Sinai
1281 Beiträge | 15 Juli 2016 - 10:29
Dieser Beitrag wurde von Sinai am 02 August 2016 - 16:05 bearbeitet
ich trau mich jetzt trotzdem mal und übernehme sie einfach. Möglicher Weise kann sie grade dann, wenn sie sich nicht meldet, einen lieben Wichtel gebrauchen ...
Adresse hab ich ja und dann gehts hier auch weiter
aaaaalso
Ich würde mich freuen
über...
LEBENSMITTEL
Riegel, Studentenfutter, Kokosöl, Erdnussbutter und anderen Nussmus, Mate, CherryColaZero, mini Cornflakespackungen, ital. Kräuter
HAUSHALT
Schwämmchen (auch einzelne), Wäscheduft (muss nicht voll sein), Spritzbeutel mit Tüllen zum Backen, Backofenschutzfolie, Minimarmeladengläschen (auch einzeln/müssen nicht neu sein), Bügelbrettbezug (Muster und Farbe eigentlich egal, gern aber einfach/modern)
BASTELN (auch einzelne/kleine Menge/Größe)
Märchen-/Filzwolle (alles zum Filzen), Briefpapier, Perlen (kein Holz, (mittel-)groß), Schmuckwerkzeug (Zange, Drähte, Kordel/Gummi-/Bänder etc.), Tesafilm, schwarzer Gelstift oder Fineliner (dünn), flache Steine - ja, sie wünscht sich tatsächlich Steine
, cam snaps, Soda
PFLEGE
Alverdeprodukte, Bepanthen Heilsalbe, Wunddesinfektionsspray, wiederverwendbare Abschminkpads (gern DIY), Blondierung, Körperöl, Das gesunde Plus Magentabletten, Naturkosmetik hellstmöglicher Hautton ^-^
GEBRAUCHTES
hast du zufällig was davon über?
Waffeleisen, MacBook Air Ladekabel, Sata CD/DVD Laufwerk/Brenner, Spannbetttuch 1,40-1,60x2,00 (grün, grau, schwarz), Senseo Doppel- oder Einfacheinsatz, schwarzer Bloggerhut, Wäschekugel/Waschball, Kinesiotape, Moppe
flache schwarze Espadrilles in 38
bitte nix mit rosa/Rosen/Engeln und so, gerne piratig, graphisch, minimalistisch
auch über einen lieben Brief von dir würde ich mich freuen, wenn du magst gern mit Empfehlungen aller Art (bsp. deine Lieblingsrezepte) und was du noch alles gerne mal erleben magst oder bereits hast