KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 159
    • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb23
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Julia's Handmade, bitte keine EIGENWERBUNG1
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 196
    • Esprit t-Shirt2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 3538 3539 3540 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 August 2020 - 17:42

Guten Abend👋👋👋👋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 19:03

Huhu Schmedderling - ganz vorsichtig umärmel, damit die Flügel keinen Schaden nehmen - alles fit bei euch?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 August 2020 - 19:06
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu Schmedderling - ganz vorsichtig umärmel, damit die Flügel keinen Schaden nehmen - alles fit bei euch?

Huhu Amazönchen - ja alle gesund und fit.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 19:13
labellaluna Beitrag von :
… ach isarfex
Ich finde aber auch, dass diese ganzen 'gepushten' Threads mit Verkaufssachen und dazu noch die Regeln, die immer wieder ganz vorne aufploppen schwierig sind. Daher gehe ich auch oft über die Favoriten rein…
… und meinen Flohmarkt pushe ich deswegen auch ganz wenig, weil ich nicht möchte, dass der so präsent ist.

es wäre schön, wenn die Neuankömmlinge die Regeln und die FAQ's lesen würden, dann hätte ich heute nicht einen Schminktisch löschen müssen.😳 Natürlich mit PN hinterher, warum und den Links zu den Regeln.
Und ich bin auch froh, dass Ette hier präsent ist, denn sie macht hier wirklich viel. Ich schaffe es im Moment einfach nicht ihr da etwas abzunehmen. Auch wenn wir in manchen Bereichen völlig unterschiedliche Sichten auf den Korb haben, so können wir doch konstruktiv diskutieren.
Es ist schade, dass es diese Differenzen zwischen Ette und Theatermensch gibt, denn beide tragen zum Leben des Korbes bei.

3 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 19:31
es wäre schön, wenn die Neuankömmlinge die Regeln und die FAQ's lesen würden, dann hätte ich heute nicht einen Schminktisch löschen müssen.😳 Natürlich mit PN hinterher, warum und den Links zu den Regeln.
Und ich bin auch froh, dass Ette hier präsent ist, denn sie macht hier wirklich viel. Ich schaffe es im Moment einfach nicht ihr da etwas abzunehmen. Auch wenn wir in manchen Bereichen völlig unterschiedliche Sichten auf den Korb haben, so können wir doch konstruktiv diskutieren.
Es ist schade, dass es diese Differenzen zwischen Ette und Theatermensch gibt, denn beide tragen zum Leben des Korbes bei.

es stört halt viele dass alle regelthreads und ihre verkaufsthread immer nach oben gepusht werden. ohne dass da was neues drin steht. es wurde ja sogar schon vorgeschlagen, dass die regelthreads angeheftet werden und halt über den normalen threads ein extraposten bekommen. wurde aber auch wieder als schlecht empfunden.

das problem daran ist halt, das andere threads so vollkommen in der versenkung verschwinden. und so halt dann auch wieder zur threadleiche werden. so wie viele andere threads hier. gefühlt sind das 90% .

und ich finde es persönlich, so wie einige andere auch, halt echt traurig, dass so gegen das wichteln gehetzt wird.
aus dem nichts kommt dann wieder: das wichteln ist schuld, das niemand hier kauft." oder es wird in den rabattthreads erwähnt, dass das forum ja zugemüllt wird mit zig anderen threads. das wirft so ein negatives licht auf den korb. da kann mir keiner erzählen, dass da man denkt, dass man hier willkommen ist. das klingt halt eher als würde man sagen:" wir wollen hier neue mitglieder, aber nur welche die nicht wichteln und was einstellen,aber hauptsächlich viel geld hier ausgeben."

"⁣Wir vertreten die Philosophie, dass auch Altes in unserer Moderne gut sein kann. Wir sind davon überzeugt, dass niemand dir den Modebegriff aufzeigen muss. Erstelle deine individuelle Mode, denn jeder definiert sich auch über seine Individualität. Aber, das Individuum fühlt sich nur in einer Gemeinschaft wohl.

Daher ist das nicht nur eine Kleiderportal, sondern auch ein Soziales Netzwerk, eine aktive Community zum gegenseitigen Kennenlernen, Helfen und einfach nur um Spaß zu haben. Dazu soll auch das Forum dienen.Zeigen wir allen Anderen, dass es auch anders geh"

1 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 21:17

wo hetzte ich bitte dich? und wo bitte sind die threads die ständig mit punkt nach oben gepusht werden?
wo schreibe ich bitte, das nur threads oben seien dürfen die ich toll fände? ich habe das nirgendwo geschrieben, ich habe geschrieben, dass das forum belebter seien sollte. eine sache, wozu sich mehrere hier schon zu geäüßert haben.
und ja, ich kritisiere es, dass du in deinen threads, andere threads als unsinig betitelst und das wichteln usw ja schuld daran ist, dass hier nichts läuft, das kann man nachlesen. und nicht nur in einem thread. MiezMiez hat dazu auch schon was geschrieben und es haben mehrere schon gesagt, dass sie die ganzen regel und werbethreads auf der startseite nicht gut heißen, selbst hier wird das erwähnt. aber nein, ich sei ja nur die einzige die das erwähnt. natürlich...träum mal schön weiter.
in nun zwei oder drei post habe ich alle angesprochen und gebeten, das forum wieder mehr zu beleben und es "bunt" zu gestalten. und das wir hier versuchen sollten eine andere stimmung rein zu bringen. aber stattdessen keifst du wieder rum und behauptest, dass ich ja die einzige sei, die das stört.

und wegen den "komischen und unsinigen threads" willkommen im jahr 2020, die nerds verschanzen sich nicht mehr im keller.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 21:25 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 August 2020 - 21:37 bearbeitet

Wie überall gibt es unterschiedliche Meinungen und ich finde wir sollten alle nebeneinander existieren können ohne uns anzusticheln - oder meckert ihr im Restaurant auch eure Tischnachbarn an, weil die Fleisch essen und ihr Vegetarier oder Veganer seid?
Ich finde es toll, das wir hier verkaufen, kaufen, tauschen, wichteln, Wanderpakete machen und uns austauschen können und dass wir das auch in der Threadliste sehen.
Es gibt eine andere bekannte Plattform, da erscheinen die Wichtelrunden und Wanderpakete gar nicht in der Liste dafür aber anonyme Meinungsthreads, in denen sich die Teilnehmer manchmal auseinandernehmen. Ich bin froh, dass wir das hier nicht haben. Und ich möchte auch nicht in zig Threads 10, 15 oder mehr Usern folgen, die nicht meinen Kleidungskriterien entsprechen.
Klar ist es toll seine Artikel zu verkaufen, aber es ist auch toll, sie gegen etwas zu tauschen, was man sucht oder an jemanden zu verschenken, der genau das sucht.
Ich denke, wir sollten hier vielfältig bleiben und allen eine Chance geben.

6 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 21:42
Wie überall gibt es unterschiedliche Meinungen und ich finde wir sollten alle nebeneinander existieren können ohne uns anzusticheln - oder meckert ihr im Restaurant auch eure Tischnachbarn an, weil die Fleisch essen und ihr Vegetarier oder Veganer seid?
Ich finde es toll, das wir hier verkaufen, kaufen, tauschen, wichteln, Wanderpakete machen und uns austauschen können und dass wir das auch in der Threadliste sehen.
Es gibt eine andere bekannte Plattform, da erscheinen die Wichtelrunden und Wanderpakete gar nicht in der Liste dafür aber anonyme Meinungsthreads, in denen sich die Teilnehmer manchmal auseinandernehmen. Ich bin froh, dass wir das hier nicht haben. Und ich möchte auch nicht in zig Threads 10, 15 oder mehr Usern folgen, die nicht meinen Kleidungskriterien entsprechen.
Klar ist es toll seine Artikel zu verkaufen, aber es ist auch toll, sie gegen etwas zu tauschen, was man sucht oder an jemanden zu verschenken, der genau das sucht.
Ich denke, wir sollten hier vielfältig bleiben und allen eine Chance geben.

sehe ich ja auch so und finde es halt traurig, dass z.b. im anders nicht artig thread ich dann reihenweise daumenrunter bekomme. zuerst waren damals neue post und dann waren es 99% meiner dort geposteten. sowas macht halt keinen spaß. ein grund wieso ich da monatelang auch nichts mehr gepostet hatte. sowas verdirbt einen die lust auf kleiderkorb. wenn man sich dafür nicht interessiert, braucht man da ja nicht drauf klicken. genau wie in plauderthreads oder in wichtel,lese usw.
und das ist im grunde das einzige, was ich in den letzten tage versuche zu sagen: hört auf mch dem gezicke, belebt das forum, sorgt dafür dass es bunt ist und lasst allen threads die chance gesehen zu werden. es gibt hier so viele interessante threads mit den verschiedensten themen, die einfach nicht mehr gesehen werden.

ich äußere mich dazu auch nicht mehr. weil ich eh nicht verstanden werde.

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 22:07
Theatermensch Beitrag von :
sehe ich ja auch so und finde es halt traurig, dass z.b. im anders nicht artig thread ich dann reihenweise daumenrunter bekomme. zuerst waren damals neue post und dann waren es 99% meiner dort geposteten. sowas macht halt keinen spaß. ein grund wieso ich da monatelang auch nichts mehr gepostet hatte. sowas verdirbt einen die lust auf kleiderkorb. wenn man sich dafür nicht interessiert, braucht man da ja nicht drauf klicken. genau wie in plauderthreads oder in wichtel,lese usw.
und das ist im grunde das einzige, was ich in den letzten tage versuche zu sagen: hört auf mch dem gezicke, belebt das forum, sorgt dafür dass es bunt ist und lasst allen threads die chance gesehen zu werden. es gibt hier so viele interessante threads mit den verschiedensten themen, die einfach nicht mehr gesehen werden.

ich äußere mich dazu auch nicht mehr. weil ich eh nicht verstanden werde.

ich denke über Likes oder Dislikes solten wir drüber stehen - manche müsen sie öffentlich machen, andere nicht - ich nehme diese Dinge auf Foren nicht mehr persönlich - manch einer klickt auch am Handy beim Scrollen und merkt es nicht, ist mir auch schon passiert, seitdem scrolle ich auf der linken Seite

N8i Mädels und lasst uns morgen mal friedlichen mit einem vielseitigen Korb wieder starten.

Umärmel die ganze Bande

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7321 Beiträge | 14 August 2020 - 22:07

Ach und die Kaffeete ist morgen früh bereit für die frühen Vögel

0 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 14 August 2020 - 22:46
ich denke über Likes oder Dislikes solten wir drüber stehen - manche müsen sie öffentlich machen, andere nicht - ich nehme diese Dinge auf Foren nicht mehr persönlich - manch einer klickt auch am Handy beim Scrollen und merkt es nicht, ist mir auch schon passiert, seitdem scrolle ich auf der linken Seite

N8i Mädels und lasst uns morgen mal friedlichen mit einem vielseitigen Korb wieder starten.

Umärmel die ganze Bande

das problem ist, dass das ganze nach einer auseinandersetzung losging und meine fotos immer die einzigen waren, die das abbekommen haben. es gibt genug menschen, die so ein verhalten echt triggert. und dafür sorgt, dass man sich gar nicht mehr traut was zu posten.
sowas geht echt gar nicht und hatte auch schon, nicht nur für mich, etwas von cybermobbing.
MiezMiez du hattes das ja auch mitbekommen.

1 0
MiezMiez
MiezMiez 1012 Beiträge | 15 August 2020 - 00:22 Dieser Beitrag wurde von MiezMiez am 15 August 2020 - 09:43 bearbeitet

⁣Soo Mädels, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, auch wenn ich mich in dieser geselligen runde noch nie habe blicken lassen.
Ich teile hiermit meine freie Meinung mit, die nicht konform gehen muss mit der anderer user.

Ich bin ebenfalls dafür, dass das Forum vielseitig gestaltet werden sollte - unabhängig davon, ob es sich ums verkaufen, wichteln, gesuche oder wapas handelt.
Wer hier ausschließlich kaufen/verkaufen möchte, darf dies bedenkenlos und ohne Probleme tun.
Wer hier nur wichteln und wapas herumschicken möchte, hat hier ebenfalls die Berechtigung, hier Mitglied zu sein.

Was soll immer dieses pubertäre gedisse, und - noch schlimmer! - diese anonymen dislikes, beispielsweise beim ootd? Nicht hinter seiner Meinung zu stehen und sich feige hinter einem "daumen runter" zu verstecken ist extrem infantiles und beschämendes Verhalten. Ich bin mal so frei und werfe den begriff "cybermobbing" in den raum - einfach mal googeln oder mal eingehend darüber nachdenken.
Das hier ist - neben dem veräußerungsaspekt - ein forum, in dem es so viele verschiedene Meinungen wie es menschenleben gibt, und man sollte vor dem verfassen eines Postings damit umgehen können, auf entsprechendes feuer unter beschuss zu geraten. Das ist das eine.

Es steht aber auch jedem frei, oben in der ecke das rote "x" zu drücken, wenn einem ein Thema nicht gefällt. Niemand muss zwingend seine Meinung dazu abgeben, wenn er diese nicht oberhalb der Gürtellinie mitteilen kann. Man muss sich nicht cool fühlen, um als gruppe auf einen einzelnen loszugehen. Hinter jedem user steckt ein mensch mit Gefühlen und der ein oder anderen geschichte in richtung Mobbing, Einsamkeit oder anderes - bitte auch das im Hinterkopf behalten, danke.

Ich finde es zudem äußerst anmaßend, anderen zu sagen, in welchem thread sie mitmischen dürfen und in welchem nicht, und bei nicht-beachtung entsprechend gemaßregelt zu werden. Wir unterliegen hier keiner Diktatur.
⁣Ich habe zufällig auch mal erfahren, wenn es nach manchen Personen ginge, dass gewisse Mitglieder, die immer ihre Meinung geäußert haben, schlichtweg gesperrt werden würden.
EDITIERT WEGEN HOLOCAUSRELATIVIERUNG

Es steht nun jedem hier frei, mich zu blockieren - damit habe ich kein Problem, da ich hinter jedem einzelnen wort stehe. Ich habe mich ohnehin aus mehreren Gründen immer mehr zurück gezogen.
Wisst ihr, ich habe mich hier wirklich mal wohl gefühlt, aber das ist leider vorbei.

2 2
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 15 August 2020 - 04:09

Ich glaube, ich lese nicht richtig!
Ich finde unfassbar, wie man ein so ernstes Kapitel unserer Geschichte so dermaßen relativieren kann.

Wow!
Ich geh wieder.

1 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 15 August 2020 - 09:47

Hallo an alle, bitte diskutiert respektvoll miteinander, hier und im Rest des Forums. Holocaustrelativierungen werden editiert/gelöscht.

2 0
Theatermensch
Theatermensch 985 Beiträge | 15 August 2020 - 13:54
vonZimtstern Beitrag von :
Hallo an alle, bitte diskutiert respektvoll miteinander, hier und im Rest des Forums. Holocaustrelativierungen werden editiert/gelöscht.

mein letztes wort zu der sache:

man kann schlecht mit jemanden ruhig diskutieren, der einen durchgehend semi agressiv antwortet und einen als möchtegernerwachsenen betitelt und immer nur dinge in den raum wirft ohne auf antworten drauf einzugehen. zudem immer behauptet, dass man das einzige mitglied sei, was das als störend empfindet. was nachweislich nicht stimmt.

das einzige was ich möchte, dass man allen threads die change gibt gesehen zu werden. doch dies wird gleich wieder als angriff angsehen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6597 Beiträge | 16 August 2020 - 09:09

… bei uns habe ich heute auch das erste Mal dieses Jahr das Gefühl, dass es so langsam Herbst wird. Hier ist auch alles nebelverhangen. Es sieht ja schön aus, aber man kann sich nun schon mal einstimmen, dass der Sommer so langsam zu Ende geht.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2020 - 10:24

Guten Morgen 😀☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 17 August 2020 - 19:17

Huhu 👋👋👋👋👋
Scheint wohl zur Zeit keiner Lust zum kommunizieren zu haben.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 August 2020 - 19:47

Urlaubszeit oder die Hitze 😀😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 August 2020 - 20:20
Perserlinchen19 Beitrag von :
Urlaubszeit oder die Hitze 😀😀

Könnte sein , lasse mich überraschen wie es ist , wenn beides vorbei ist.

0 0
ZURÜCK 1 ... 3538 3539 3540 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72495, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 159
  • Es gibt gute Nachrichten von Kleiderkorb23
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1299
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110