labellaluna
6597 Beiträge | 09 Mai 2015 - 16:29
Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 Mai 2015 - 15:36 bearbeitet
… und das wünsche ich mir:
Dinge, die mit * versehen sind, können gerne auch benutzt / angebrochen sein, sollten aber bitte noch gebrauchsfähig sein…
- Nagellack - schönes, dunkles grau oder anthrazit (schöner Schimmer, nicht total glitzrig) *)
- Gewürztee (Chai)
- Knabberzeug (z.B. Dreamies…) oder kl. Beutelchen Feuchtfutter für meine 3 Katzen
- weiße Perlen oder Glaswachsperlen in ca. 4-6 mm Durchmesser und in ca. 8-10 mm Durchmesser (da bastle ich gerne Weihnachtsengel) *)
- Duschgels mit tollem leichten Duft
- Badesalz oder eine 'Badebombe'
- Pröbchen von Duschgels mit tollem Duft (ich liebe aktuell diese leichten Düfte von Lacoste, Boss Ma Vie, Comma - die sind als Duschgels super)
- Schoggi, aber bitte nur dunkle mit 70% und mehr Kakaoanteil (pur) - ohne Zutaten wie Nüsse, Chili, Ingwer oder so
- Seife (Milch+Honig, Cleopatra oder mit Zitronengras oder so etwas in der Art)
- Plätzchenausstecher, geschlitzt (damit kann man den Keks an den Tassenrand klemmen) *)
- dicke Wolle (können auch Reste sein, aber dann bitte mind. 1/4 Knäuel) für Nadeln Nr. 6-7; bitte nur in Naturfarben wie ecru, grau, beige, taupe usw.
- Island- oder Plattenmoss (für Deko) *)
- Füßlinge für Größe 39 (unsichtbar z.B. in Ballerinas zu tragen - falls das jemand neu zu Hause rumliegen hat - Frühling ist ja da und der Sommer nicht mehr weit)
- Stricknadelspiel Nr. 2,5 (ich habe zwar noch eines, aber die Spitzen sind schon total verrundet)
- Pfeiffenputzerdraht (in den Farben weiß / ecru oder schönem rot oder schwarz - bitte nur diese Farben), damit ich meine Stricklieselarbeiten entsprechend innen 'verdrahten' kann
- selbstklebende Spitze für Deko von Gläsern oder Dosen (bitte nur in weiß oder creme)
- eine schwarze blickdichte (!!) Stumpfhose (aber nicht zu dick, sondern so für den 'Übergang' jetzt…) in Größe M
- marinefarbenes bzw. dunkelblaues (bitte nicht heller !!) Basic-Top Größe 38 (M) in gutem / sehr gutem Zustand - bitte ohne Spitze !! *)
- einen leeren kleinen Taschenzerstäuber, damit ich mein Lieblingsparfum auch mitnehmen kann *)
- Vanillezucker (auch einzelne Tütchen), aber bitte nur den mit Bourbon-Vanille und nicht nur mit Aroma
- wäre auch schön: 1 Beutel getrockneter Majoran (der ist - aus welchen unerfindlichen Gründen - aktuell in meinen direkten Supermärkten derzeit nicht zu bekommen
)
- falls ihr Korkverschlüsse (von Wein- oder Sektflaschen) übrig habt, her damit und
- ich kann immer Plastiktüten gebrauchen (die verwende ich dann noch für´s Katzenklo… mehr sage ich nicht
)
lieben Dank schonmal…