlich nicht!!! Dat tut nich Not! Richte ihm mal bitte gute Besserung von mir aus, ja?
So richtig Lust auf die Physio habe ich ja auch nicht, aber meine liebe Therapeutin hatte gestern auch Geburtstag (ein Nest???) und ich wollte ihr wenigstens nachträglich gratulieren.
Hab heute Morgen wieder drei nette Sprüche von Lottchens Züchterin im Postfach gehabt. Ihre Eltern leben in Ostfriesland.

Der dritte gefällt mir

Bei EMP gibts n tolles Shirt, das muss ich mir aus Prinzip holen! (studier ja soziale Arbeit, dennoch passt det wie Arsch auf Eimer damit dann ab in die FH!)

3 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 09:42

Jo, der dritte ist auch mein Favorit! Der spiegelt mein alltägliche Laune nach dem Aufstehen am besten wider!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 Januar 2015 - 09:58

ach übrigens: falls Interesse besteht.........

meine 2. Baustelle
www.kleiderkorb.de/forum/topic/8312/diybastelmaterial-tausch-rausch.html

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 15:31

… jemand da?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 15:48

Ja, bin gerade zufällig reingekommen. Wie wär´s mit ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 15:50

… sehr gerne, vielen Dank. Mache kurz Pause, bevor ich eben zur Post muss (1 verkorbeltes Shirt wegschicken).

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:14

… aktuell nicht sehr viel. So, hier ist ein kleiner Schneesturm beendet und ich kann kurz zur Post.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:14

Im Moment wohl nicht viel, so wie's aussieht. Was hältst du denn von meiner Outfit-Idee für den kommenden Frühling?

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8132/zum-hosenanzug-keine-schuhe.html

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:32
Oxxana Beitrag von :
Im Moment wohl nicht viel, so wie's aussieht. Was hältst du denn von meiner Outfit-Idee für den kommenden Frühling?

www.kleiderkorb.de/forum/topic/8132/zum-hosenanzug-keine-schuhe.html

… ich schau´ mal rein, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:37

Ok, hab´ ich mir angesehen. Für mich persönlich finde ich es etwas seltsam, aber Du liebst ja das Barfußlaufen… von daher würde es schon gehen (aber mit Fußschmuck). Und was ich Dir, auch wieder nur meine persönliche Meinung, empfehlen würde, etwas auf den Schnitt der Hose zu achten. Mir würde da eine 'engere', schön geschnittene Stoffhose die unten auch einen engen Beinverlauf hat (und evtl. 7/8) gut gefallen…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:42
labellaluna Beitrag von :
Ok, hab´ ich mir angesehen. Für mich persönlich finde ich es etwas seltsam, aber Du liebst ja das Barfußlaufen… von daher würde es schon gehen (aber mit Fußschmuck). Und was ich Dir, auch wieder nur meine persönliche Meinung, empfehlen würde, etwas auf den Schnitt der Hose zu achten. Mir würde da eine 'engere', schön geschnittene Stoffhose die unten auch einen engen Beinverlauf hat (und evtl. 7/8) gut gefallen…

Vielen Dank für deine Meinung. Etwas enger geschnitte Beine wären da bestimmt besser, damit es unten nicht so rumschlabbert und der Schmuck dann auch gut zur Geltung kommt.

Ihr hattet eben einen Schneesturm? Hier ist seit heute Nachmittag Dauerregen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:46

… ja, hatten wir, aber nur kurz. Den habe ich aber abgewartet und bin eben nachher erst zur Post 'gehüpft'.
Welche Farbe sollte denn der Hosenanzug haben? Ich finde, es kommt auch auf die Farbe und den Schnitt an…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:51

Am besten ein heller Farbton, so beige oder cremefarben, was eben gut zu einem sonnigen Tag passt.

0 0
labellaluna
labellaluna 6619 Beiträge | 27 Januar 2015 - 16:59

… aber dann solltest Du aufpassen, dass das einigermaßen 'blickdicht' ist (weißt schon, was ich meine )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 27 Januar 2015 - 17:50

Boah, ich sollte aufhören, nach dem Spaziergang Nickerchen zu machen! Ich hab bis zehn nach fünf gepennt und das wollte ich nicht! Jetzt bin ich schon wieder im Abendessen-Stress und deshalb kann ich nur kurz "Hallo" sagen.
Klingt echt interessant, barfuß im Hosenanzug. Ich persönlich hätte da immer Angst, in Scherben oder etwas ähnlich Scharfes zu treten! Da musst Du ja aufpassen wie ein Luchs, Oxxana !
So, ich verschwinde dann mal in der Kombüse! Bin später aber wieder hier. Bis denne.

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 17:52

Huhu, brauch dringend einen ...vielleicht kann sich das Wetter nun endlich mal entscheiden, was es will...hier schneit´s schon wieder heftig, nachdem heute sooo viel geschmolzen ist...hab eine halbe Stunde meine Langlaufski gequält...bin schon schlechter gefahren, aber auch schon viel besser, grummel...
Oxxana Hose in 7/8 und eng unten kann ich mir gut vorstellen, auch in dunklen Farben! Und mit Fußschmuck, stell mir das sehr geheimnisvoll vor in dunklen Farben...so ein edles Material, vielleicht mit etwas Glanz...so Indien-Style die Jacke...also mit Stehkragen...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:07

Und ich hatt heut extra nen Regenschirm bei, und genau als ick unterwegs war, ahts nicht geregnet. Vergess ich den Schirm bin ich in 2 Minuten durchnässt

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:27

Huhu, alle schon im Bettchen???
+ ???

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Januar 2015 - 22:32 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Huhu, alle schon im Bettchen???
+ ???

hatt ich schon, danke

ist irgendwie wenig los die letzten Tage, wa? ^^

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:36

Dann ?!
Find ich auch, dass ruhig ist hier...oldie65 ist auch nur am Schlafen...normalerweise unterhält er ja den gesamten Fred...Huhu Oldie???!!! Noch wach???

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7391 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:40

Nee ich bin noch hier ich trink einen mit .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:42

Ich schau auch noch mal kurz rein, wenn auch nicht mehr lange.

reamei Danke für deine Tips, gerade diesen Indien-Style mag ich sehr.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:49 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 Januar 2015 - 22:49 bearbeitet

*austrink*

ab ins Bette! meine mega-flausch Bettwäsche wartet (die ist soooo flauschig! tolslte Bettwäsche überhaupt so ein Feinbiberzeug oder so... )

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 27 Januar 2015 - 22:49

Ach toll, dann mal los, hihihi...wie ist´s bei Euch? Soll ja Wind kommen...
Finde, zu diesem Stil passt auch Barfuß super! Und geheimnisvoll ist auch immer gut...sieht bestimmt auch in hellen Farben gut aus, so creme oder zartgelb...

0 0
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*50
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3037
  • Suche Wichtelkette 450
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
  • Ich wünsche mir ein Buch2832
  • sdfgdfghdfhg3
  • SUB-Abbau-Challenge 2025269
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1280
  • Aktivitäts-Feed11
  • Suchekette € 10296