AnnikaBettina
498 Beiträge | 17 Juni 2015 - 13:05
Dieser Beitrag wurde von AnnikaBettina am 17 Juni 2015 - 13:08 bearbeitet
Ich würde dann direkt Masmin übernehmen
hier meine Meine Wichtel-Wunschliste:
Grundsätzlich bin ich ein Fan von Second-Hand, das heißt, dass ich mich auch über Dinge freue, die bereits benutzt wurden und die ihr nicht mehr braucht. (außer natürlich Hygieneartikel, Kosmetik und Lebensmittel)
Ich mag:
die 50er, Pin Up, Oldtimer, Vintage/Shabby Chic, Heavy Metal, Horror Punk, Rock’n Roll, Konzerte und Festivals, Batman, Stricken, Fotografieren, Inline Skates und Rollschuh Fahren, den Wald, Extravagantes und Morbides, Bier, (Voll-)Bärte, Halloween, Einhörner, Katzen…
Wenn euch hierzu etwas einfällt, dürft ihr mich gern überraschen!
Ansonsten freue ich mich über Folgendes:
Küche
- Fläschchen mit Pumpzerstäuber zum Wiederbefüllen (ca. 100 ml)
- einzelne Whisky- oder Biergläser (keine für Hefeweizen), z.B. Guinness, Kilkenny, Jack Daniels, Tullamore Dew, Jameson, Budweiser oder andere (kleine, lokale) Brauereien/Brennereien
- Caramel-Apple Pie Tee von Teekanne
Bad
- Sonnencreme in Reisegröße (mindestens LSF 30)
- Haarkur oder –spülung ohne Silikone, Naturkosmetik
- kleines Parfum für die Handtasche
- alle möglichen Naturkosmetik-Proben
Accessoires
- Kette (um den Geldbeutel an der Hose festzumachen) – muss keinen Karabinerhaken haben, einfach nur die Kette reicht mir schon!
- alle möglichen Dinge mit maritimen/Seefahrer/Halloween/Horror/Rockabilly/Metal Motiven - gern auch Selbstgemachtes!
- Nagelsticker mit maritimen/Seefahrer/Halloween/Horror/Rockabilly/Metal Motiven (bitte kein Glitzer, Blümchen, Sterne, Herzen oder Ähnliches)
- Aufnäher für meine Kutte (Metal/Rock’n Roll/Punk/Psychobilly Bands) – müssen nicht den allerbesten Zustand haben
- schwarze Netzstrumpfhose (Gr. 38)
Hobby
- Sockenwolle, gerne Reste, einfarbig oder gemustert - aber bitte nur dunkle Farben
- alle möglichen Knöpfe
- alte T-Shirts in Mint und/oder Rosa – die Größe ist egal, da ich sie zum Basteln benötige, dürfen sogar Löcher haben, kleine Aufdrucke sind okay – nur nichts Großflächiges